Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

"Schwägerin" gesucht! [Beth Greene]

in Freunde 21.01.2017 12:31
von Seraphia Shirin Vage | 19 Beiträge



Mein Name:
Seraphia Shirin Vage

Meine Charaktereigenschaften:
Liebevoll Sarkastisch Schlagfertig Frech Ehrlich Kreativ musikalisch Mutig
Intelligent Charmant Abenteuerlustig Neugierig Eifersüchtig Naiv Zickig Stur
Emotional Romantisch Beschützerisch Familiär [...]


Mein Avatar :
Isla Fisher





Dein Name:
Beth Greene

Dein Avatar:
Emily Kinney


Das wünsche ich mir von dir:
Aktivität, Kreativität und das du dir ein eigenes Leben aufbaust. Du bist ein Seriencharakter, vergess das nicht! Nur ist Beth bei uns nicht gestorben. Wir haben bisher viele Schlechte Erfahrungen mit Beth gemacht, da sie bisher nie lange besetzt war. Daher werden wir dich stark im Auge haben!
Natürlich musst du nicht 24/7 Online sein. Aber ein wenig Aktivität wünsche ich mir dennoch. Außerdem ist es mir wichtig das du nicht sofort wieder verschwindest!

Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung:
~ Sie ist der jüngste aus ihrer Generation ~
~ 19 Jahre ~
~ Sie hat versucht sich umzubringen, hat sich aber zu einer starken und selbstsicheren Jungen Frau entwickelt ~
~ Sie singt und tanzt unheimlich gerne! ~
~ Sie kann Auto fahren ~
~ Sie gehört zu der Greene Familie ~
~ Aaron Greene ist ihr 2 Jahre jüngerer Neffe ~
~ Ihre Älteren Geschwister sind Shawn & Maggie Greene ~
~ Beth wünschte sich schon immer ein Kind, doch ist sie sich zur Zeit unsicher. Das ist auch der Grund warum sie Judith Grimes so schnell in ihr Herz geschlossen hat ~
~ Daryl Dixon ist für sie wie ein großer Bruder! ~
~ Ihr Vater Hershel wurde von dem Governor (Philip Blake) getötet ~
~ Sie ist Mitglied der Militärkolonie ~
~ Seraphia und Beth sind gut befreundet und vertrauen sich gegenseitig blind ~
~ Seraphia ist die Mutter von Beths Neffen, weshalb Beth sie zur Familie zählt ~






Ein nettes Wort zum Schluss:
Wir freuen uns auf dich!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen