Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Shiva vermisst König Ezekiel

in Freunde 29.01.2017 14:55
von Shiva | 44 Beiträge



.: Name :. Shiva

.: Avatar :. Tiger

.: Some Facts :. Shiva ist Ezekiels beste Freundin und steht immer treu hinter ihm. Sie kommt aus einem Zoo, wo er sie gerettet hatte.



.: Your Name :. König Ezekiel

.: Your Avatar :. Khary Payton

.: Our Story :.

Ezekiel ist der Anführer und selbsternannte König seines Kindoms. In den Comics ist Ezekiel ein schwarzer Mann gehobenen Alters. Mit seinen ergrauten fast weißen Haaren wird er als äußerst weise dargestellt. Auf den ersten Blick erscheint er sehr arrogant gegenüber seinen "Untertanen". Eine Tatsache, der er sich bewusst ist, die aber wie man später erfährt, nicht der Wahrheit entspricht. Vor der Apokalypse war er Zoo-Wärter in Washington D.C., was auch seine ungewöhnliche Begleiterin Shiva erklärt.
Bei ihr handelt es sich nämlich um einen ausgewachsenen weiblichen Tiger. Ezekiel kennt Shiva seit ihrer Geburt und hat ihr damals das Leben gerettet, indem er gegenüber der Zooleitung einen Angriff des Tigers auf ihn vehement abstritt. Dadurch entstand eine besondere Beziehung zwischen den beiden und Shiva ist nicht nur ein Haustier, sondern auch eine Art Leibwächter und engster Freund.


.: Requirements :.



.: Last Words : Melde dich bitte nur auf das Gesuch, wenn du auch wirkliches Interesse hast. Der König ist der Anführer einer großen Gemeinschaft und wird eine große Rolle in unserem Forum spielen. Wir möchten nicht immer neu suchen müssen und Aktivität setzen wir vor raus. Immerhin ist es ein Serien Chara. Trotzdem freue ich mich sehr, wenn du zu mir kommst, den ohne dich fehlt mir ein großer Teil. Ich werde treu auf dich warten


Eye of the Tiger

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen