Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Stick with me, oh you're my best friend

in Freunde 18.03.2017 12:19
von Fleur Juliette Lacroix | 11 Beiträge




-> My Name: Fleur Juliette Lacroix

-> My Avatar: Gal Gadot


-> My Charakter:
charmant | oftmals frech | weiß, wann sie sich besser zurückhält | meisterhaft im Verstecken von Gefühlen | hat trotz der Apokalypse den Lebensmut nicht verloren | weltoffen | gesellig | manchmal ein wenig kindisch

-> My Story:
Fleur ist die uneheliche Tochter des CEO von Maserati, einer bekannten Automarke, und wurde vor rund fünfundzwanzig Jahren in Frankreich, genauer gesagt Paris, geboren. Ihr Vater unternahm eine Geschäftsreise nach Paris und lernte auf dieser ihre Mutter kennen, aus dem Kennenlernen wurde eine kurzzeitige Affäre und aus der kurzzeitigen Affäre wurde Fleur. Die Mutter erzählte Fleurs Vater bis zu ihrem sechzehnten Geburtstag nichts von ihr, erst dann fasste sie sich ein Herz. Der viel beschäftigte Mann hatte bis dato keine anderen Kinder und freute sich wider Erwarten riesig über die Nachricht, ebenso wie Fleur, die froh war, ihren Papa endlich zu kennen. Da die Treffen natürlich selten waren und Skypen nicht dasselbe war, beschloss Julie mit achtzehn, zu ihrem Vater in die USA zu ziehen - trotz dessen, dass sie so lange nichts voneinander gewusst hatten, war Julie ein totales Papakind.
Bei ihm wurde sie anders, als man es vielleicht glauben möchte, nicht verwöhnt. Nun gut, er kaufte ihr zwar jedes Auto, das sie haben wollte, aber dafür musste sie auch etwas tun. Eigentlich sollte sie einen Verwaltungsberuf in seinem Büro übernehmen, aber sie interessierte sich vielmehr für die Mechanik der Autos, weshalb sie sich von den Mitarbeitern alles über die Technik im Auto und wie man diese baute beibringen ließ. Nicht umsonst meinte ihr Vater oft, an ihr sei in diesem Punkt ein Kerl verloren gegangen. Was sie sich wollte, verdiente und holte sie sich, nicht zuletzt, weil sie ihre Reize geschickt einzusetzen wusste. Sexuell war sie schon immer ein sehr offener Mensch, sowohl Männer als auch Frauen, sowohl einer als mehrere auf einmal ließ sie in ihr Bett - nur zu einer festen Beziehung kam es bisher noch nie.
Es dauerte nicht lange, bis Julie auch eine andere Seite der Autos für sich entdeckte - illegale Autorennen, mit denen sie später durch Wetten sogar Geld verdiente. Die Straßen Amerikas waren ihr Zuhause, vorallem nachts, die Geschwindigkeit ihre Droge und der Autositz ihre Couch. Das Autofahren ist es, was sie heute am meisten vermisst. Als die Apokalypse begann, flüchtete sie gemeinsam mit ihrem Vater, verlor diesen jedoch relativ am Anfang aus den Augen und hat ihn deshalb zwei Jahre nicht mehr gesehen. Von ihrer Mutter hat sie keine Ahnung, doch diese ist höchstwahrscheinlich tot.
Julie schaffte es durch Waffenkenntnisse, die sie sich von ihren Freunden der illegalen Szene Amerikas aneignete, relativ lange, allein zu überleben. Doch vor kurzem traf sie bei der Nahrungssuche auf Negan, den Anführer der Saviors, und ihr Schicksal war schnell besiegelt. Entweder sterben oder seine Frau, sein Spielzeug werden... Eine völlig überflüssige Frage - denn sie ging freiwillig mit dem verdutzten Mann mit und lebt nun seit einer Woche bei den Saviors.
Juliette beherrscht heute zwar auch Englisch, spricht aber dennoch mit einem starken französischen Akzent, der ihrer Stimme einen melodischen, femininen Unterton verleiht.




-> Your Name: Deine freie Wahl.

-> Your Avatar: Hier sind meine Vorschläge, allerdings lasse ich mich auch gern von einem anderen Gesicht überzeugen.
Variante 1

Robert Downey Jr

Ben Affleck

Tom Hardy


Variante 2

Daniel di Tomasso

Jamie Dornan

Max Brown


-> Your Story:
Variante 1
Du bist ein ehemaliger Geschäftspartner oder Investor meines Vaters im Autogeschäft. Als was du nun genau gearbeitet hast, zum Beispiel Anwalt, hohes Tier in der Firmenleitung oder CEO eines Tochterunternehmens, ist dir überlassen. Jedenfalls bist du ein Freund meines Vaters, den ich als spießigen, 'alten' Geschäftsmann kennenlernte. Doch je mehr Zeit ich gezwungenermaßen mit dir verbrachte, schließlich warst du oft bei uns zuhause zu Besuch, desto interessanter fand ich dich. Eines Tages kam ich in dein Büro, eigentlich nur, um dir eine Akte von meinem Dad zu bringen... Doch es kam eins zum Anderen und wir begannen eine Affäre. Irgendwann beschlossen wir jedoch, diese zu beenden, aus Furcht davor, dass es auffliegen würde. Und so gaben wir uns damit zufrieden, beste Freunde zu sein. Vielleicht auch nicht offensichtlich, aber ich wusste, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Während der Apokalypse haben wir uns aber aus den Augen verloren.


Variante 2
Wir kennen uns schon, seit ich in die Stadt gezogen bin. Du bist seit Jahren mein bester Freund, du hast mich auf illegale Autorennen gebracht und warst damals der Chef der Crew, in der ich mitgefahren bin. Anfangs war deine Einstellung mir gegenüber recht autoritär, aber nach und nach merktest du, wie gut wir uns verstehen und konntest dich nicht dagegen wehren, mich ins Herz zu schließen. Gemeinsam haben wir unendlich viele verrückte Aktionen gestartet, stets Seite an Seite. Auch den Umgang mit Schusswaffen lernte ich von dir, weshalb mein Vater dich schon immer mit argwöhnischem Blick betrachtete - von meinem illegalen Hobby wusste er selbstverständlich nichts. Während der Apokalypse haben wir uns allerdings aus den Augen verloren.



-> My Wish List: Ich wünsche mir, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrscht... Niemand will Hieroglyphen entziffern. Desweiteren wäre es sehr schön, wenn du nicht sofort wieder abhaust.
Oh, und es wäre gut, wenn du entweder Nomade oder ein frischer Savior wärst, da ich dieser Gruppe ebenfalls angehöre :)
Ich freue mich riesig auf dich <3



There She Goes Looking Like A Star
With Her Body Shaped Like A Rock Guitar


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 84 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen