Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Hey brother, there's an endless road to rediscover <3

in Familie 21.03.2017 21:43
von Sera Haynes | 389 Beiträge



.: Name :. Sera Haynes

.: Avatar :. Leven Rambin


.: Some Facts :. 23 Jahre alt | stammt aus Texas | ehemalige Tänzerin | athletisch | hasst ihre Eltern | liebt ihren Bruder | übermütig | liebevoll | Bogenschützin | bisexuell



.: Your Name :. xyz Haynes

.: Your Avatar :. Zach Roerig, Sam Claflin oder Paul Wesley


.: Our Story :.
Wir sind in einer Kleinstadt in Texas mit unseren Eltern aufgewachsen, wo wir eine sehr gute Kindheit hatten.
Da wir ein gutes Verhältnis zueinander haben erzählte ich dir damals von meiner Bisexualität, was dir nichts ausmachte.
Einen Monat später erzählte ich dies unserer Familie bei einer Feier.
Von unseren Eltern wurde die Nachricht nicht gut aufgenommen, was nach einem langem Streit dazu führte das ich aus dem Haus geworfen wurde.
Zunächst trafen wir uns noch heimlich, wenn unsere Eltern aus dem Haus waren, doch dies hielt nicht lange an den sie kamen schnell dahinter und wollten mich entgültig aus ihrem Leben haben.
Lange Zeit hörten wir nichts mehr voneinander, bis unsere Mutter ermordet wurde und unser Vater und du mich aufspürten.
Er bat mich mit auf die Beerdigung zu kommen, jedoch konnte ich ihm nicht verzeihen und schickte euch wieder weg, auch wenn ich dich gerne länger bei mir gehabt hätte. Seitdem haben wir uns nicht wieder gesehen.


.: Requirements :. Dein Chara sollte warmherzig und freundlich gegenüber seiner Schwester sein und vielleicht auch eine Beschützerrolle spielen , ansonsten ist dir alles frei überlassen. Das Alter sollte so zwischen 26-28 sein.

.: Last Words :. Ich würde mir ein gewisses Maß an Aktivität wünschen. Natürlich verlange ich nicht das du 24/7 on bist aber 1-2 Posts in der Woche sollten machbar sein. Bei Fragen einfach melden ich beiße nicht ^^
Ich freue mich schon auf deine Ankunft <3


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen