Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

NPC Charas die mit Profil übernommen werden können

in
31.07.2016 18:30
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Da es einige Serien Charas gibt, die mal mehr oder mal weniger übernommen werden, die aber sehr wichtig sind für einige Personen oder Verläufe im Play, bieten wir nun einige NPC Charas mit Profilen an, die von euch übernommen zu werden. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn eventuell auch für so einen Chara Interesse bestehen würde.

NPC Chara Nr. 1 wäre die taffe Sasha Williams die in der Alexandria Safe-Zone bei Daryl, Rick und Co. mit ihrem Bruder Tyreese lebt.


http://www.myfanbase.de/the-walking-dead...ngen/?pid=15923


NPC Chara Nr. 2 u. 3 wären die hübsche Lizzie Samuels (die bei uns nicht ganz so angedreht gespielt wird) und ihre kleine Schwester Mika Samuels. Wo sie leben, darf gerne selber entschieden werden. Momentan wohnen sie in Alexandria bei Meghan und Lilih Chambler im Haus mit.





NPC Chara Nr. 5 ist der liebenswerte Tyreese Williams, der große Bruder von Sasha. Mit seiner sanften Art, kommt er bei jedem gut an. Vor allem die Frauen mögen ihn sehr gerne




zuletzt bearbeitet 14.10.2016 01:26 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen