Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Mama Lily & Tante Tara DRINGEND gesucht

in Familie 12.03.2017 14:48
von Meghan Chambler (gelöscht)
avatar


Mein Name: Meghan Chambler
Mein Alter: 18 Jahre
Meine Kolonie: Hilltop (gerade von Alexandria umgezogen)
Meine Charaktereigenschaften: Meghan ist eine ruhige,freundliche und liebevolle Person, die ungern Zombies tötet.
Meine Story:

Meghan Chambler ist die Tochter von Lily, welche das Mädchen allein aufzieht, seit der Vater die Familie verließ. Nach dem Ausbruch der Zombieapokalypse lebt das eher schweigsame Kind gemeinsam mit ihrer Mutter, deren Schwester Tara und dem Großvater David in einem Apartment.
Als auf einmal Brian Blake - The Governor bei ihen auftauchte,veränderte dies alles.Meghan taute mehr und mehr auf und sah Brian wie einen Vater und fing auch endlich wieder an zu sprechen.

Zusammen zogen sie los und kamen in einem Camp voller Überlebender an.Schnell war klar wer hier der Boss war.Brian hatte gute Führungsqualitäten und das erkannten auch die anderen.Das er eigentlich ein böser Mann war,das würde ich wohl niemanden glauben den er rettete sogar mal mein Meghans Leben.
Sie zogen weiter den im Camp war es auch nicht mehr sicher.Fast wäre Meghan gebissen worden,konnte sich aber im letzten Moment retten.Wo kam dieser Beißer nur her.Überall musste man nun vorsichtig sein,den sonst würde man nicht mehr lange leben.

Sie liefen lange umher und mussten sich durch beißen.Dann plötzlich wurden sie von einer großen Horde Beißer getrennt.Seit dem waren Brian und Meghan auf sich alleine gestellt und suchten nach den beiden anderen Frauen.Irgendwann fanden sie ein Hospital wo eine Gruppe überlebender wohnte.Sie schlossen sich ihnen an und lebten seitdem dort.Brian suchte trotzdem immer noch nach Lilly und Tara.





Meghan lebte eine ganze Weile in einem Hospital und wächst und gedeiht.Mittlerweile ist sie schon 16 Jahre alt und wird immer hübscher.Sie wird offener und übt viel um sich gegen die grässlichen Beißer durch zu setzten.Ob sie jemals Lilly und Tara wieder finden wird ist fraglich.Brian kam nach einer Rettungsaktion nicht mehr zurück und so war Meghan ganz alleine.Sie fühlte sich einsam und verlassen und auch das Leben im Hospital wurde nicht schöner.Niemand war lieb zu ihr und sie entschloss zu verschwinden.Nach einem Tag umher irren und in eine Falle tappend,traf sie auf einen Jungen der ihr half.Durch einen schlimmen Sturm waren sie gezwungen sich einen Unterschlupf zu besorgen.Dort kamen sie sich näher,doch bevor etwas passieren konnte,wurde er von Streunern zerfleischt und Meghan konnte fliehen.Alleine lief sie durch den Wald und wurde durch einem Mann vor zwei Streunern gerettet.Zusammen suchten sie sich einen sicheren Ort und kamen an der Alexandria Safe-Zone an.Was diese Stadt wohl für sie bereit hält?

Fortsetzung in Hilltop folgt noch


Mein Avatar : Victoria Justice



Dein Name: Lily Chambler
Dein Alter: du bist eine junge Mutter also ab 35 Jahre würde ich sagen
Dein Avatar: frei wählbar aber was dunkelhaariges wäre passend
Deine Beziehung zu mir: Du bist meine Mutter
Das wünsche ich mir von dir: Das du nicht so schnell wieder verschwindest und wirklich Interesse an der Rolle hast
Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung: siehe meine Story

Probepost/play wünschenswert: Da es ein Nebenserienchara ist ja einen aus deiner Sicht





Dein Name: Tara Chambler
Dein Alter: ende 20 anfang 30 ?
Dein Avatar: Alanna Masterson
Deine Beziehung zu mir: du bist mein Vorbild ... meine wunderbare Tante
Das wünsche ich mir von dir: Das du nicht so schnell wieder verschwindest und wirklich Interesse an der Rolle hast
Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung: siehe meine Story

Probepost/play wünschenswert: Ja einen aus deiner Sicht


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste , gestern 176 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen