Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Altes Fieber

in Freunde 25.03.2017 12:41
von Juan Munoz | 70 Beiträge

About Me
> Name: Juan Munoz
> Alter: 24
>Avatar: Michael Mando
> Story: Juan wurde in Spanien geboren und ist in keinen Wirklich guten Verhältnissen aufgewachsen.
Seine Mutter war Alkoholkrank und sein Vater war überfordert so das es oft zu Streitereien kam und der Vater oft gewalttätig gegenüber Juans Mutter wurde.
In seiner Jugend machte er viele Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und Zigaretten und geriet komplett auf die schiefe Bahn.
Er schloss sich einer Bande an mit dieser er dann über Jahre hinweg gemeinsame Sache machte.
Vor der Apokalypse waren dies Diebstähle und andere Straftaten um an Geld zu gelangen und nach Einbruch der Apokalypse formten sie sich zu Plünderern.
Doch dieses Band brach auseinander und die restlichen Mitglieder verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen.
(Kurzfassung der kompletten Story. Die komplette kann auf meinem Profil nachgelesen werden.)




About You
>Name: Ist dir überlassen
>Alter: Zwischen 22 - 28
>Avatar: Eigentlich deine freie Wahl sollte aber zumindest ein wenig vom Aussehen her zu einer Bande passen

Warum suche ich dich?
Du sollst eines der ehemaligen Bandenmitglieder von Juan sein und nachdem die Bande komplett zerbrochen ist warst auch du ein Einzelkämpfer, durch einen Zufall läuft man sich wieder über den Weg und entschließt sich dazu wieder gemeinsam durch die Gegend zu ziehen, zumindest für eine bestimmte Zeit.
Dir bleibt es dabei frei überlassen ob du später in eine Kolonie gehst oder nicht.
Mir geht es einfach nur darum das du den damaligen besten Freund von Juan verkörpern würdest.


"If I told you what I was
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous
Would you be scared?"


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen