Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Aaron - love of my life!

in Liebe 19.03.2017 15:29
von Eric Raleigh | 417 Beiträge


Mein Name:
Eric Raleigh

Mein Alter:
31

Meine Kolonie:
Alexandria

Meine Charaktereigenschaften:
ausgeglichen, fürsorglich, freundlich, optimistisch, argwöhnisch, tollpatschig, zurückhaltend, manchmal naiv

Meine Story:
Eric ist, genauso wie sein Lebensgefährte Aaron, einer der ersten Bewohner von Alexandria. Gemeinsam waren sie durch die Gegend gezogen und hatten Rekruten für die Safe Zone gesucht. Inzwischen werden diese Ausflüge stetig seltener aufgrund von dringender Beschaffung von Nahrungsmitteln und Waffen, so wie Munition.
Eric wuchs in den Appalachen auf und ist, dank seiner Eltern, mit dem Leben auf dem Land vertraut. Er kennt sich nicht nur mit Pflanzen aus, sondern beherrscht auch die Aufzucht von Nutztieren. Obwohl er im Kampf gegen die Untoten erfahren und stark ist, hält er sich meist im Hintergrund auf.
Der 31 jährige ist offenkundig Schwul, sorgt sich in erster Linie um seinen Lebensgefährten, mit welchem er bereits vor dem Ausbruch der Seuche liiert war. Außerdem punktet er mit seiner Sanftmütigkeit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit.

Mein Avatar :
Jordan Woods-Robinson



Dein Name:
Aaron

Dein Alter:
33

Dein Avatar:
Ross Marquand


Deine Beziehung zu mir:
Du bist mein Lebensgefährte

Das wünsche ich mir von dir:
Mach dir keinen Stress beim posten, dennoch würde es mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest, sollte eine Antwort doch mal länger als eine Woche dauern. Ebenso werde ich es natürlich auch bei dir tun. Außerdem würde ich mich über kleine GB Plays oder einige Dialoge in unserer Notrufzentrale (Chat) freuen um die Charaktere besser und schneller kennen zu lernen. Natürlich solltest du auch nichts gegen Gay plays haben und ggf. damit schon Erfahrung gesammelt haben.

Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung:
Aaron und Eric waren bereits ein Paar bevor das Virus ausbrach und tote wieder auferstehen ließ. Beide lernten sich bei einer Organisation kennen, welche eigenständig die Welt verbessern wollte. Aus enger Freundschaft wurde schnell Liebe, welche bis heute anhält. Nach dem Ausbruch der scheinbaren Apokalypse fanden sie schnell nach Alexandria, halfen beim Aufbau und suchten nach Rekruten für diese sichere Stadt. Beide Partner achten auf sich, sorgen für Sicherheit und Zusammenhalt damit ihre Beziehung auch die ungewisse Zukunft überstehen wird. Beide halten sich in der öffentlich zurück, damit sie nicht als Paar entlarvt werden. Durch vergangene Jahre voller Hass gegenüber Homosexuellen und damit verbundenen Angriffen, sind sie automatisch vorsichtiger geworden.

Dein Charakter:
Aaron ist erprobt im Umgang mit schwierigen Menschen aufgrund seiner Arbeit bei einer Hilfsorganisation. Daher ist er ein eher sanftmütiger, wenn auch eigenwilliger Typ. Im Kampf stürzt er sich mitten ins Getümmel, ist mit einigen Waffen vertraut und führt diese mit einer Starken Hand. So unterstützt er Rick bei Streifzügen und Angriffen.
Fremden gegenüber tritt er vorerst eher neutral auf, ehe er sich für Freund oder Feind entscheidet.
Eric gegenüber ist er stets liebevoll, besorgt und ehrlich.

Probepost/play wünschenswert:
nein



Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

zuletzt bearbeitet 19.05.2017 12:13 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen