Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

» The Big Bad Wolf || Familienanführer ||

in Familie 30.03.2017 21:14
von Maximilia S. Wolkow | 148 Beiträge




-> My Name:
Maximilia Sofia Wolkow

-> My Avatar:


-> My Charakter:
dickköpfig bissig sehr eigen willensstark
durchtrieben treue Freundin ungeduldig neugierig sorgfältig impulsiv kreativ rechthaberisch modebewusst manchmal distanziert
manchmal arrogant besitzergreifend stilvoll charismatisch überzeugend mutig beschützerisch

-> My Story:
Maximilia Sofia Wolkow wurde als erste Tochter der Familie Wolkow inMoskau geboren, der wunderschönen Hauptstadt von Russland geboren.
Kummer und Leid waren der Tochter des Politikers ein Fremdwort. Der Name Wolkow ist nicht unbekannt denn dieser ist als grausamste Familie Russlands bekannt. Zusammen wuchs sie auch dort mit ihrer Familie auf. Doch lange konnte die Familie nicht im ihren Heimatland leben. Sie flohen nach Amerika, um es genau zu nehmen New York. Eine Großstadt die Bewundern sollte, doch auch eine wunderschöne Stadt hat einen Schatten. Vor Krummen Geschäften konnte ihr Vater noch nie die Finger lassen und zu ihrem bedauern war auch ihr großer Bruder Dimitri nicht anders und machte vor dem Kriminellen nicht halt.
Es war wie eine Krankheit, eine Infektion und auch Max verfiel dem Bösen.
Der Blonde Engel machte vor dem Morden zwar halt, ließ aber wenn nötig viel Blut fließen.
Doch um eine Alternative zu haben schloss sie die High School ab und studierte Medizin. Nützlich wenn man an die heutige Zeit denkt. Ihre Machenschaften hörten auf, ganz anders als bei ihrem Vater und ihrem Bruder.
Sie führte grade eine Operation durch als dieser verstarb.
Minuten nachdem von der Patientin wurde der Herzschlag nicht mehr angezeigt rührte sie sich wieder. Doch ihre Herzpatientin war nicht mehr menschlich, sie war nun ein Walker. Die Seuche war nun in ihnen, jeder ist betroffen. Man muss nicht gebissen werden um sich zu verwandeln doch es erwischt jeden irgendwann. Max kam noch grade mit dem Leben davon da sich der Beißer auf die Krankenschwester neben sie gestürzt hatte und diese Biss.
Max floh in ihr Auto und gab einfach nur Gas. Auf dem Weg zu ihrer Familie, den Familie ist alles. Das ist nun mal das Motto der Familie Wolkow.
Doch sie waren nicht mehr da, also musste sie sich alleine durch schlagen. Es dauerte nicht lange bis sie eine Gruppe von Überlebenden traf, eine Gang der sie sich anschloss. Schwerer Fehler denn die Russin wurde geschlagen, Misshandelt und als Sklavin gehalten. Doch nicht mit ihr, im Schlaf tötete sie die Gang und schlachtete sie komplett aus, sie nahm ein Messer und eine Pistole mit, zusammen mit Munition und Vorräten.
Ein Jahr verging, sie traute niemanden mehr und jeden überlebenden den sie traf raubte sie aus oder Umgang sie. Es ging ums Überleben!
Jack G. Hobbs hatte sie getroffen und irgendwie brachte sie es nicht übers Herz ihn zu töten. Er hatte etwas an sich was sie ziemlich inspirierte. Sie schloss sich schweren Herzens ihm an, nun waren sie zu Dritt. Ja zu Dritt, sie kann zählen. Jack, sein Hund Hannibal und Max.
Sie sind am leben, das soll sich auch möglichst nicht so schnell ändern.
Ob sie glaubt das ihre Familie noch lebt?
Wolkows sterben nicht so schnell!




-> Your Name:
Dimitri Iwan Wolkow

-> Your Avatar:
Für dieses Gesuch reserviert!
Johnny Depp


-> About You:
● Alter 34-37 Jahre
● Kolonie: Normade
● ehemaliger Auftragskiller, ehemaliger Mafiosi & ex-Sträfling
● Russe!
● Hat vier jüngere Schwestern und ist nach dem Tod seines Vaters (er wurde gefressen und von Max gefunden) der Anführerder Familie
● Stammt aus einer Kriminellen bzw. Mafia Familie
● er ist mit Maximilia der einzige Wolkow der von dem Tod seines Vaters weiß
● Hat vor dem Ausbruch in Atlanta, USA gewohnt.
● Kinder? Ehefrau? Sag du es mir!
● gutes Verhältnis zu ihrer Familie, auch wen diese im Moment zerstreut ist
● sadistisch & Gewaltbereit. Würde aber alles für seine Familie tun
● Manchmal aufbrausend
● hat eine Weile mit Max und Harleen im Internat gewohnt und dieses geleitet, bis er verschwand
● Rest kann man besprechen, ändern, etc.

-> My Wish List:
Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust.
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!




Gerne auch Intern zu vergeben, bei Interesse eine PN an mich!
Desweiteren erwarte ich einen neuen Probepost aus Dima's Sicht.





I think I’ve always had a certain amount of skepticism of this whole ‘shut up and smile’ theory. I haven’t ever swallowed that pill so easily, although I tried.

zuletzt bearbeitet 30.03.2017 21:18 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 84 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen