Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Eure Anfragen

in
21.04.2015 18:06
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge



Hey liebe Foren :D
Bedenkt bitte eine Partnerschaft besteht nicht nur aus Werbung sondern gegenseitiges Unterstützen und helfen. Wo ich schon mit wirklich vielen sehr positive Erfahrungen machen durfte <3
Auch werden wir bei jeder Anfrage nicht auf das Gründungsdatum achten denn jedes Forum gehört unterstützt, ob alt oder neu ;)
Worauf wir achten ist die Aktivität, die wir alle zwei Wochen prüfen werden. Auch geben wir besonders acht, auf eure Forenregeln und allem was dazugehört :)
Über eine Schwesternschaft würden wir uns auch mit euch sicher freuen <3


Na dann legt mal los :D Nur vergesst bitte euren Link nicht ;)
Achtung eure PA's werden nach Bearbeitung gelöscht
*Partner die sich nicht mehr bei uns finden, konnten keine Aktivität aufweisen
*Foren die nicht angenommen wurden aber auch keine Ablehnung erhielten, sind vermerkt und werden in 2 Wochen nochmals besucht. Da wir dann erst sehen ob ihr wirklich aktiv seid.

L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eure Anfragen

in
28.05.2017 20:56
von behind-thecurtain.de
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eure Anfragen

in
30.05.2017 19:23
von Hello Brother
avatar




Hallo ihr Hübschen!
Wir haben uns ein bisschen bei Euch umgesehen und wollten euch hiermit eine Anfrage für eine Partnerschaft stellen!

Natürlich wissen wir das es schon viele Foren gibt, doch nur die wenigsten überleben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht genau das zu tun.
Aber kommt und Überzeugt euch selbst. Hier haben wir für euch die wichtigsten Links auf einem Blick!
ListenWantedsBewerbungsbereichPartnerbereich

Nachdem ihr euch nun bei uns umgeschaut habt, hoffen wir auf eine baldige Antwort und auf eine tolle Partnerschaft.
Liebste Grüße ♥ das Team von Hello Brother


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eure Anfragen

in
01.06.2017 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebes Walking dead Forum.
Wir sind noch ein kleines Forum aber möchten gerne wachsen,
eine Partnerschaft würde uns sehr freuen.
Spektakuläre Gletscher, malerische Fjorde, zerklüftete Gebirge, weite Ebene, sanft geschwungene Hügel, subtropische Wälder, Vulkanplateaus und kilometerlange Küsten mit herrlichen Sandstränden - das alles Zusammen findet man an einem bestimmten Ort und dieser heisst:
Neuseeland





Neuseeland wird vielfach auch als die
„grüne Insel“
bezeichnet, was teilweise der dünnen Besiedlung und der Naturvielfalt zu verdanken ist.






Kein Wunder, dass sich an diesem Ort nicht nur Menschen niedergelassen haben. Auch andere Wesen haben hier ihre Heimat gefunden um friedlich(?) ihr Leben leben zu können.
Gestaltwandler, Engel, Halbgötter, Dämonen, Vampire und mehr.
Wie leben sie? Was erleben sie? Finde es zusammen mit uns heraus.

Hast du einen Charakter der nirgendwo reinpasst, dann könnte Neuseeland
dein neues "Zuhause" werden.
Aber auch bekannte Charakteren aus Büchern dürfen in Neuseeland sich ansiedeln und
neue Abendteuer erleben.


Das Team von Neuseeland freut sich auf euch!
http://neuseeland-magic.forumieren.com/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eure Anfragen

in
01.06.2017 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Hallo, das Team von
„the legend of the shadowhunters“
möchte gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.


Tag für Tag wandern die Menschen durch die Straßen der Stadt und merken nicht was um sie herum wirklich passiert. Sie leben ihr Leben und bemerken die Wesen um sie herum nicht. Und genau so soll es auch sein, denn keiner dieser Mundi’s soll je erfahren, dass Dämonen, Hexe(r) und Vampire auf dieser Erde existieren.

Um dieses Geheimnis zu wahren, mengte der Erzengel Raziel sein eigenes Blut mit dem Blut der Menschen in einem Kelch und die Menschen die daraus tranken wurden zu Schattenjägern…

Bist du auch den Geschichten der Schattenjägern verfallen?
Möchtest du auch mit Jace, Alec, Izzy und Clary den Kampf gegen die Dämonen und Valentin Morgenstern antreten?


Aber vielleicht bist du auch eher Werwolf und möchtest deine Zähne fletschen lassen?


Oder bist du ein Kind der Nacht? Durstig nach Blut und willst als Vampir dein Unwesen treiben?

Dann bist du bei uns herzlich willkommen.
Wir suchen noch:

•Simon
•Izzy
•Lucian "Luke" Garroway
•Maia
•Raphael


Und natürlich sind free char’s gerne gesehen.

Das Team von
the legends of the shadow hunters

http://thelegendoftheshadowhunters.xobor.de/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eure Anfragen

in
03.06.2017 21:50
von State of Tennessee
avatar



Hallo ihr Lieben !

Wir sind ein neues Real Life Forum. Unsere Story spielt in Tennessee, Nashville.
Doch wollen wir gar nicht so lange über uns quatschen, sondern euch fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet. Natürlich würden wir euch unterstützen und unsere Hilfe anbieten, wenn ihr uns zusagt. Denn dazu sind unserer Meinung Partnerschaften da.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Eure Rückmeldungen könnt ihr uns hier hinterlassen. Schön wäre auch der ein oder andere Gruß von euch in unserem Gästebuch .

Liebe Grüße aus dem State of Tennessee Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eure Anfragen

in
05.06.2017 22:16
von Hide & Seek
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eure Anfragen

in
12.06.2017 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein Game of Thrones Forum, welches im Jahr 303 A.E. nach dem Ende der 6. Staffel ansetzt. Buchcharaktere sind ebenfalls gern gesehen. Untenstehend findet ihr unsere Storyline. Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
das Valar Dohaeris





"Ich wähle Gewalt"

Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen.
Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cerrsei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?



"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris"

Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es sie noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Daenerys' Flotte legt zunächst in Sonnspeer an, damit sich mit Willas Tyrell - dem nunmehrigen Lord von Rosengarten - und Ellaria Sand - welche nach dem Aussterben des Hauses Martell die Regentin Dornes ist - über das weitere Vorgehen besprochen werden kann.



"König des Nordens!"

Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen?
Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?



Wie werden sich die anderen Parteien verhalten? Wie wird Euron Graufreud auf die Rivalen reagieren? Wird Aegon Tagraryen zusammen mit der Goldenen Kompanie ebenfalls einen Angriff aufs Westeros starten oder bleibt er im Exil in Essos?

Der große Krieg hat begonnen - bestimme seinen Verlauf!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eure Anfragen

in
15.06.2017 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein ganz neues Forum.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :

~ Neues Forum
~ Wir sind ein Freeforum
~ Spaß am Playen
~ Wir suchen aktive Player


[lightpink]Willkommen in Miami



Junge Teenager, junge Erwachsene, ja selbst Erwachsene die jung geblieben sind oder es bleiben wollen, die zieht es hier her . In den Sommermonaten, während der Semsterferien, oder auch einfach zwischendurch. An Partywütigen nie aus. Und darum hat es sich Miami zur Aufgabe gemacht, jedes Wochenende ein Festival zu veranstalten. Und dies scheint auch wahrlich gut anzukommen. Die Kassen klingeln. Eine Partynacht, allerdings wird den Einwohnern von Miami noch lange in Erinnerung bleiben, als eine Frauenleiche gefunden wird, hinter der Großraumdisco. Der Besitzer wird festgenommen, wegen angeblichen Mordes, und so wird die Leitung der Disco an die Stadt Miami übergeben. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Miami hat sich über Jahre hinweg zum Zentrum der Macht entwickelt
In der Stadt herrschen die Gesetze der Mafia. Zwei rivalisierende Gangs haben hier das Sagen. Die Hells Angels und die True Haitian Vultures. Beide Gangs sind als kaltblütig und unbarmherzig verschrien und streben nach der Macht und versuchen ihren Einfluss auf die City auf Miami , das Herzstück der Stadt, zu erweitern..



Des Weiteren gibt es nicht nur Besucher, die lediglich in die Stadt kommen um dort ihren Spaß zu haben und ihr hart verdientes Geld zu verprassen, sonder auch noch andere Gesichter. Tagsüber müssen die Bürger ihrem alltäglichen Leben nachgehen, die Kinder müssen in die Schule, die Erwachsenen zur Arbeit. Aber viele der braven Bürger üben einen wohl eher untypischen Beruf aus: Barkeeper in einem Stripclub, Türsteher, Nachtclub Besitzer Drogen Boss und vieles anderes was in Monaco zu finden ist und auch noch gebraucht wird. Einige der Bürger sind auch nicht so brav wie es scheint und üben sich in Illegalen Berufen aus, um ihre täglichen Almosen zu verdienen
Die Stadt bietet vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Wolltest Du vielleicht schon immer mal eine Tänzerin in einem Burlesque - Club oder vielleicht doch etwas vollkommen anderes sein? Dann komm nach Miami und verwirkliche deine Träume.
In Miami sind dir so schnell keine Grenzen gesetzt, so lange Du dich an die Spielregeln der Stadt hältst ... und diese sind ganz einfach; halte dich an die Rangordnung und du hast ein Gutes Leben. .



Wollt ihr einfache Bürger werden oder Teil einer der beiden Gangs, des Adels oder wollte ihr zu den Guten gehören und das Böse in der Stadt vernichten. Entscheidet euch und werdet Teil von einer Stadt die niemals schläft, einer Stadt die vom Geld regiert wird, und wenn du Geld hast, hast du Macht und wenn du Macht hast, hast du auch etwas zu sagen.

Bist du also nur ein einfaches Glied in einer langen Reihe oder stehst du in der Rangordnung weiter oben?
- Finde es selber heraus und betrete Miami




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eure Anfragen

in
15.06.2017 22:38
von Weltenbummler
avatar

Partnerschaftsanfrage



Vor wenigen Augenblicken erreichte uns ein Heuler - unbekannten Absenders,- und berichtete uns mit vorwurfsvoller Empörung in der Stimme, dass wir auf der Suche nach Partnerforen bei euch noch keine Anfrage gestellt haben. Daraufhin griffen wir schnurstracks zu der Karte des Rumtreibers und folgten den sichtbaren Schritten auf dem Pergament, die uns letztendlich zu euch führten. Den Schweiß fein säuberlich von der Stirn gewischt, sind wir nun endlich soweit euch eine Partnerschaftsanfrage zu stellen.

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Weltenbummler folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
•➢ Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 2038 abspielt.
•➢ Alle, die das 17. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen; es besteht zusätzlich die Möglichkeit FSK 18 zu schreiben, sollte es hin und wieder etwas rauer zugehen.
•➢ Das Genre des Forums ist eine angenehme Mischung aus Fantasy und Freeplay - basierend auf den Handlungen von J. K. Rowling, die genügend Platz für freie Handlungsstränge und die damit verbundene, umfangreiche Eigeninterpretation der Zauberwelt bieten.

Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, ermöglichen wir euch auch einen vollständigen Einblick in unsere in spoiler-gepackte Geschichte:

Die Storyline

ϞWe've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
That's who we really are. Ϟ


28. August 1977

Die scheinheilige Welt der Hexen und Zauberer ist schon seid etlichen Jahren nicht mehr das, was sie einst gewesen war. Das goldene Zeitalter voller Ruhm, neuen Entdeckungen und Verbindungen endete in dem Jahresbereich von 1970, als ein mysteriöser junger und durchaus selbstzerstörerischer Mann, mit dem Namen Tom Vorlost Riddle das erste Mal aus seinem schwarzen Schatten trat. Mit der ideologischen Verfolgung des 'Greater Good' , folgte der Slytherin einen der berühmten Vorläufer seiner Zeit: Gellert Grindelwald. Denn dieser begann das Kunstwerk der Reinblut-Ideologie und brachte den eigensinnigen Schüler in seine verkommenden Fußstapfen. Als der ehemalige Slytherin als Lord Voldemort Jahre später das erste Mal in Erscheinung trat, hielt es die Welt nicht für möglich, dass diese einzelne Person irgendwann einmal den größten und gleichzeitig finstersten Teil der Zaubergeschichte füllen würde. 1980, 3 Jahre nach dem ersten Zaubererkrieg, welcher schmerzhafte Verluste für beide Seiten mit sich brachte, kam das Prophezeite Kind von Lily und James Potter zue Welt: Harry Potter. Nachdem dieses früh traumatisierte Kind den Todesfluch des dunklen Lords überlebte, kannte ihn die ganze Welt unter den Namen "The boy who lived". In dieser Nacht überlebte er einen tödlichen Fluch, mithilfe der einzigartigen Liebe seiner in jener Nacht verstorbenen Eltern. Nachdem der Vollwaise zu seinen Verwandten den Dursleys gebracht wurde, änderte sich nicht nur das Leben seiner Tante, sondern auch die Welt der Hexen und Zauberer nahm eine erschütternde Wendung. Als der Wunderjunge sein 11. Lebensjahr erreichte bekam auch er, wie jedes andere Kind auch seinen Zulassungs-Brief für die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei. 18 düstere und grausam geprägte Jahre vergingen mit einer einhergehenden Zeit voller Tugenden, Belehrungen und vor allem Schmerz. Nachdem der dunkle Lord im Endkampf seinem größten Gegner entgegen stand, sollten die schwarzen Jahre über Hogwarts einbrechen, denn die Chancen standen ausgezeichnet für die Todesser. Allerdings kam es nicht zu diesem großen Verlust der Hoffnung, denn letztendlich schaffte der mutiger Zauberer es mit seinem eigenen Leben, den Tot des schwarzen Magiers herbeizuführen. Die Welt der Zauberer und Hexen atmete seid 18 Jahren der Knechtschaft und des Verlustes wieder auf - und die heilende Welt schien zu halten. Dumbledores Armee konnte sich mit gutem Gewissen auf ihre eigene Zukunft konzentrieren und aus diesen heiteren Zeiten entstammen die Nachfahren der größten Helden ihrer Zeit.

Anfang 2038

40 Jahre langt herrscht bereits ungestörter Frieden und verbreitetes Glück in der magischen Welt der Hexen und Zauberer. Die großen Überbleibsel der Todesser und der Schreckensherrschaft scheinen im Angesicht der strahlenden Sonne verblasst. Durch den Zauber dieser Zeit entschied auch Hogwarts, nachdem die Gemäuer erneut aufgebaut wurden, sich an einen Neuanstrich zu wagen. So wird nun seid mehr als 10 Jahren an der Schule studiert; für diesen Zweck ist sogar ein großer Neuanbau angefertigt worden. Das Ministerium erbaute zu den ersten Meilensteinen große Statuen der wichtigsten Personen der Zaubergeschichte. So fand auch Severus Snape seinen verdienten Ehrenplatz im Ministerium.
Die Journalisten berichten nur noch selten von den Nachfahren der geflüchteten Gefangenen, welche seid jenen Tagen als verschollen gelten. Ruhe kehrte in ganz London ein. Kein Krieg, keine großen Rebellionen, keine Gewalt und somit keine Neuigkeiten. Die Schüler der magischen Welt versuchen verzweifelt in all dem Glück ihre eigenen Heldengeschichten zu schreiben. Wie auch ihre Eltern wollen sie die Welt retten, das Böse besiegen und danach das Mädchen bekommen. Doch aus solch einer Verzweiflung enstehen nicht nur kindische Rituale und Aufgaben, sondern weiterer Zwiespalt. Dieser Spaß ging so weit, dass nach großen Partys und Drogennächten an Hogwarts die Regeln angezogen wurden. Doch auch der große Vorfall mit dem berühmten Bild der großen Schlacht ging tief unter die Haut von Hogwarts. Seit einiger Zeit treiben zwei aus dem Bild befreite Todesser als Geister in den Gemäuern von Hogwarts ihr Unwesen. Bisher wurden diese Geister in den unterirdischen Teil des alten Schlosses verbannt. Die Auroren versuchen bereits die bösen Seelen aus der Welt zu schaffen, doch noch scheint kein Ende in Sicht. Neben der Geisterverfolgung laufen die Vorbereitungen auf das erste Trimagische Turnier auf Hochturen. Nachdem Cedric Diggory sein Leben bei diesem verlor, beschränkt sich das Turnier auf die Schüler und Schülerinnen von Hogwarts.
Eingeschränkt in ihrer positiven Welt und neugedachten Abenteuern bemerkte niemand was sich im Untergrund zusammengebraut hat. Die Todesser entwickelten sich auch ohne den dunklen Lord zu einer mächtigen Gruppe des Londoner Untergrunds. Anschläge und weitere Propaganda wird komplett von dem Ministerium ausgeschaltet und vor der magischen und nicht-magischen Welt ferngehalten. Obwohl die meisten Gerüchte sorgfältig ausgelöscht werden konnten, herrscht noch immer die Furcht in den Knochen der Zauberer und Muggel. Neben der reinen Furcht herrscht das Misstrauen unter den verschiedenen Häusern, da Slytherin noch immer einen schlechten Ruf mit sich zieht und selbst Gryffindor seine Schandtaten zugeben musste. Die ausgeweitete Gruppe der Todesser hat sich nicht nur in das Schulsystem, sondern auch in das Ministerium eingenistet. Gefährlich wird es dann, wenn das Ministerium die Anschläge nicht mehr
decken kann, bricht erneut ein Krieg der Generationen aus. Und dieses Mal werden beide Seiten nicht genug gewappnet sein. Würde man nur wüsste, wer die neuen Köpfe der Todesser sind und welche Ziele des 'greater goods' sie verfolgen..

Der Wettlauf gegen die Zeit hat längst begonnen.
Für welche Seite wirst du kämpfen?


Die wichtigsten Links:

Unsere Regeln
Vergebene Avatare und Charaktere
Unser Gästechat
Rückmeldung für die angefragte Partnerschaft

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind Weltenbummler.
Das Team von
Peruagus


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Eure Anfragen

in
17.06.2017 22:36
von Ragnar Lodbrok
avatar

Seid gegrüßt meine kämpferischen Nachbarn!
Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen. Leider habe ich das Salz und Brot vergessen.... ABER!!! Ich habe Met!
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden, wünscht euch das Team von Vikings



Unser Link zum Forum: http://vikings-rpg.xobor.de


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Eure Anfragen

in
22.06.2017 15:37
von FIGHTERS
avatar

+ NEUES BOARD +



Du hast dich schon immer nach der undefinierbaren Idee des ‚mehr‘ gesehnt? Mehr sehen, mehr fühlen, mehr erleben? Ein Leben, so grotesk anders als eines, das du dir jemals hättest vorstellen können? Lebendig, leidenschaftlich, doch gefährlich kitzelnd zugleich? Dann sei dir versichert: Nun ist dieser Traum alles andere als fern, denn öffnet das ‚We are Fighters‘ seine Pforten für dich, um dich in ein gänzlich neues Leben eintauchen zu lassen. Das Leben eines jungen Helden, gesegnet mit einer übernatürlichen Gabe, welche nach der Philosophie unserer Akademie dir und weiteren, erlesenen Auserwählten vermacht wurde, um die Welt vor den Gefahren über und unter dem Erdboden zu beschützen.

In unserem RPG, da ist ein jeder unersetzlich, einzigartig und gebraucht, denn nur in Vereinigung unserer einzelnen Kräfte erreichen wir unsere gemeinsam explosive Gänze; nur gemeinsam und mit der Fähigkeit, die nur in dir und in niemandem sonst schlummerte, wird es uns gelingen, die Dämonen, Schattenkreaturen oder aber auch die Schurken unseresgleichen zu bezwingen – und die Welt in Einklang zu bringen, ehe sie auseinander zu fallen droht.

Hier erwartet dich ein RPG, wie du es so vermutlich noch nie gesehen hast, eine Geschichte voller Dramatik, Action, Zusammenhalt und neuen Welten – obgleich auch die süße Kost der Liebe dich ersuchen wird, so sei dir versichert, dass du noch immer deiner Bestimmung zu folgen hast. Doch auch hier gilt es, jene zu schützen, die man liebt – denn würdest du auch im wahrsten Sinne des Wortes sterben für jene, die du liebst? Eines sei dir versichert: Du wirst es herausfinden!



Wofür entscheidest du dich? Einen der jungen Helden, der in den Missionen gegen die Gefährdungen durch dunkle Kreaturen ankämpft? Einen der weisen Leiter, psychische Stütze der Heldenschaft und selbst mit einer mächtigen Gabe ausgestattet, das immerzu erreichbare, helle Licht in der Finsternis? Oder doch für einen Schurken, für jene Sorte eines übernatürlich Gesegneten, der diese für Verbrechen, Schrecken und Unheil einsetzt und die feindliche Fraktion zu den Helden bildet? Beachte: Während Helden und Leiter in der Akademie leben, wohnen die Schurken städtisch und außerhalb.



- Der Standort unserer Akademie liegt in Sydney, Australien.

- Nach außenhin wird jene als privates Internat für Hochbegabte getarnt. Niemand, bis auf die Leiter und Helden, wissen von dem wahren Zweck der Einrichtung.
- Zumeist finden die Helden über briefliche Einladungen erstmals zur Akademie, meist, nachdem sie aufgrund ihrer einzigartigen Gabe durch ungewöhnliche Schlagzeilen auf sich aufmerksam machten. Andere wiederum schicken ihre Kinder zur Akademie, da die Gaben auch erblich bedingt sein können und sie einst bereits selbst die Einrichtung besuchten. Gründe, die zum Einstieg in die Akademie führen, können folgende sein: Selbstschutz (da man im täglichen Beisammensein mit Normalsterblichen rasch auffallen würde, in der Akademie allerdings unter sich ist, sich daher bedenkenlos frei entfalten kann), Erweiterung der Fähigkeit (denn wird gelehrt, seine Kräfte zu zügeln oder aber auch gezielter zu lenken) und zu guter letzt: der Glaube daran, die Gabe für die Rettung der Menschheit in sich zu tragen.

- Eurem Charakter steht es prinzipiell frei, zu tun und zu lassen, was er möchte. Jedoch solltet ihr auch nach euren Interessen wählen, ob ihr euch für einen Helden, Leiter oder Schurken entscheidet. Falls euch also nicht der Sinn nach Missionen steht, wäre wohl ein Schurke das Passende für euch. Jene bringen nach Belieben Unruhe in das Innenleben Sydneys.



Unser RPG basiert auf Missionen. Eine Mission kann so Einiges bedeuten, doch hauptsächlich bedeutet sie Schwierigkeiten, in denen ein Normalsterblicher nichts mehr bewirken kann und welche stattdessen wahre Helden, einen wie dich, erfordert; der Leiter wird euch die laufende Mission zu gegebener Zeit verkünden und von Mal zu Mal einen Helden gezielt ansprechen, da seine Fähigkeiten von großem Nutzen für das Abenteuer sein werden. Doch wird niemand ohne dessen Zusage in eine solche Gefahrensituation geschickt. Jene, die lieber in der Akademie bleiben, können dort einem einfachen Alltag nachgehen. Es ist jedoch auch möglich, nachträglich in eine Mission einzusteigen.

Euch ist es also gegönnt, euch für Missionen freiwillig zu melden oder playintern weitere Helden dazu zu überzeugen, mit euch zu gehen; genauso wie ihr eine Mission jederzeit abbrechen und durch das Portal zurück kehren könnt, um neue Kräfte zu tanken. (Beachtet jedoch, wer oder was dabei auf dem Spiel steht!) Doch besteht die Wahrscheinlichkeit, dass euer Heldenansehen sinkt, solltet ihr keinerlei Interesse an den Missionen zeigen und den Rest somit im Stich lassen.



Im Mainplay werdet ihr zu der derzeitig laufenden Hauptmission aufgefordert; sagt ihr die laufende Mission im Mainplay für euch ab, so steht dies unveränderlich in eurer Vergangenheit. Die Mainplay-Mission definiert den Verlauf der derzeitigen Staffel und ist der Storykern! Bei abgesagter Mainplay-Mission könnt ihr Tadel durch euren Leiter erwarten, doch liegt es an euch, ob ihr euch etwas daraus macht. (Der Tadel ist alleine playintern und gefährdet nicht eure Existenz im Forum.)

Davon ab finden kleinere Missionen im Nebenplay statt; diese sind jedoch rein freiwillig und fließen nicht in eure Vergangenheit ein, da sie komplett free und optional basieren (also auch als kleinere Quests für jene, die möchten, zu betrachten sind). Nebenmissionen können die Helden im Gegensatz zu den Main-Missionen selbst erfinden und erstellen – und andere Helden dazu einladen.
Merke: Jede Mainplay-Mission ist von Bedeutung, doch keine Mission ist Pflicht.

Wir konnten dich neugierig machen? Dann wage doch einen Sprung in das Neue - das Abenteuer liegt bloß einen Klick entfernt!
+ EINTRITT ZU 'WE ARE FIGHTERS' +


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 184 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen