Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

I promised to find you, brother

in Familie 26.02.2017 22:09
von Olivia Harper Kaye | 33 Beiträge



.: Name :. Olivia Harper Kaye

.: Avatar :. Kelly Overton

.: Some Facts : .Ich bin 29 Jahre alt und war eine Krankenschwester, bevor der ganze Scheiß begonnen hat. Ich habe meine Ausbildung beim Militär gemacht und war deshalb auch einige Jahre in Afghanistan. Bei Ausbruch befand ich mich allerdings bei unseren Eltern in einem Vorort von Atlanta. Unsere Eltern wurden infiziert und ich musste sie ausschalten. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war die Seuche bereits ausgebrochen, jedoch noch in ihren Anfängen. Wir haben uns versprochen, einander zu finden, was auch immer passiert. Genau dieses Versprechen will ich einhalten und reise seither von Kolonie zu Kolonie, in der Hoffnung, dich lebend anzutreffen.



.: Your Name :. Finn Joseph Kaye

.: Your Avatar :. Da überlasse ich dir die Auswahl. Allerdings behalte ich mir ein Veto-Recht vor, die zwei sollen schließlich zusammen passen.

.: Our Story :. Na ja, wir sind Zwillinge. Zwar nicht eineiig, aber enger können sich Bruder und Schwester wohl nicht kommen. Wir haben alles zusammen gemacht, immer, sind sogar zusammen zum Militär gegangen. Allerdings wurde ich dort zur Krankenschwester und du zum Berufssoldat. Als die Seuche ausbrach, haben sie dich für eine Militärbasis einbezogen. Ich wusste nie wo. Diese Militärbasis fiel, vier Monate nach dem Ausbruch. Dir ist die Flucht gelungen und du bist im Kingdom gelandet. Ich werde wohl in nächster Zeit dort aufkreuzen, es wird also ein großes Wiedersehen stattfinden. Was danach mit uns passiert, können wir dann ja zusammen überlegen.

.: Requirements :. Große Anforderungen will ich eigentlich nicht stellen. Die Charaktergestaltung ist dir völlig frei gestellt, schließlich können Menschen sich während einer Apokalypse gewaltig verändern. Hat es aber direkt mit Liv zu tun, hätte ich gerne, dass du es mit mir absprichst. Probepost verlange ich keinen und du darfst auch gerne ein Zweitchara sein :)

.: Last Words :. I hope I'll find you soon, brother.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen