Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

I promised to find you, brother

in Familie 26.02.2017 22:09
von Olivia Harper Kaye | 33 Beiträge



.: Name :. Olivia Harper Kaye

.: Avatar :. Kelly Overton

.: Some Facts : .Ich bin 29 Jahre alt und war eine Krankenschwester, bevor der ganze Scheiß begonnen hat. Ich habe meine Ausbildung beim Militär gemacht und war deshalb auch einige Jahre in Afghanistan. Bei Ausbruch befand ich mich allerdings bei unseren Eltern in einem Vorort von Atlanta. Unsere Eltern wurden infiziert und ich musste sie ausschalten. Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war die Seuche bereits ausgebrochen, jedoch noch in ihren Anfängen. Wir haben uns versprochen, einander zu finden, was auch immer passiert. Genau dieses Versprechen will ich einhalten und reise seither von Kolonie zu Kolonie, in der Hoffnung, dich lebend anzutreffen.



.: Your Name :. Finn Joseph Kaye

.: Your Avatar :. Da überlasse ich dir die Auswahl. Allerdings behalte ich mir ein Veto-Recht vor, die zwei sollen schließlich zusammen passen.