Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 00:10
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Viel Glück und wir freuen uns sehr auf dich

@Glenn Rhee wird dann später auch mal drauf schauen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist aber schon etwas älter :*
Wenn mein liebster aber ein Probeplay will hab ich nichts dagegen.


Ich war vor kurzem erst mit Glenn in der Apotheke, doch nun wollte er schon wieder hin. Aber ich wollte ihn nicht alleine los lassen, also bot ich an, mit zu kommen. Er wollte zwar nicht wirklich das ich mit kam, aber ich ließ mich nicht abwimmeln.
Wir ritten also erneut mit den Pferden in die Stadt und als wir dann in der Apotheke waren, fragte ich ihn endlich was wir überhaupt brauchten.
Er hatte zwei Listen, Glenn gab mir eine, aber er wollte mir auch nicht verraten was auf der anderen drauf stand. Das machte mich etwas sauer, da sah ich ihn natürlich böse an. Aber er ergab sich und gab sie mir.
Als ich laß was drauf stand verzog ich den Mund. Glenn meinte es sei für Lori. „Nicht ihr ernst?“ , sagte ich leicht genervt. Dann gab ich ihm den Zettel wieder und suchte nach Loris Arzneimittel. Ich ging etwas weiter nach hinten, Glenn blieb vorne und suchte dort nach Medikamenten.
Dort wo ich suchte, stand ein großes Regal, ich durchsuchte es, aber plötzlich griff ein Beißer meine Hand und versuchte mich zu beißen. „Glenn!“ , schrie ich. Er kam mir zur Hilfe und erledigte ihn.
Glenn schien alles zu haben was wir brauchten, wir gingen also wieder raus.
Den Weg zurück zur Farm, sagte ich nichts, ich war verdammt sauer. Ich wurde dort immerhin fast gefressen.
Als wir dann aber endlich an der Farm ankamen, ging ich sofort zu Lori und brüllte sie an. „Hier! Und wenn du noch was brauchst, kannst du ja alleine gehen, ich werde mein Leben nicht noch mal aufs Spiel setzten!“ Die Arzneimittel warf ich ihr vor die Füße und ich machte einen wütenden Abgang.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 01:05
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Alles klar .... mir gefällt er ganz gut aber das letzte Wort hat dann @Glenn Rhee
wenn er sein Okay gibt, geben wir dir die Daten für Maggies Account, den dieser besteht bereits :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 01:19
von Glenn Rhee | 51 Beiträge

Hallo liebe Maggie Anwärterin

Dein Post klingt ganz klasse, und ich bin wirklich Begeistert. Wenn also unser Chefchen nichts dagegen hat, schließe ich mich seiner Meinung an. Und würde dich sehr gern bei mir haben.

Alles weitere können wir dann ja noch Besprechen.

Glenn


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uii Uii
Dann freue ich mich total (:


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 16:02
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

Hallo zukünftige Mrs. Greene ^^
Da Daryl, Glenn sowie Colin und ich unser okay gegeben haben würde ich dich um deine Emailadresse bitten damit ich dir dort das Passwort für den derzeitigen Maggie account geben kann^^

Lg Kylie



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na klar doch :*
maggieeeee.sunnshine12@gmail.com


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost von Maggie Greene

in Probeposts 19.11.2016 16:21
von Kylie Morris | 20.177 Beiträge

So Email ist raus meine Liebe^^



Sie ist

Like a Little Sheep

Point At ou

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen