Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

We were like Bonnie and Clyde, remember?

in Liebe 08.03.2017 23:05
von Brittany Stanley | 15 Beiträge



.: Ich bin Brit Stanley, 28 Jahre, deine Komplizin in allen Lebenslagen und ebenso deine Ehefrau . Oder vielleicht sollte ich eher sagen Ex-Frau, denn seit kurzem bin ich Eigentum von Negan . Ich habe mich dazu entschieden diesen Schritt zu gehen, weil wir nach deinem Unfall Punkte für deine ärztliche Versorgung benötigten. Glaub mir, es fällt mir nicht leicht mit dem Wissen zu leben, dich damit verletzt zu haben. :.

.: Ich sehe aus wie Lyndsy Fonseca :.

.: charismatisch || loyal || organisiert || tough || willensstark || bissig || distanziert || rücksichtslos || stur || vom schlechten Gewissen geplagt || zynisch :.



.: Du bist Dan Stanley, 32 Jahre und meine große Liebe . Du warst nicht damit einverstanden, dass ich den Deal mit Negan eingegangen bin, aber tief im Herzen weißt du, dass dies der einzige Weg war dich zu retten. Inzwischen geht es dir besser und du arbeitest wieder als Soldat für die Saviors. Du respektierst Negan für das, was er erschaffen hat und verachtest ihn gleichermaßen für seine geliebten Psychospielchen :.

.: Du hast eine verblüffende Ähnlichkeit mit Colin Farrell :.

.: beschützerisch || humorvoll || intelligent || selbstbewusst || draufgängerisch || impulsiv || sarkastisch || störrisch || gekränkt :.



:.Kennengelernt haben wir uns vor knapp 10 Jahren und zogen lange Zeit als Kleinkriminelle durch das Land. Wir genossen die Macht, die wir über andere Menschen und deren Konten hatten und träumten vom ganz großen Coup. Unser Leben war wie eine wilde Achterbahnfahrt. Wäre diese verdammte Seuche nicht ausgebrochen, würden wir vermutlich inzwischen landesweit gesucht - dead or alive. Oh, wie aufregend! Leider kam alles anders. Wir schlossen uns einer Gruppe an und blieben bei ihnen, bis unser Camp von Untoten überrannt wurde. Auf der Flucht begegneten wir den berüchtigten Saviors , die uns zwei Möglichkeiten ließen: Sterben oder uns ihnen anschließen. Wir entschieden uns für letzteres und fingen ganz unten in der Hierarchie an. Der Plan war uns hochzuarbeiten, bis du auf einer der Touren die Kontrolle über dein Motorrad verloren hast. Die Verletzungen waren schwer und unsere Punkte reichten nicht aus, um dich ärztlich behandeln zu lassen. Deshalb ging ich zu Negan und wurde seine Frau.

:.To be continued...:.
Schön, dass du bis hierher durchgehalten hast :) Wie du siehst suche ich für meine Brit ihre bessere Hälfte. Wie es mit den beiden weitergeht, das möchte ich gerne mit dir planen. Fest steht, dass Negan sein neues Frauchen nicht so einfach gehen lassen wird, also gibt es verschiedene Optionen für Mr und Mrs Stanley: Kämpfen die beiden um ihr einstiges Glück und riskiert Dan dafür das Eisen oder schlimmeres? Versuchen sie gemeinsam zu fliehen? Oder wendet sich Dan letztendlich doch von ihr ab, weil er es nicht ertragen kann, Brit in Negans Bett zu wissen?

.:Last Words :.
Ich bin recht pflegeleicht, erwarte nicht wöchentlich einen Post, sondern lediglich Spaß am Schreiben und Lust auf gemeinsames Plotten. Schön wäre zudem ein(e) Postingpartner(in), der/die in der 3. Person Vergangenheit und mehr als nur drei Sätze pro Post schreibt :) Ich freu mich auf dich!


I'VE GOT ANOTHER CONFESSION TO MAKE: I'M YOUR FOOL.

MY HEART IS UNDER ARREST AGAIN BUT I'LL BREAK LOOSE.
MY HEAD IS GIVING ME LIFE OR DEATH BUT I CAN'T CHOOSE.
I SWEAR I'LL NEVER GIVE IN. I'LL REFUSE.

zuletzt bearbeitet 08.03.2017 23:13 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen