Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

What is a world without good friends? I need you!

in Freunde 19.02.2017 15:58
von Charlize Amara Harvelle | 26 Beiträge




-> Mein Name: Charlize Amara Harvelle

-> Mein Avatar: Holland Roden



-> Meine Kolonie: Das Kingdom!

-> Meine Story: Charlize ist geboren & aufgewachsen in Atlanta. Sie hat eine jüngere Schwester und war die Tochter einer sehr reichen Familie. Ihre Eltern starben jedoch bei einem Feuer, dabei kam ihre Schwester aufgrund starker Verletzungen in ein Koma und Charlize lebte bei ihrer Großmutter. Sie wurde einige Zeit von den Männern festgehalten die auch für das Feuer und somit den Tod ihrer Eltern Schuld waren, einige später gute Freunde holten sie dort jedoch heraus. Seitdem hatte sie ein eher ruhigeres Leben und arbeitete in einer größeren Firma in einer Führungsposition.
Während der Seuche war sie immer Teil von verschiedenen Gruppen, nur leider schafften es die meisten nicht zu Überleben. Schließlich kam sie zum Escapio Inn, wo sie einige Zeit Teil von war und verliebte sich in Nathan. Das Hotel wurde von Beißern überfallen und dies trennte Charlize von den anderen, sie selbst ist nun seit wenigen Tagen im Kingdom. Außerdem ist sie im 3. Monat Schwanger.




-> Dein Name: Rose Cavanaugh & Ava Tilton
[Namen sind nur Vorschläge!]

-> Dein Avatar: Candice Accola & Marie Avgeropoulos
[Kein muss, aber wären definitiv meine Favoriten!]



-> Deine Kolonie: Das Kingdom natürlich!

-> Deine Story: Eure Geschichten könnt ihr euch völlig selbst gestalten! Nur wenige Vorgaben habe ich hier:

Rose: Rose ist eine herzensgute und sehr fröhliche Person. Trotz der Seuche sieht sie die guten Seiten im Leben und hat ihr Lächeln nicht verloren. Sie hat einiges erlebt, wie jeder in dieser Zeit, dennoch ist sie noch immer eine Person die anderen ihr Vertrauen schenken kann und auf Fremde zu geht. Sie ist Medizinstudentin gewesen und galt als die beste und vielversprechenste in ihrer Uni. Somit ist es ziemlich klar dass sie im Kingdom zu denjenigen zählt die die Kranken und Verletzten versorgen. Sie ist bereits mehrere Monate im Kingdom. Sie nahm Charlize seit den ersten Tag unter ihre Fittiche und ist leicht vernarrt in sie, aufgrund der Schwangerschaft. Die beiden sollen beste Freundinnen werden.

Ava: Ava ist eine wahre Kämpfernatur die sich lange Zeit alleine durch geschlagen hat. Sie weiß sich durch zu setzen und ist ziemlich Frech. Sehr misstrauisch und verschlossen vertraut sie anfangs nicht sehr schnell, doch im Kingdom wo sie nun ebenfalls einige Zeit ist fand sie ein Zuhause für sich. Anfangs scheint sie Charlize nicht sehr zu mögen, doch ist es nur ihre Art wie sie sich neuen Personen gegenüber gibt. Auch aus diesen beiden entwickelt sich eine beste Freundschaft. Außerdem soll Ava diejenige gewesen sein, die Charlize vor einigen Tagen fand und mit zum Kingdom nahm!

Das Alter von Rose sollte 25+ liegen, von Ava zwischen 18-23 Jahren. Wie man sicherlich erkennen kann, sollen diese Beiden die engsten Vertrauten für Charlize werden im Kingdom. Ihre besten Freundinnen halt! :)
Ich wünsche mir außerdem sehr dass ihr eigene Ideen mitbringt! Wollt ihr das Charlize und Rose/Ava sich schon vor dem Kingdom kannten und habt dort für Ideen? Nur raus damit! Ich bin für so ziemlich alles Offen. :)

-> My Wish List:
Ich wünsche mir ehrliches Interesse an den Rollen und das ihr nicht sofort wieder verschwindet! Außerdem eine gewisse Aktivität. Ihr müsst nicht 24/7 Online sein und jeden Tag posten, das tue ich ebenfalls nicht. Aber 2-3 Posts die Woche wären schon super! :)
Ein Probepost wäre außerdem erwünscht. Hierbei kann es sich auch um einen Älteren handeln, wenn dieser aus weiblicher Sicht geschrieben wurde. Er muss nicht lang sein und 1000 Wörter enthalten - es reicht ein kleiner Text, einfach damit ich sehe wie ihr schreibt! :)

Ich freue mich auf euch

Die Charaktere wären auch intern als Zweitcharaktere zu vergeben, wenn Interesse besteht. Einfach dafür per PN bei mir melden! :)




-> Äußeres: Gepflegtes [& Geduschtes] Äußeres, 3. Monat Schwanger, derzeit keine Verletzungen.
-> Kleidung: Schwarzer Rollkragenpullover, darüber weißen, weiten Strickpullover ; schwarze Jeans mit roten Gürtel ; schwarze Schnürstiefel
-> Waffen: Nur ein kleineres, verstecktes Taschenmesser am Hosenbein.
-> Rucksack: Derzeit keinen dabei.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen