Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Looking for my best Friend and maybe brothers next girlfriend

in Freunde 15.01.2017 22:09
von Kara Rowden | 67 Beiträge

Mein Name:
Kara Rowden

Mein Alter:
18

Mein Charakter:
Kara ist ein recht aktives, überdrehtes, nettes und mutiges Mädchen. Sie ist lebensfreudig, mag es anderen zu helfen und sich in Abenteuer zu begeben. Sie ist sehr freundlich, kann aber wenn man sie nervt auch zu einem kleinen Ungeheieuer werden. Sie weiß sich zu wehren und wenn es nicht anders geht, ist sie auch bereit mal auszuholen. Sie ist durch ihre Krankheit, ihr ADHS (Eigene Krankheit - Kentnisse sind vorhanden) in der früheren Zeit oft gemobbt worden. Mittlerweile aber hat sie gelernt damit umzugehen. Sie ist ziemlich neugierig, offen und schlau. Man kann sagen, dass Kara ein ziemlich exotischer Charakter ist. Die Apokalypse hat ihr Leben ziemlich geändert. Sie ist härter geworden, schreckt vor vielem nicht mehr zurück und geht auf Risiko. Sie hat oft Nevenzusammenbrüche, weil ihr alles zu viel wird, versteckt ihre Emotionen vor anderen. Nur ihr Bruder kommt noch zu ihr durch.

Mein Avatar:
Katherine McNamara



Dein Name:
Joline Stevens

Dein Alter:
18

Dein Charakter:
Dir freigestellt, aber keine Tussi bitte. Sie sollte schon eher mutig sein und was drauf haben

Dein Aussehen:
Troian Bellassario


Unsere Geschichte vor der Apokalypse
Wir haben uns in der Middle School getroffen, als wir Klassennachbarn waren. Wir haben uns sofort angefreundet und auch wenn es oft Streit gab, sind sie stets Freunde geblieben. Zusammen haben sie jedes Jahr durchgemacht

Unsere Geschichte während der Apokalypse

Wir waren gerade mit Sam, seinem besten Freund und dir unterwegs durch North Dakota um unseren Schulabschluss zu feiern, als wir mit den Beißern konfrontiert wurden. Auf der Flucht raus aus ND wurde Sams bester Freund gebissen. Wir schleppten ihn eine Weile noch mit uns, weil keiner ihn zurücklassen wollte, doch irgendwann sagte er freiwillig, dass er hierbleiben würde. Wir sollten abhauen, weil er uns nicht beißen wolle, wenn er sich erst verwandelt hätte. Also ließen wir ihn zurück und flüchteten weiter bis wir irgendwann die Alexandria Safe-Zone fanden und dort aufgenommen wurden.

Was erwarte ich von dir:
Kreativität, Aktivität, gute Zusammenarbeit

Ein paar letzte Worte:
-Melde dich bitte bei mir, wenn du meinen Bruder spielen möchtest, vor allem auch wegen dem Steckbrief. Ich würde den zuvor gerne sehen
- Ich freue mich auf eine schöne Zeit :)



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen