Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

[Koloniewantet] The Kingdom -> join the bright Side of Apokalypse 🌱

in Kolonien Gesuche 2017 29.01.2017 16:04
von Mara Blackfyre | 78 Beiträge




-» Die suchende Kolonie «-
The Kingdom

-» Beschreibung «-
Das Königreich ist eine Kolonie, die sich auf einem Schulcampus angesiedelt hat. Sie ähnelt dem Mittelalter. Es gibt Viehzucht, Landwirtschaft und als Fortbewegungsmittel dienen Pferde.

-» Wissenswertes & Grundvoraussetzungen «-
> der Anführer nennt sich König Ezekiel
> er hat einen Tiger namens Shiva
> die Aula ist die Versammlungshalle
> sie liefern Lebensmittel an die Saviors, was aber nur eine wenige Leute wissen



-» Dein Name «-
Ezekiel

-» Dein Avatar «-
Khary Payton

-» Kurzfakten «-
Du bist der Anführer der Kolonie und 50-55 Jahre alt. Du stellst Regeln auf, triffst Entscheidungen und musst hin und wieder Probleme schlichten. Du lieferst regelmäßig Waren an Negan, um den Frieden zu bewahren, doch von diesem Deal wissen nur deine engsten Vertrauten. Dein treuer Begleiter ist der Tiger Shiva. Du verhältst dich gern wie ein mittelalterlicher König.

-» Charaktervorstellung «-
<> weise <> theatralisch <> pompös <> steht gern im Rampenlicht <> verantwortungsbewusst <> tut alles für seine Leute

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Ezekiel war Tierpfleger in einem Zoo und spielte im örtlichen Theater, wo er häufig Könige verkörperte. Als sich der Tiger Shiva verletzte, rettete er ihm das Leben, weshalb er ihm ein treuer Gefährte wurde.

Nach der Seuche
Ezekiel scharrte einige Leute um sich und gründete mit ihnen das Königreich. Sie sahen ihn als Anführer und mit der Zustimmung seiner Leute nannte er sich selbst König Ezekiel. Mit einigen seiner Männer zog er aus, um Gebäude von Zombies zu säubern und mit diesen zu expandieren. Bei einer dieser Touren wurden acht seiner Leute getötet, weshalb er vorsichtiger wurde. Ein weiteres Mal trafen sie auf die Saviors, die einen Mann töteten. Ezekiel akzeptierte deren Bedingungen für ein friedliches Leben. Diesen Deal hält er vor seinen Leuten geheim, aus Angst, diese könnten in den Krieg ziehen wollen.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir wären froh, wenn sich unser Anführer findet :) Eine 24/7-Onlinezeit ist nicht nötig, jedoch solltest du als als Anführer doch regelmäßig on sein und auch Zeit für einige organisatorische Dinge außerhalb des Plays haben, da du der Kolonieleiter bist :)
Die Infos zu Ezekiel sind von hier.

"I made my own world here. I found a way to deal with the bad by going a little overboard with all the good. I just...embraced the contradiction. Maybe you could, too, in your own way. Like, maybe you could go... and not go." Ezekiel zu Carol







-» Dein Name «-
Richard

-» Dein Avatar «-
Karl Makinen

-» Kurzfakten «-
Du bist ein Krieger des Königreichs und 45 - 50 Jahre alt. Du bist einer der wenigen, die von dem Deal mit den Saviors wissen und bist damit nicht einverstanden, denn du traust dem Frieden nicht. Du bist der Meinung, dass ihr zuerst angreifen solltet, bevor es die Saviors tun.

-» Charaktervorstellung «-
<> barsch <> abweisend <> entschlossen <> steif <> ernst <> Verlustängste <> bereit zu kämpfen <> loyal <> überzeugt <> taff

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Von Richards Vergangenheit ist nahezu nichts bekannt. Er hatte eine Familie und lebte in der Nähe von Washington D.C.

Nach der Seuche
Richard stieß schon früh auf Ezekiel. Erhatte seine Familie verloren und fand nun so etwas wie Frieden. Er half Ezekiel die Siedlung aufzubauen und wurde einer seiner engsten Vertrauten. Er war dabei, als die Saviors sie angriffen und war Zeuge des Deals. Er hilft dabei, die Lieferungen fertig zu machen, obwohl er nicht begeistert davon ist. Er füttert die Schweine mit Zombies, um den Saviors infiziertes Fleisch zu geben. Er behält das Geheimnis des Deals für sich, wenngleich er eine Möglichkeit sucht, die Saviors zu besiegen.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir freuen uns auf dich. Kämpfer sind immer gern gesehen :)
Die Infos habe ich von hier.

"I had a family I lost it to this world. Saw them die. I'm scared that if we don't do something now, that we won't only lose more people, we'll lose everything. I know what the Saviors are and I know what they do and I know they cannot be trusted. " Richard zu Morgan und Carol






-» Dein Name «-
Jerry

-» Dein Avatar «-
Cooper Andrews

-» Kurzfakten «-
Du bist 30 - 35 Jahre alt und der Bodyguard von Ezekiel. Du bist einer der wenigen Eingeweihten in den Deal mit Negan, da du Ezekiel auf Schritt und Tritt folgst.

-» Charaktervorstellung «-
<> loyal <> stark <> humorvoll <> furchtlos <> aufmerksam <> ausdauernd <> geduldig <> folgsam

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Es ist nichts über sein Leben vor der Apokalypse bekannt.

Nach der Seuche
Jerry schloss sich dem Königreich an und wurde zu einem der engsten Vertrauten und besten Krieger der Kolonie. Er arbeitete sich bis zum Leibwächter hoch und kümmert sich neben Ezekiel um Shiva. Mal ist er Ritter, mal spielt er den Hofnarren.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Ezekiel wird sich über einen Bodyguard und Shiva über einen Vertrauten freuen. :)
Die Infos stammen von hier.

"If you need me, holler. I keep in hollering range. Deuces!" Jerry zu Ezekiel






-» Dein Name «-
Dianne

-» Dein Avatar «-
Kerry Cahill

-» Kurzfakten «-
Du bist 30 - 35 Jahre alt und eine Kriegerin des Königreiches. Du weißt von dem Deal. Deine bevorzugte Waffe ist Pfeil und Bogen.

-» Charaktervorstellung «-
<> furchtlos <> loyal <> strategisch <> geschickt <> begabt im Bogenbau <> neugierig <> erkundungsfreudig <> misstrauisch Fremden gegenüber

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Über ihr früheres Leben ist nichts bekannt.

Nach der Seuche
Dianne stieß eines Tages zum Königreich dazu und etablierte sich schon bald als Kriegerin und Kundschafterin. Sie war dabei, als sie von Negan angegriffen wurden und den Deal schlossen.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir freuen uns schon darauf, dich in unseren Reihen bald begrüßen zu können.
Die Infos stammen von ]hier.






-» Dein Name «-
Benjamin

-» Dein Avatar «-
Logan Miller

-» Kurzfakten «-
Du bist 20 - 25 Jahre alt und ein Schützling von Ezekiel. Dein Vater war ein enger Freund Ezekiels, wehalb dieser nun auf dich besonders achtet. Du bist eher ungeschickt im Umgang mit Waffen. Du wirst bald ein Berater Ezekiels. Du hast einen viel jüngeren Bruder Henry, der ebenfalls im Kingdom lebt. Du weißt von den Saviors.

-» Charaktervorstellung «-
<> freundlich <> hilfsbereit <> ungeschickt <> ehrgeizig <> belesen <> clever <> tollpatschig <> loyal <> entschlossen

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Es ist nicht viel über ihn bekannt. Er lebte mit seinem Vater und seinem Bruder bei Washington D.C.

Nach der Seuche
Benjamin schloss sich früh gemeinsam mit seinem Vater und seinem Bruder dem Königreich an. Sie lebten sich schnell ein und sein Vater wurde ein guter Freund von Ezekiel. Auf einer Tour starb sein Vater und seitdem achtet Ezekiel besonders auf die beiden Brüder.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir freuen uns auf dich :)
Die Infos stammen von hier






-» Dein Name «-
Henry

-» Dein Avatar «-
Macsen Lintz

-» Kurzfakten «-
Du bist 10 - 12 Jahre alt und der jüngere Bruder von Benjamin. Von den Saviors weißt du nichts.

-» Charaktervorstellung «-
> naiv <> kindlich <> neugierig <> ehrgeizig <> verspielt

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Henry lebte mit seinem Bruder und Vater bei Washington D.C. Vor dem Ausbruch der Seuche war er Schüler.

Nach der Seuche
Henry schloss sich mit seiner Familie dem Kingdom an. Vor einiger Zeit starb sein Vater und nun sind Benjamin und Ezekiel seine Beschützer und bringen ihm nun vieles bei.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir freuen uns über jungen Zuwachs :)
Die Infos stammen von hier.






-» Dein Name «-
Daniel

-» Dein Avatar «-
Daniel Newman

-» Kurzfakten «-
Du bist 30 - 32 Jahre alt und ein Krieger des Kingdoms. Du weißt nichts von den Saviors.

-» Charaktervorstellung «-

<> hitzköpfig <> manchmal etwas zerstreut <> loyal <> hilfsbereit

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Von seinem Leben vor der Seuche ist nichts bekannt.

Nach der Seuche
Daniel schlosss sich dem Kingdom an und wurde einer der Krieger.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir freuen uns auf einen weiteren Krieger :)
Die Infos stammen von hier.






-» Dein Name «-
Alvaro

-» Dein Avatar «-
Carlos Navarro

-» Kurzfakten «-
Du bist 30 - 35 Jahre alt und ein Krieger des Kingdoms. Du weißt vom Deal mit den Saviors.

-» Charaktervorstellung «-
<> loyal <> stürmisch <> mutig <> Opferbereitschaft <> verantwortungsbewusst <> ernst

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Es ist nichts über sein Leben vor der Seuche bekannt.

Nach der Seuche
Du bist zu dem Kingdom gestoßen und bist einer dessen Krieger.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir freuen uns immer über Verstärkung :)
Die Infos stammen von hier.






-» Dein Name «-
Kevin

-» Dein Avatar «-
Jason Burkey

-» Kurzfakten «-
Du bist 25-30 Jahre alt und ein Arbeiter im Kingdom. Er kümmert sich um das Vieh, die Wäsche, das Essen und was sonst noch so anfällt.

-» Charaktervorstellung «-

<> gutmütig <> loyal <> hilfsbereit <> guter Zuhörer <> offen

-» Unsere gemeinsame Geschichte «-
Vor der Seuche
Über sein Leben vor der Seuche ist nichts bekannt.

Nach der Seuche
Kevin fand den Weg zum Kingdom. Er ist im Kampf nicht gut genug um Krieger zu sein, weshalb er andere Aufgaben erledigt.

-» Die berühmten letzten Worte «-
Wir freuen uns auf einen fleißigen Helfer.
Die Infos stammen von hier.



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 180 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen