Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#3281

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
17.03.2017 21:49
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend lieber Gast...und lieber Großcousin.
Deine Angaben sind soweit alle korrekt und was die Story angeht, mach dich einfach bei Haley schlau^^
Ich winke dich mal zur Anmeldung durch ein Admin schaltet dich dann frei.

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben

#3282

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2017 08:33
von Zozo
avatar

Name: Charles ,,Charlie" Baldwin

Alter: 34

Avatar: Ed Skrein

Wunschkolonie: Militärbasis

Geschichte:
Charles wurde als jüngerer Bruder von Mary Baldwin in Baltimore geboren. Er verstand sich mit seiner einzigen Schwester sehr gut und konnte sich ein Leben ohne sie überhaupt nicht vorstellen.

Als Charles 18 Jahre alt wurde schloss er sich der Army an und schloss dort eine Ausbildung zum Soldaten mit hervorragenden Leistung ab. Als er wenige Zeit später erfuhr das seine Schwester im Krankenhaus lag, weil sie Wehen hatte, ließ er sich kurzfristig nach Georgia einfliegen und stand seiner Schwester und seinem Schwager bei der Geburt bei. Seine Nichte war geboren und er durfte ihr einen Namen geben. Zoey nannte er sie und war sehr stolz darauf Onkel zu werden.

10 Jahre später hatte er schon die Weiterbildung zum Navy Seal gemacht und verbrachte 1 Jahr und 6 Monate lang in Afghanistan. Kurz vor dem Ausbruch des Zombieviruses, flog er nach Atlanta und wollte von dort aus gleich weiterfliegen nach Georgia, um seine Schwester zu besuchen, die mittlerweile noch drei weitere Kinder bekommen hatte. Doch dann ist auch schon die Apokalypse ausgebrochen und Charles musste sich mit den Waffen die er zu Verfügung hatte, durchschlagen. Auf seinem Weg durch die Zombie überannten Städte, fand er durch Zufall eine bewohnte Militärbasis. Er schloss sich dort den hier lebenden Menschen an und lebte von nun an hier. Er arbeitete mit ihnen und rettete dem ein oder anderem sogar das Leben. Aber er versprach sich selbst, sich schon bald auf die Suche nach seiner Familie zu machen und hoffte das wenigstens einer oder eine es Überlebt hatte.

Alter Pb: *-* Bald 18 (Nächste Woche)

Playerfahrung: knapp 3 Jahre

Fun Fact: Ich bin bereits bei euch im Forum. Denn ich bin eure Zozo (Zoey) xD


nach oben

#3283

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2017 10:33
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin Liebes! ;-)
Wenn du bereits bei uns im Forum angemeldet bist langt auch eine Bewerbung per PM bei einem vom Team -
Für's nächste mal
Ich schalte dich frei!
Viel Spaß Süße

Greetings,
-C.J



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#3284

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
18.03.2017 10:39
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Rosita, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#3285

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.03.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name: Rosita Espinosa

Alter: 24 ist sie oder..

Avatar: Christian Serratos

Wunschkolonie: Alexandria?

Geschichte:
Rosita hat sich Abraham Ford angeschlossen, um den Wissenschaftler Eugene Porter nach Washington D.C. zu bringen.



Alter Pb: 32

Playerfahrung: knapp 10 Jahre


nach oben

#3286

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.03.2017 16:29
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Einmal bitte einen Probepost abgeben und dann wird entschieden :-)
sonst ist alles okay



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#3287

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.03.2017 16:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hier??
dachte Probepost Thema xD


nach oben

#3288

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.03.2017 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Probepost folgt heute abend hoffe ok^^


nach oben

#3289

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.03.2017 16:46
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hast das Thema selber gefunden ne :-) na dann hoffentlich bis heute Abend



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#3290

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
21.03.2017 19:17
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 21.03.2017 19:18 | nach oben

#3291

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2017 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeey,[PeaceX]
bin gerade hier drauf gestoßen und möchte gerne Teil von eurer Gemeinschaft sein, da ich die Serie extrem gut, spannend und mitreißend finde.

Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren ungefähr immer verschiedene Rollen und Szenarien durch.

Zu meinem Charakter:
Name: Caroline Haper
Alter: 21
Wunschkolonie: Alexandria bei Ricks Gruppe (Ich wohne bei ihrem Eintreffen da schon)
Avatar: Lily Collins

Storyline:
Caroline wurde in Atlanta geboren und wohnte dort mit ihrer Mutter, ihrem Vater und ihrer Schwester in einem schönen großen Haus. Die Familie war vor der Apokalypse sehr wohlhabend. Der Vater war Chefarzt und die Mutter Sängerin. Ihre Schwester war 3 jahre älter als sie. Caroline befand sich gerade bei dem Nachbarsjungen Sebastian (22) als alles begonn.
Ihre Eltern konnte sie nicht retten und so zog sie mit ihrer Schwester Lisa und ihrem guten Freund Sebastian los um irgendwo einen sicheren Ort zu bergen. Jedoch wird ihre Schwester kurz nach dem Aufbruch von den Beißern gebissen und da sie es nicht besser wussten, schleppten sie sie weiterhin mit bis sie sich verwandelte. Ein Kampf zwischen Leben und Tod begann. Caroline schaffte es nicht ihre Schwester zu töten. Schließlich war sie ihr Fleisch und Blut und der einzige Mensch, den sie noch sicher bei sich hatte aus ihrer Familie. Zu groß war der Schmerz, die Trauer und auch die Wut. Also erledigte dies Sebastian für sie.
Seit diesem Tag war sie nicht mehr die selbe. Aus dem verwöhnten Prinzesschen wurde eine Kämpferin, die alles erdenkliche versuchte um Sebastian und sich zu beschützen. Auf ihrem weiten Weg musste sie Dinge sehen und tun, die ihren schlimmsten Albträumen glichen und somit sie wahr werden ließen, doch das war es wert. Schließlich wollte sie überleben.
Als eines Tages eine riesige Horde an Beißern ihren Weg streift, entscheiden sie sich in getrennte Richtungen zu rennen um sich zu verstecken. Seit diesem Tag ist sie alleine unterwegs. Ob Sebastian noch lebt oder einer von[i] ihnen[/i] ist, das weiß sie nicht.
Müde, erschöpft und hungrig muss sie sich jetzt selbst durch die Städte kämpfen, bis sie eines Tages vor den Toren von Alexandria steht. Bevor sie alles erkunden kann, wird ihr schwarz vor Augen. Hinter ihr, eine Gruppe von Beißern, das ist das letzte, was sie noch vernommen hat.
Als sie die Augen öffnet liegt sie in einem Bett, in einem weißen Zimmer, mit geöffneten Fenster. Die Luft ist klar, die Sonne scheint und ein leichter Wind streift ihr durchs Haar.
Endlich ist sie angekommen, muss sich nicht mehr verstecken oder kämpfen.
(Vielleicht sucht ja auch noch jemand eine beste Freundin, feste Freundin oder so....würde dies gern übernehmen)

Ich hoffe, es ist in Ordnung so...Ich bin leider ziemlich erkältet und fühle mich wie im Delirium :D

Liebe Grüße....
:)


nach oben

#3292

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2017 20:11
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

deine Angaben sind so weit in Ordnung und ich freue mich, dich durch winken zu können.
Ob jemand eine Freundin sucht, kannst du im Besprechungsraum befragen, wenn du angemeldet bist

Herzlich Willkommen bei uns



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#3293

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2017 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank :) [lag]


nach oben

#3294

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2017 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum!

Auch wenn ich vorhin gefragt habe ob Aiden mit meinem Gesicht als Halbschwester leben könnte, möchte ich mich schon mal gemeinsam mit meinem Playpartner hier bewerben. Ich kann ja, wenn es für euch okay ist, mit Aiden alles intern abklären und auch die Geschichte anpassen. Also dann wollen wir mal unser Glück versuchen:

Name des Charakters:
Jezmin Delaney

Alter:
29 Jahre

Avatar:
Emily Jane Browning (wurde reserviert)

Kurze Story:
(Die genaue Vorgeschichte würde ich mit Aiden Blaire - wenn es für ihn passen sollte - absprechen)
Geboren und aufgewachsen bin ich in dem schönen Bundesstaat Georgia. Ich würde sagen ich hatte eine normale Kindheit, war Cheerleader für das Footballteam an meiner Highschool, habe mich sehr für die Schule interessiert und gute Freunde gehabt die mit mir alle möglichen Dinge ausprobiert haben für die meine Mom mir wohl heute noch den Hintern versohlen würde. Immer an meiner Seite war mein bester Freund Keziah. Kennen gelernt haben wir uns an meinem ersten Jahr in der Highschool. Er war der typische Footballstar und konnte sich von Verehrerinnen (und sicher paar Verehreren) gar nicht retten und doch hat er oftmals seine Zeit mit mir verbracht. Warum? Hm, das müsst ihr wohl ihn fragen. Nach der Highschool hat es ihn zur Army verschlagen und ich habe mich, neben den normalen Aktivitäten eines Teenagers, voll und ganz auf die Schule konzentriert um meinen Traum Medizin zu studieren auch in die Tat umsetzen zu können. Ein Vorhaben welches mich und meine Umgebung wohl viele Nerven gekostet hat, aber ich habe es sogar geschafft ein Stipendium zu bekommen. Nach dem Studium habe ich eine Stelle in Atlanta in der Notaufnahme angenommen. Keziah war, trotz der ganzen Army Einsätze, immer irgendwie an meiner Seite. Ja, ich gebe zu wir haben uns auch immer getroffen und eine Art Affäre geführt wenn er wieder in den Staaten gewesen ist und doch musste ich das abbrechen. Irgendwann haben sich - ungefragt - mehr Gefühle eingeschlichen somit ist es mir nicht mehr möglich gewesen diese Affäre aufrecht zu erhalten und doch haben wir uns kurz vor Ausbruch der Apokalypse das Ja-Wort gegeben. Sehr romantisch in Las Vegas ... und eigentlich nur aus einer Partylaune heraus. Vor 2 Jahren hätte ich behauptet der Alkohol ist schuld gewesen und heute bin ich froh das er an meiner Seite ist. Die Seuche ist ausgebrochen und er hat mich von meiner Arbeit weg geholt. Kurz bevor seine Kollegen von der Army herein gestürmt sind und ihre Befehle befolgt haben. Es war anfangs bestimmt nicht einfach mit mir. Ich hatte Angst, kaum Ahnung wie man kämpft und verdammt viel Panik ob meine Mom es überlebt hat. Mittlerweile hat man sich an die Umstände 'gewöhnt' und versucht alles um zu überleben.

Kolonie:
Vorerst Nomade (später vielleicht Militärbasis wenn sie uns wollen)

PB Alter:
34

Playerfahrung:
9 Jahre

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Name des Charakters:
Keziah Delaney

Alter:
33 Jahre

Avatar:
Tom Hardy (wurde reserviert)

Kurze Story:
Wenn man an meine Schulzeit zurück denkt ist es wohl eher verwunderlich das ich es in der Army doch zu einem relativ hohen Rang gebracht habe. Man bezeichnet mich wohl allgemein als Rebell und hätte man mich fürs Nachsitzen bezahlt dann wäre ich vielleicht schon Millionär. Meine überschüssige Energie - oder gar Aggression - habe ich am Footballfeld heraus gelassen. Es hätte niemals für die NFL gereicht aber es hat mich durch die Highschool Jahre gebracht. Leider wurde ich von dem einen oder anderen Spiel wegen Prügelei ausgeschlossen aber das ist doch alles längst verjährt. Ich habe mich wirklich oft daneben benommen außer bei einer Person. Die junge Jezmin hat bereits ab dem ersten zusammentreffen meinen Beschützerinstinkt geweckt und dieser ist auch niemals verschwunden. Nach meinem Highschool Abschluss habe ich das einzig richtige getan und bin der Army beigetreten. Viele haben gedacht dort würde ich Ordnung und Disziplin lernen aber so ganz stimmt das nicht. Auch während meiner Zeit in der Grundausbildung durfte ich die Einrichtung nicht verlassen weil ich mich Befehlen widersetzt oder mit Kameraden eine Prügelei angefangen habe. Es hat mir Spaß gemacht mich zu prügeln und doch habe ich irgendwann dazu gelernt. Ab diesem Zeitpunkt hat man mein Potential erkannt und mir die Chance gegeben mich in verschiedenen Bereichen ausbilden zu lassen. Meine Favoriten sind bis heute Sprengstoffeinsätze und auch die Tätigkeit als Scharfschütze hat mir gut gefallen. Als die Möglichkeit gekommen ist habe ich mich freiwillig für Auslandseinsätze gemeldet und somit bin ich sehr oft im Ausland gewesen. Meine freie Zeit in Amerika habe ich hauptsächlich mit Jezmin verbracht. Habe sie ausgeführt und mit ihr Spaß gehabt. Leider hat sie zweiteres irgendwann abgeblockt. Nämlich dann als sich Gefühle entwickelt haben. Es ist nicht so das es bei mir nicht so gewesen ist, aber ich habe eher 'logisch' gehandelt und hätte mich nie auf eine feste und ernsthafte Beziehung eingelassen. Einfach weil ich ihr die Trennung nicht antun wollte und mir auch nicht. Denn die Auslandseinsätze hätte ich nicht aufgegeben. Warum wir nach Vegas geflogen sind? Einfach weil man die Stadt mal gesehen haben muss. Vielleicht hätte der eine oder andere Vodka nicht sein müssen und wir wären nicht als Ehepaar aufgewacht. Es hat die Möglichkeit gegeben die Ehe zu annulieren aber mir hat der Gedanke gefallen das sie nun meine Frau ist. Wochen später ist das Chaos über uns herein gebrochen. Mein geplanter Einsatz ist abgesagt worden und die Befehle die wir erhalten haben waren ... grauenhaft. Also war das einzig richtige meine Frau aus der Schusslinie zu holen und mit ihr gemeinsam in dieser Welt zu überleben.

Kolonie:
Vorerst Nomade (dann evtl. Militärbasis)

Alter PB:
35

Playerfahrung:
9 Jahre

Also das war es von uns und vielleicht bis bald


nach oben

#3295

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
23.03.2017 23:05
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Guten Abend liebe Gäste :),

Schön das ihr Interesse habt zu uns zu stoßen, eure Avas waren ja wie versprochen reserviert und die anderen Angaben sind soweit auch alle korrekt also winke ich euch schon mal zu Registrierung durch ein Admin schaltet euch dann frei.
Sollten sich die Avas aufgrund von Aiden seiner Entscheidung noch ändern könnt ihr das später dann per PN an das Team weitergeben.

LG Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben

#3296

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2017 10:52
von Felix
avatar

Name: Felix Emorn (glaube ich wars xd)

Alter: rund 20

Avatar: Florian Vogel

Wunschkolonie: Hilltop

Erfahrungen <: inziwschen Playe ich seit 5 Jahren ca aktiv rpgs.. aller arten und konnte so schon viel erfahren ich selbst bi n 22 Jahre alt sogut wie jeden Tag , spätesens abends aktiv und habe meistens Genug zeit zum RPGN. Ich bin auf das Forum durch einen der Hier schon registierten gestoße und finde es bishereinfach nur genial^^ (auch wenn ich nach der regestierung wohl mein gehirn ausgeschaltet habe da ich nciht mal mehr genau weiß Wie ich hieß xd) Aber naja das tut ja nix zur sache. Ich spiele einen freundlich hilfsbereiten Charakter der aber so wie es sich gehört auch ein paar tücken hat, ich glaube ich kann man relativ gut mit einbringen mein einziges übel was leider bei mir ab und zu auffällt ist das ich LRS habe, aber ich hoffe das ihr damit >Leben könnt da ich mir eigentlich zu90% die zeit nehme und die texte 2-3 mal korrigere. :)

Würde mich freuen wenn ich dort hin dürfte, später würde ich vielleicht noch ein Hundielein dazunehmen aber das kommt noch auf wie das Play wird :D wobei bei den was ich glaube das kaum noch nötig sein wird, ach ja bevor ichs Vergesse meine texte sind wenns klappte immer einen Block lang , varriert aber auch.



nach oben

#3297

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2017 11:25
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Moin Felix!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, und es freut mich wenn es dir jetzt schon so gut gefällt hier ;-)
Deine Bewerbung ist in sofern in Ordnung,
allerdings hadere ich ein wenig mit dem Avatar...
*Mhhhmmm*
Naaaaaguuuut ;-)
Ich hab' heute nen guten Tag, also geht auch der Avatar in Ordnung *schmunzel*

Mach dir wegen deiner Schwäche keine Gedanken, unsere User sind alle sehr Rücksichtsvoll! ;-)

In diesem Sinne bleibt mir nicht mehr, als dich in die Registrierung zu schicken
Ich wünsche dir viel Spaß in unserer verrückten Familie!

Greetings,
C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#3298

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2017 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo ihr Liebe ♥.

Wie schön ein aktives TWD Forum zu sehen. Da kann ich doch gar nicht anders als mich direkt bei euch zu bewerben!
Kommen wir also zu den wichtigen Dingen:

***

Name: Rodriguez
Vorname: Katherine
Alter: 24 Jahre alt

Wunschavatar: Shelley Hennig o. Eiza Gonzalez (was Charlize lieber ist)

Kolonie: Das Kingdom

Storyline: Katherine Rodriguez wurde damals im sonnigen Kalifornien von Lauren Rodriguez zur Welt gebracht. Sie war das erste Kind der Familie und das ein und alles ihrer Eltern. Besonders José hatte einen regelrechten Narren an seiner kleinen Tochter gefressen, sodass es kein Wunder war, dass sie schnell zu seiner Prinzessin wurde. Ihre Kindheit war wirklich schön und wohlbehütet. Kat hat eine offene Art an sich und dadurch viele Freunde in der Nachbarschaft und im Kindergarten gehabt. Das hat sich auch in der High School nie geändert. Im Gegenteil. Ihr Beliebtheitsstatus unter den Schülern war sehr hoch und sie genoss diese Stellung auch. Wider einiger Erwartungen waren auch ihre Noten sehr gut, weshalb sie erfolgreich die Schule abschloss. Anschließend wollte sie aufs College in Atlanta gehen. Immer mit dabei war ihr damaliger Freund: Andrew. Die beiden waren ein Herz und eine Seele. Schnell zogen sie in Atlanta in eine eigene Wohnung und gingen ihren Studien nach. Zur Krönung wurde Katherine schwanger. Sie selbst bekam zwar Panik und fand es zu früh aber schlussendlich riss sie sich zusammen und wollte das Kind bekommen.
Als sie im 3. Monat schwanger war, ging jedoch die Seuche los. Die totale Angst brach in der Stadt aus und alle Menschen begannen zu fliehen. Das junge Paar fand diese Reaktion zuerst übertrieben, doch entschieden sich dann auch zur Flucht, zum Wohle des ungeborenen Babys. Bis zum Stützpunkt des Militärs kamen sie aber nie. Stattdessen waren sie schnell Nomaden, die von einer Zuflucht zur nächsten gingen. Einen Monat später wurden die beiden von einer fremden Gruppe überrascht. Sie wollten ihre Essensvorräte und die Waffen haben aber die beiden weigerten sich. Deshalb prügelten sie Andrew zu Tode und schlugen auch auf Katherine ein. Sie traten ihr in den Bauch, wodurch sie, wie sie später erfahren sollte, das Baby verlor.
Die Männer nahmen sie mit zur ihrer Gruppe, wo sie dazu gezwungen wurde zu kochen und andere 'typische' Frauenarbeiten zu verrichten. Irgendwann ergab sich dann aber eine Chance und sie konnte fliehen. Seitdem zog sie allein umher. Es dauerte nicht lange bis sie lernte sich zu verteidigen. Aus der Prinzessin ist eine Kriegerin geworden. Zweimal noch ist sie Gruppen beigetreten, doch die eine hatte falsche Moralvorstellungen und die andere war zu schwach um zu überleben, sodass sie letzten Endes wieder alleine umherzog. Sie sah viele Menschen sterben und leiden in der Zeit, bis sie von Leuten des sogenannten 'Königreiches' gefunden wurde. Seitdem hat sie dort ihren Platz.
Zuerst hat sie sich gefangen gefühlt, denn sie ist schon zu lange unterwegs gewesen. Aus diesem Grund hat Ezekiel sie zu den 'Wachen' gesteckt, die ab und an das Königreich verlassen. So hat sie ihren Frieden gefunden. Zumindest ein wenig, denn all die schrecklichen Erlebnisse hatten sie geprägt. Sie ist Fremden gegenüber verschlossen und sehr misstrauisch. Außerdem würde sie, ohne Ausnahme, andere töten wenn ihre Leute in Schwierigkeiten sind. Aus diesem Grund ist sie Charlize gegenüber auch nicht sehr zugetan am Anfang.

Meldung auf ein Gesuch: Ja, auf das von Charlize als beste Freundin (in ihrem Gesuch noch als Ava benannt)
Probepost: Ja, erwünscht.

Ich hoffe dieser Charakter wäre für Cahrlize als beste Freundin in Ordnung?

Ganz liebe Grüße ♥.[/center]


nach oben

#3299

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2017 17:48
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Hallöchen Liebes!
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast ;-)

Deine Bewerbung geht völlig in Ordnung, und was die Avatare an geht kannst du dich gerne einmal intern mit deinem Wantedpartner nochmal austauschen.
Wenn du uns dann bescheid sagst sobald du dich für einen Avatar entschieden hast wäre das super ;-)

Gut, da alles andere auch von meiner Seite aus passt,
bleibt mir nur dich in die Registrierung zu schicken.
Ich schalte dich dann frei Liebes.

Wünsche dir viel Spaß bei uns, und lass dich nicht beißen! ;-)
Greetings,
- C.J.



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben

#3300

RE: Bewirb Dich hier für einen Chara ....

in
25.03.2017 22:41
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge



Werde ein Teil von etwas ganz Großem. Aber bedenke dabei:
"YOU'RE THE BUTCHER OR YOU'RE THE CATTLE!"


Bewirb dich bitte hier mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen und deiner Wunschokolonie, sofern du nicht als Einzelkämpfer umher ziehen möchtest. Ein kleiner Einblick in deine Storyline wäre ebenfalls von Vorteil, bevor die Bewerbung mit deinem PB-Alter (Person behind - also DIR) und deine Playerfahrung abgerundet wird.

>> Informiere dich bitte vorher auch über unsere Forenregeln.
Mit deiner Registrierung erklärst du dich automatisch mit den Regeln einverstanden.
>> In der Chara- und Avaliste
kannst du sehen ob dein Wunschavatar noch frei ist.
>> Ein kurzer Blick in unsere Kolonieliste kann dir außerdem helfen, dich für eine Kolonie oder die Nomaden zu entscheiden.
>> Noch keine Ideen? Vielleicht findest du etwas bei unseren Wanteds ;)


Wichtig:Da es leider immer wieder vor kommt das User sich anmelden und dann nicht mehr wieder kommen, gibt es eine Probezeit (7 Tage). Wenn in dieser Zeit die Charaktere kaum da sind ohne sich abzumelden, werden sie kommentarlos wieder gelöscht. Erst nach Ablauf der Probewoche erhalten Charaktere ihre Koloniefarbe.

DRINGEND: Seriencharaktere gesucht: Carol, Judith. Lizzie, Abraham, Ezekiel, Jessie, Ron, Sam,Mika, Aaron, Eric u.v.m!!!!



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen