Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Änderungen

in
03.03.2016 20:56
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge


Ein freundliches und zugleich niedliches Hallo an unsere Partner :D
Ich weiß ist nicht passend zu uns.
Vielleicht ist ja das besser?!

Ja aber so ziemlich ;)

Wie der Betreff schon sagt: Ihr habt Änderungen bekannt zu geben? Ob sich die Storyline, der Link oder sogar das Design ändert. Sagt es uns doch hier :)
Und Wichtig vergesst euren Link nicht!
L.G Euer The Walking Dead Partner ;)


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Änderungen

in
02.07.2017 19:20
von GOS
avatar

Wir sind das ehemalige Apocalypse Rising! Mit neuer Story und neuem Standort, würden wir uns gerne nochmal bei euch bewerben ♥




 

 
Los Angeles. Die Stadt ist längst nicht mehr was sie früher einmal war. Zombies, Untote oder Beißer wie sie von den Menschen genannt werden, streifen durch die Straßen der einst so lebhaften Stadt - oder das was davon übrig geblieben ist. Die Menschen versuchen zu überleben, zu verstehen wieso es überhaupt so weit kam während sie sich ein neues Leben aufbauen das weit entfernt von der Realität zu sein scheint. Noch vor einem Jahr wirkte alles friedlich. Kinder spielten vergnügt im Vorgarten und die Menschen lebten ihr perfektes und fröhliches Leben. Jetzt? Nach dem Ausbruch? Nun zeigt jeder sein wahres Ich. Während die Einen mit der Situation nicht umgehen können und deshalb Selbstmord begehen, streifen die Anderen durch das verlassen wirkende Los Angeles. Doch sie sind nicht alleine. Sie sind von Angst geplagt und kämpfen jedes Tag ums überleben. Die Einen skrupellos und alleine, die anderen im Team. Bereits nach ein paar Monaten haben sich die Überlebenden in verschiedenen Gruppen zusammen gefunden. Gruppen in denen sie sich sicher fühlen und vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung besteht, einigermaßen wieder Leben zu können.
 
Leben - anstatt nur zu überleben.
 
Wie es zu all dem kam ist und bleibt ein Rätsel. Ob man es irgendwann herausfinden wird? Lasst es uns gemeinsam herausfinden...
 


 
Möchtet ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen? Dann könnt ihr euch in unserem Rückmeldungsbereich zu Wort melden. Möchtet ihr uns mal einen Gruß hinterlassen, könnt ihr gerne unser Gästebuch dafür nutzen.

Wir würden uns freuen euch in unserem Partnerverzeichnis aufnehmen zu können!
 


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Änderungen

in
02.07.2017 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Durch ein Update meines alten Foto-Hosters, werden die aktuell eingearbeiteten Links zu den Bildern unserer Daten leider nicht mehr angezeigt. Deswegen würde ich euch bitten, unsere Partnervorstellung zu ersetzen. Eine Rückmeldung ist nicht nötig. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen!
Liebe Grüße, Carissa

__________________________________________

DAS JAHR 2020 BRICHT AN UND ERNEUT IST DIE ZAUBERERWELT IM WANDEL
www.abeginningthatneverends.de


Gründung: 21. Oktober 2012 Inplay-Beginn: 06. Januar 2013[/center]




Gerüchte um eine gefährliche Untergrundorganisation sind nichts, im Vergleich zu dem was gerade in der Zaubergemeinschaft vor sich geht. Immer mehr Unruhe kommt zurück in den Alltag vieler Hexen und Zauberer, doch noch ist die Gefahr nicht allgegenwärtig. Die ersten Ausläufer spürt man vor allem in Hogwarts. Alte Feindschaften keimen auf, vergessene Hasstiraden finden ihren Weg zurück an die Oberfläche und nichts ahnende Schüler werden Opfer von angestaubten Idealen.

Die Todesser sind zurück! Oder anders formuliert: Reinblüter verspüren den plötzlichen Drang, ausgelöst durch eine neue erstarkte alte Macht, die einen Rückhalt darstellt, wieder offener für ihre Überzeugungen zu kämpfen. Die ehemaligen Diener Voldemorts haben sich in den letzten Jahren im Hintergrund gehalten, waren versteckt oder in Askaban unter der Kontrolle des Ministeriums. Nach einem Massenausbruch bekam dieses System erste Risse. Doch dabei scheint es nicht zu bleiben. Mehrere magische Explosionen erschütterten eine der zentralen Außenstellen der Auroren. Tote und Verletzte sollten verschleiern, was das wahre Ziel war. Sie verstricken sich in ihren eigenen Paragraphen und wollen nicht denselben Fehler machen wie vor so vielen Jahren. Doch die Geschehnisse lassen sich nicht verketten, sodass das Ministerium weiterhin im Dunklen tappt. Die Anführerin von MERKUR hat in der Zwischenzeit ihre Ziele erreicht und nutzt die Wirren des Chaos, als Schleier für ihre Machenschaften…


Eckdaten und Besonderes

* Roman-Schreibstil und Prinzip der Ortstrennung
* Ein Hauptplot, zwei Nebenplots
* Immer neue Ideen in- und außerhalb des Inplays
* Kompetentes, freundliches Team
* Rating 16+ mit seperatem FSK18 Bereich
* Quartalswahlen in immer neuen Kategorien
* Eigener Plotplanungsteil für MERKUR-Aufträge
* Foreninterner Chat und Spieleecke
* Foreninternes Wiki mit allen wichtigen Inplayfakten und Gegebenheiten
* Mit einem Haustest für die Schüler wird das zum Charakter passende Haus ermittelt
* Eigene Elfenwelt im Inplay mit detailreichem Wiki und Karte der Elfenwelt
* Der Tagesprophet kann von allen Mitgliedern mitgestaltet werden.
* Neben dem berühmten Quidditch gibt es auch noch andere außerschulische Zeitvertreibe in Form von Clubs und AGs, die von den Schülern selbst geleitet werden.




Startseite | Erste Schritte | Regeln | Elfen-Nebenplot


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Änderungen

in
15.07.2017 16:56
von The Down Under
avatar



Hoffentlich habt ihr auch so schönes Wetter, mit ganz viel Sonnenschein? Falls nicht, dann bringen wir euch ein wenig Sonnenschein aus dem 'Down Under' mit. Wir haben heute die Spendierhosen an, also nutzt diese einmalige Gelegenheit.

Selbstredend kommen wir mit einem kleinen Anliegen zu euch, dass nun nicht unbedingt etwas mit dem sonnigen - oder nicht sonnigen - Wetter zu tun hat. Wir wollen euch, als unseren Partner, darauf hinweisen, dass sich unsere Forenadresse geändert hat! Ab sofort sind wir unter the-down-under.de erreichbar. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist.



Und wo wir gerade beim Thema feiern sind - aktuell haben wir in 'Down Under' wohl allen Grund zum Feiern. Gerade zu diesem Zeitpunkt befeiern wir den 'Nationaltag der Ureinwohner - National Aboriginal Day'.
Was genau das ist, fragt ihr euch? Kein Problem, auch dafür haben wir eine kurze und simple Erklärung parat, dass ihr danach ganz sicher nachvollziehen könnt, warum es bei uns in Australien aktuell so heiß hergeht.

Das Gebiet um Grove Hill, New Hamilton und Lake Harbour wurde am 12.07.1643 besiedelt. So sagen es jedenfalls die geschichtlichen und historischen Eintragungen.

Die Bewohner unserer drei Städte können die Füße kaum still halten und tummeln sich in den drei Städten mit den unterschiedlichsten Programmen im Angebot.
Neben Bullenreiten, einem Strohlabyrinth und dem historischen Jahrmarkt in Grove Hill, lockt New Hamilton mit einem Partyboot, das nach Lake Harbour übersetzen wird, einer großen Bühne mit zahlreichen Live Showacts und einem großen Feuerwerk am Abend. Kaum in Lake Harbour angekommen, wird man hier mit einer Beachclub Party am Strand begrüßt, kann über dem Jahrmarkt am Pier schlendern, sich das Segelbootrennen anschauen oder es sich einfach am Pier bei leckerem Essen und guten Wein gutgehen lassen

Ihr versteht nun sicher, warum wir einen Grund zum Feiern haben und hoffen, dass ihr mit uns feiern werdet.

Es grüßen euch: die Partypeople aus 'Down Under'.
- Miles, Scarlett, Matthew, Laia & Robert ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen