Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Dwight

in Probeposts 13.11.2016 21:37
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Na dann hau mal in die Tasten und überzeuge uns von dir


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Dwight

in Probeposts 14.11.2016 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Was war in einer Welt wie dieser noch richtig? Wer verhielt sich richtig und gab es noch die Chance man selbst zu bleiben in einer Welt, die nicht mehr so war wie einst? Wie oft hatte er über diese Frage nachgedacht als er mit Sherry den Plan umsetze zu fliehen. Mit den Regeln der Saviors kam er einfach nicht zurecht und er wollte Tina und seine Frau in Sicherheit wissen. Tina alleine litt unter der "Hochzeit" mit Negan und wollte nur noch weg - doch sie war von dem Insulin abhängig und blieb. Erst als er und Sherry sie ermutigten flohen sie. Und was kam dabei heraus? Die schlimmsten Folgen, Folgen über der er sich niemals Gedanken gemacht hatte. Tina wurde von Beißern getötet und zusammen mit Sherry kam er zurück zu den Saviors gekrochen, auf der Suche nach Zuflucht und Schutz. Alleine würden sie es einfach nicht schaffen, dessen war er sich sicher, auch wenn er nicht wusste ob sie einfach zu sehr unter Negan schon gelitten hatten. Zu seiner Überraschung nahm Negan sogar die Beiden wieder auf - doch er forderte viel. Dwight war sich sicher, dass er nun Lucille kennen lernen würde. Wie oft hatte er zugesehen, wie sehr Negan seine Macht hatte spielen lassen und Jemanden mit dem Baseballschläger tot geprügelt. Seine Gruppe wusste, dass ihnen das auch blühen könnte. Wie so oft spielte Negan sein Psychospiel und forderte eine Strafe. Er wollte ihn töten.. Sherry konnte ihn jedoch retten, indem sie einwilligte Negan zu heiraten. Von diesem Moment an spürte er wie sein Herz einfach stehen blieb. Sie war seine große Liebe und er hoffte, dass er auch in dieser Zeit mit ihr alt werden würde, sie evtl sogar mal Kinder zusammen bekamen. Doch sie mit ihm zu sehen.. Er wurde kalt. Doch damit nicht genug, Negan wollte mehr und ein Zeichen setzen, damit andere nicht auf die selbe Idee kamen wie er. Er wusste nicht was er vor hatte. Doch als er sein Bügeleisen hervor holte, wusste er was kommt: Er zwang ihn sich hinzuknien, direkt vor ihm. Ohne sich zu wehren oder zu diskutieren folgte er den Worten seines Anführers. Und dann verbrannte Negan sein Gesicht mit einem glühend heißen Bügeleisen. Höllische Schmerzen, die dennoch nicht so schmerzten wie die Gewissheit, dass Sherry nicht mehr seine Frau war. So gut es ging versuchte er stark bei der Bestrafung zu sein, auch wenn sein Körper dem nicht gerecht werden konnte und er zusammen brach. Die Strafe war brutal und das Zeichen für Ungehorsamm konnte fortan jeder an ihm sehen. Seine rechte Gesichtshälfte bestand aus Narben der Verbrennungen, die nie verschwinden würden. Um überhaupt noch iwie weiter zu machen wurde er zum willenlosen Werkzeug seines Bosses und er ging Sherry komplett aus dem Weg. Auch wenn er so tat als sei alles gut und er wäre mit seinem Leben klar kommen, ahnte er das sie evtl sehen konnte wie es ihm wirklich erging. Er ging fortan auf viele Touren mit, ließ seine Macht spielen im Namen von Negan und konnte so schnell aufsteigen.

Ich hoffe das ist so erstmal ok :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Dwight

in Probeposts 14.11.2016 21:17
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Super geschrieben .... wollte gar nicht mehr aufhören weiter zu lesen. Bekomme ich eine Fortsetzung?
du darfst dich gerne anmelden und ich freue mich auf dich (Negan sicher auch)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Dwight

in Probeposts 15.11.2016 06:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Du bekommst jederzeit ne Fortsetzung ;)

Ich meld mich mal an *_*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 180 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen