Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

You can count on me and i can count on you. Thats what friendship is for.

in Freunde 07.03.2017 17:17
von Zoey Baldwin | 53 Beiträge


Mein Name: Zoey Baldwin
Meine Charaktereigenschaften:kämpferisch, tapfer, Einzelgängerin, etc...
Mein Avatar: Kiernan Shipka



Dein Name: Marcel Jefferson
Dein Avatar: Mason Dye
Das wünsche ich mir von dir: eine nette und aufgeschlossene Art.
Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung:
Du bist Marcel Jefferson. Geboren am 03.03.1997 und somit 20 Jahre alt. Zwei Jahre älter als ich.
Wir beide kennen uns eigentlich schon seit dem wir Kleinkinder waren. Du warst immer sehr nett zu mir und auch als ich auf die selbe Elementary School kam wie du, waren wir ein unzertrennliches Team. Doch als die Zombie-Apokalypse begann haben wir uns aus den Augen verloren.




Ein nettes Wort zum Schluss: Ich hoffe du bist ab und zu mal online, damit wir ein Play oder sonstiges Miteinander machen können. Beim Aufbau deines Profils werde ich dich gerne unterstützen.




"My father teached me how to kill someone in over 45 ways. So...probably there is one way to kill you if you dont shut up!"

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen