Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Mitglieder Meinungen über das Forum

in
03.03.2014 22:44
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hier können unsere Gäste vorab mal nach lesen, wie unsere lieben Mitglieder dieses Forum finden und ob sie es weiter empfehlen würden



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#2

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
03.03.2014 22:54
von Katharina White (gelöscht)
avatar

Moin ihr zombielosen.
Hier einmal meine Meinung zum Forum:

Wer auf Spaß, Aktion, Spannung, Trauer, Abenteuer und vor allem ein super Team steht, ist hier richtig. Das Forum bietet nicht nur die gelegenheit zu erleben, wie es sich anfühlt nicht mehr an der spitze nahrungskette zu sein, sondern auch die möglichkeit, freunde zu finden, die mit einem durch dick, dünn und zombiestücke gehen.

Ich will nicht schlecht über andere Foren reden, denn sicherlich haben viele ihre vorteile, doch die Nachteile, die ich bei anderen Foren erlbt habe, erlebe ich hier nicht. Hier gibt es keine Zickenkriege, keine streitereien, die bis zu den PBs hinaus gehen. Hier wird Freundschaft wirklich groß geschrieben, nicht nur auf chara ebene.
Auch Frees werden super aufgenommen (Sprech aus erfahrung) und integriert. Keiner geht unter, wenn man sich nicht selber ins abseitz stellt. :) ...


Also keine scheu! Bewirb dich, und werde teil einer super hamonierenden Familie, die man auch wirklich als eine solche bezeichnen kann.
Ich will sie nicht mehr missen!!

Kathe und PB


zuletzt bearbeitet 03.03.2014 22:55 | nach oben

#3

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
03.03.2014 23:32
von Judith Grimes (gelöscht)
avatar

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
es lohnt sich, hier anzufangen.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich nie vor hatte, in einem Walking Dead Forum mitzumischen, weil...naja, weiß nicht. Wer läuft schon gerne zwischen halb verwesten Leichen herum, die dir dann noch die Achillessehne herausbeißen?
So kam es für mich also, dass ich nur durch eine Freundin hier gelandet bin, die mich mit dem Leckerlie: Es gibt kleinkinder, gelockt hat. Zwar war ich erst skeptisch, wie playt man bitte ein Kind, in dieser unwirklichen Welt?
Ganz einfach: wie immer. Man wird absolut integriert, von der Kreativität und Fantasy der anderen mitgerissen, sodass man einfach nicht anders kann, als sich selber neu zu entdecken, und dennoch treu zu bleiben.
Es ist das erste Forum für mich in dieser richtung, sodass es wirklich neuland ist, wie Merkel so schön sagt^^ ... Aber neuland ist zum entdecken da, und das nutz ich total aus.

Aber auch außerhalb des Plays ist das Forum aktiv. Wie eigentlich überall, kannst du auch hier Spiele spielen, und wenn du mal von dem Zombies fliehen willst, gibt es auch immer die recht gut besuchte quasselecke, auch Notrufzentrale genannt, in der du einfach mal du selbst sein kannst, ohne das Grunzen, stinken, und nerven der Zombies.
Hier wird geflirtet, gelacht, rumgealbert, geknutscht, gebacken und Rankings aufgestellt, auf welchen platz du in der Todesliste des Govis bist....also fun fun und noch mehr fun.

Wie bereits erwähnt, sowohl von Kathe als auch von Noah, bist du irgendwie nie alleine. Guckst morgens rein: ist wer on. Gehst abends ins bett: sind immer noch welche on. Es ist einfach eine super Gruppe, in der man sich nur wohl fühlen kann.


Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich persönlich finde:

Melde dich an, und finde selber heraus, warum wir so gerne hier sind.


nach oben

#4

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
04.03.2014 21:55
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Also meine Meinung zum Forum ist bis jetzt echt der Hammer! Ich bin zwar noch nicht lange da, aber man wird sofort aufgenommen und nicht ausgegrenzt :)

Was mir außerdem gefällt ist die Notrufzentrale, oder die Spiele es macht echt Spaß mit euch zu *quasseln* und mal vom tristen Alltag Abstand zugewinnen.

Und ein Großes Lob an zwei ganz Besondere Mitglieder, dir Daryl und Carl!♥ Danke, dass ihr mir so schön geholfen habt mit Einsteigen zu können, das hat mich echt gefreut, denn anfangs war ich mir noch sehr unsicher aber jetzt nicht mehr und das in 2 Tagen.

Aber auch den Anderen muss ich echt danken, wie herzlich ihr mich aufgenommen habt. Ich persönlich habe noch nie in einem RPG geschrieben, zwar manchmal Fanfictions aber das ist wieder was anderes. Alle Mitglieder schreiben so professionell, der Wahnsinn. Beim Lesen versink ich manchmal so sehr, dass ich die Zeit um mich vergesse hihi. Aber auch das aktive mitschreiben ist einfach nur Klasse! Ich kann mich voll und ganz als Carol ausdrücken und nehme schon langsam ihre Züge an


nach oben

#5

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
25.06.2014 20:18
von Clara Lagell (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin seit ca. einer woche dabei und ich muss echt sagen ich liebe dieses forum. Erst hatte ich meine zweifel aber ich habe mich trostem überwunden und einfach mal angemeldet. Danach habe ich mich erst mal nicht zurecht gefunden nur nachdem mir alles eklärt wurde finde ich mich zu recht und liebe deses forum.

ich hoffe ihr werdet euch auch überwinden und mit machen.

lg Melodie und pb


nach oben

#6

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
18.12.2014 15:52
von Peter Hathaway (gelöscht)
avatar

Erst hatte ich nur clara, dann clara und Peter (mich) und nun habe ich clara,peter und Callie und bin mit den drei charaktern echt zu frieden. Sie werden egal wo sie sind freuntlich behandelt und pb natürlich auch. Jede frage wird so schnell beandwortet wie sie auch gefragt wurde. UNd ich liebe dieses forum einfach nur auch wenn leider immer mal wieder welche gehen die mir ans herz gewachsen sind . kommen auch wieder neue die mir ans herz wachsen.

Ich bin glücklich mich früher (vor ca. 6 monaten) für dieses forum entschieden zu haben und immer noch hier zu sein.

Danke <3


nach oben

#7

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
22.12.2014 17:36
von Cécilia Marlin Cross (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben
Viele die hier in den Thread schauen sind wahrscheinlich die 'Unentschlossenem' welchen noch ein kleiner Ruck bis zur Bewerbung fehlt. Ich persönlich rate euch dazu den Schritt zu Wagen und selbst deine Erfahrung mit dem Forum zu machen.

Warum ich es Euch empfehle?
Ganz einfach: Ich selbst habe hier meine Erfahrungen gesammelt & kann nur sagen, dass ich mich in einem niemals so wohl gefühlt habe wie hier. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich : Das könnte jeder sagen blah, blah, blah

ABER NEIN!

Hier wird man von jedem einzelnem Mitglied sowie in der jeweiligen Kolonie super aufgenommen. Doch auch von dem Team, welches sich bemüht jedes Problem zu lösen, wird man super aufgenommen. Jede Frage wird so schnell wie es möglich ist gelöst. Hach ich kann nur sagen, dass ich mich hier richtig wohl fühle

Aber macht selbst die Erfahrung

Ich hoffe ich konnte Euch überzeugen mit zu machen, zudem hoffe ich, dass ihr Euch bald hier anmeldet.
Liebe Grüße


zuletzt bearbeitet 22.12.2014 17:43 | nach oben

#8

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
25.06.2015 22:30
von Michonne (gelöscht)
avatar

Ich bin vor einigen Monaten hier ins Forum gekommen. Ich bin vor ein paar Monaten über The walking dead gestolpert und habe mich absolut in die Serie verliebt. Da ich auch schon zuvor in RPG's unterwegs war, aber schon seit einem Jahr nicht mehr gepostet hatte, dachte ich wäre das mal wieder ein guter Einstieg um wieder in die Forenwelt einzutauchen.

Also nahm ich meinen besten Freund 'Google' und kam somit auf dieses Forum hier. Die Entscheidung fiel schnell. Das Layout hat mich angesprochen und ich wollte hier unbedingt mit machen. Zunächst habe ich mich noch nicht an einen Serienchara ran getraut,w eil ich mir nicht vorstellen konnte sie gut verkörpern zu können, somit habe ich mit einem Freechara angefangen.

Ich wurde hier sofort freundlich aufgenommen und habe mich auch sehr schnell zurecht gefunden. Es gefällt mir hier unglaublich gut, alle sind sehr nett und ich will hier gar nicht mehr weg. Mittlerweile habe ich hier fünf Charaktere (Michonne, Maggie Greene, Malia, Stella Rosewood & Mia Harris) und ich denke sogar über weitere nach.

Wenn man Fragen hat oder sonst irgendwelche Probleme hat sind die Admins, Mods und sogar alle anderen Mitglieder für einen da um jederzeit zu helfen. Ich kann jedem nur empfehlen hier mit zu machen.

Ich bin schon seit ca. 8 Jahren in der Forenwelt unterwegs, aber das hier ist meiner Meinung weitaus das beste. Man findet hier nicht nur tolle Leute zum posten sondern auch tolle Freunde, mit denen man gut reden kann.

Also Leute kommt ruhig dazu, es bleibt immer spannend und ihr könnt eurer Kreativität immer freien Lauf lassen. Ich freue mich auf euch!


nach oben

#9

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
12.11.2015 23:11
von Emily Ocampo | 1.095 Beiträge



Spaß also ich bin in Vielen Foren gewesen und es gab immer nette Aber dieses Hier ist anderst.
Man wird sofort aufgenommen wie Eine verlorenen Tochter was ich Noch nie so erlebt hatte.
Egal was man auf denn Herzen hat jeder Hilft so schnell er kann und so gut er kann.



Man kommt schnell ins Play und es ist wirklich Toll icb bin noch nicht Lange Hier aber ich bin Dankbar hier zu seinen.
Kommt zu Uns wenn ihr Das erleben wollt was Ich erlebe diesen Forum muss man beitreten Nein dieser Familie weil ich fühle mich so wie in einer Familie.


Mein Gefährte Bear (hört nur auf meine Kommandos)




zuletzt bearbeitet 12.11.2015 23:13 | nach oben

#10

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
13.11.2015 00:34
von Chloe Bishop (gelöscht)
avatar

*kommt hier mal vorsichtig reingeschlichen*
Ja also.. Hallo erstmal o.o
Mein Name ist Chloe. Gut ja... das ist schwer nicht zu erkennen. ^^

Also ich hatte mir schon länger vorgenommen hier mal meinen Senf dazuzugeben. ^^ Also : Jetzt oder nie!

Meine Wenigkeit, also die PB hinter dem Charakter, ist nun schon über ein Jahr in diesem Forum. Angefangen hatte alles mit dem guten Joel McConnery. Da war ich noch RPG Neuling :D (schreibe ja erst seit 1 1/2 Jahren ca. ) Seitdem habe ich einige Charaktere gehabt, hab immer wieder versucht das ein oder andere Gesuch zu erfüllen, doch bis ich die richtigen Charaktere fand dauerte es eine Weile. Aber heute liebe ich sie alle ♥
Mittlerweile bin ich nämlich schon mit vier Charakteren vertreten und ich muss eins loswerden:

Ich LIEBE dieses Forum!

Und das obwohl ich mich zuerst gar nicht traute mich hier anzumelden xD
Doch als ich mich dann doch überwand mich auf ein Gesuch zu melden, wurde ich direkt herzlich aufgenommen. Nachdem ich mich auch endlich wagte zu posten, da packte es mich richtig. Ich war ja ohnehin ein Fan von The Walking Dead, aber ich wage zu behaupten, dass das Forum hier meine Leidenschaft für die Serie und für Zombies erst richtig entfache :P
Über die Zeit habe ich hier viele gute Schreiber kennengelernt, verrückte Menschen, weniger verrückte, solche speziellen wie mich und Leute die ich mittlerweile sehr in mein Herz geschlossen habe und die ich heute nicht mehr wegdenken könnte ♥ ^.^
Na klar, es gibt immer Mal wieder ein wenig Zank und Streit, aber es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis sich bei so vielen Membern mal wer in den Haaren liegt. Aber meiner Meinung nach geht das Team souverän damit um.
Wie bereits jemand einmal irgendwo erwähnte: Unser Team hier ist super ausgeglichen ^^
Immer für einen Witz aufgelegt, Hilfsbereit und geduldig, bemüht es für jeden angenehm zu gestalten und für Meinungen und Ideen der Mitglieder offen ^^
Zumindest wurde mir noch keine andere Seite gezeigt von ihnen o.o
Oder nicht so, dass ich es bemerkt habe.
Vielleicht bin ich ja auch Naiv und alle hier sind böse kleine Monster, die Nachts in dein Bett krabbeln um dir das Hirn aus dem Kopf zu saugen und - ... Ich schweife ab.

Und Ja, es gab auch Momente, wo selbst ich unzufrieden war, wo ich gezweifelt habe oder sauer war, weil irgendetwas nicht so klappte wie es sollte. Und sicherlich wird es diese immer mal wieder geben, aber das kommt vor.
Aber bereits früher haben mir stets Leute heraus geholfen und Mensch.... wenn ich es hier so schrecklich fänd und alles so unfair wäre, dann wäre ich heute hier nicht mehr anwesend :D

Aber viel Palaber wenig Sinn:
Ich liebe das Forum, die Serie, das Team, die Leute, die Atmosphäre.
Ich finde es hier einfach super ^^
Und ich hoffe dass wir hier noch eine lange Zeit erhalten bleiben :P


Und ich entschuldige mich nicht für Ungereimtheiten, Unsinn oder sonstiges *deutet auf die Uhr* Verstanden? Ja? Gut :D

Und jetzt Liebe für Alle !!! :D ♥♥♥


nach oben

#11

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
13.11.2015 06:48
von Jared Brookstone (gelöscht)
avatar

Ähm... ja.... was soll ich schreiben? XD
Hab zwei Accs hier (Alexej Gromow) und bin eher durch Zufall reingestolpert und find es toll ^^ man hat ne coole Story, wo man immer was zu tippen findet und die Leute sind hier cool drauf ^^ Es gibt Events, was ich cool finde und.... ja, so eben xD
Also einfach anmelden und selbst überzeugen ;)


nach oben

#12

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
13.11.2015 08:05
von Scarlett McAdams (gelöscht)
avatar

(hatte das hier ja schon malan anderer Stelle geschrieben und copypaste das jetzt einfach XD)


So mir reicht‘s! Es wird jetzt endlich mal Zeit, dass ich meine Meinung sage! So kann das ja nicht weiter gehen! *lach*
Nein! Keine Panik :D Ich will nichts schlimmes sagen – ganz im Gegenteil!

Ich wollte euch nur mal meinen Dank aussprechen. Euch als Forum-Gemeinde und vor allem auch euch als Walking Dead Team. Ihr seid einfach super!
Ja, es mag sein, dass es Member gibt, die der Meinung sind, das Forum wäre tot oder langweilig geworden. Ich sehe das überhaupt nicht so.
Denn ich persönlich finde, das Team hier gibt sich wirklich viel Mühe, damit es nicht langweilig wird! Siehe Halloween Jahrmarkt!!!
Jedenfalls ist das hier das Forum in dem ich es (abgesehen von meinem Eigenen damals) bis her am längsten ausgehalten haben. Ich bin jetzt seit ..*kurz überleg* fast 1,5 Jahren bei euch (mit derzeit 5 Charas) – mit einer kurzen ungewollten Unterbrechung *tz tz tz*. Und auch wenn ich immer mal wieder mit dem Gedanken spiele, meine Foren-Karriere an den Nagel zu hängen, so hat das nie nie niemals etwas mit dem Forum hier zu tun. Oder mit den Leuten.
Denn alle hier sind super. Natürlich kann man nicht jeden mögen, aber so alles in allem, gibt es hier selten Streit oder zickige Wortgefechte in der NZ oder gar in Plays. Es ist, wie ich finde ein sehr harmonisches Forum.
Und jeder kann hier wirklich Spaß haben. :) Und jetzt mit den vielen Neuzugängen, wird auch noch voller hier und das freut mich total :)
Zum Team will ich noch was sagen… also, ich glaube ich kenne eigentlich jeden vom Team. Mit jedem von ihnen hatte ich hier und da, mal mehr und mal weniger, Kontakt und ich muss sagen, ich finde es ist ein sehr ausgeglichenes Team.
Natürlich gibt es mal Kommunikationsprobleme und kleinere Reibungsgpunkte, aber die kommen in den besten Familien vor. *lach*
Jeder der seinen Weg hier her in dieses Forum finden möchte, dem kann ich versichern, dass ihn hier ein administrativ kompetentes, freundliches und aufgeschlossenes Team erwartet. Egal, mit welchen Sorgen man zu ihnen kommt, ob organisatorisch, meckernd oder mal aus privaten Gründen, das Team urteilt niemals vorschnell und hat, soweit ich das beurteilen kann, für jeden ein offenes Ohr.

So ich hab gesagt, was ich sagen wollte.. ich geh dann wieder… tüdelüüü :D

PS: Love you all <3


nach oben

#13

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
13.11.2015 15:44
von Brandon Brookstone (gelöscht)
avatar

Ich bin vor ein paar Wochen auch hier rein gestolpert, und obwohl ich zu Beginn sehr skeptisch gegenüber Zombie RPG's war, bin ich froh mich hier angemeldet zu haben.
Man hat immer was zu tippseln, und es wird jeder noch so schräge Charakter akzeptiert und eingebunden (ich habe auch schon das Gegenteil erlebt).
Es gibt spannende Events und Plots, und eine Story mit der es leicht fällt in ein Play zu kommen.

In diesem Sinne kann ich nur sagen, kommt rein, wir können jeden Mann und jede Frau im Kampf gegen die Untoten gebrauchen. ^^


nach oben

#14

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
17.11.2015 18:24
von Jack Bancroft (gelöscht)
avatar

Erst einmal auf die Pn bezogen... *schüttelt sich* Danke @Daryl Dixon , aber ich...naja. Hehe. (alles spaß)
Ich mag dieses Forum. Auch wenn man mal nicht so oft kann, gibt es Verständnis dafür, was bei mir ja leider gerade der Fall ist.
Hier wird sich gekümmert, wenn etwas ist. Und ich hatte schon recht am Anfang einige Anliegen.
Hier gibt es viele ausgeflippte Charas und das ist echt toll! Und bis jetzt komme ich auch mit jedem gut klar. Das Team versucht immer für jeden ein Ohr zu haben und ist auch stets ansprechbar. Von negativen Dingen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht berichten.
Weiter so!


nach oben

#15

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
25.09.2016 15:51
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge


Ob sich hier noch was tut????



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#16

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
25.09.2016 16:27
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Aber sicher digger @Daryl Dixon . Wart nur ab, bis es wieder anläuft, dann wird das Gemaule auch wieder starten. Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Aber wenn es etwas schneller mit dem Posten gehen könnte.
Ich weiß ich bin auch nicht besser, aber ich Versuchs zu ändern.
Frischer Wind, neue Member wären schon schön. Kommen aber sicher auch noch, wenn die Neue Staffel anfängt.

Aber wie schon gesagt, ich bin sonst zufrieden....




Chef der Militärbasis







nach oben

#17

RE: Mitglieder Meinungen über das Forum

in
25.09.2016 17:29
von Maggie Greene NPC | 78 Beiträge

Sooo dann will ich mal meine Meinung sagen
Erstens das Team ist wundervoll und hilft einen wo sie können (Ja ich liebe euch *__* würde gerne Teil des ganzen sein aber so auch gut)
Zweitens hat man hier Möglichkeiten sofort liebevoll von den Member aufgenommen zu werden und man findet schnell Freunde,Feinde und die große Liebe :)
Ich bin froh auf euch gestoßen zu sein und werde euch so schnell auch nicht mehr verlassen

an euch da draußen kommt und werdet ein Teil von den Tollen Forum

I Love You an das Team und die Member






Ich liebe dich so sehr mein Glenn


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 64 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen