Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Love doesn’t divide, it multiplies.

in Liebe 30.03.2017 03:32
von Haley Connor | 6.266 Beiträge



.: Name :.
Haley Clair Connor

.: Avatar :.
Brittany Snow

.: Some Facts :.
Alter: 31 Jahre - Herkunft: stammt aus Neuss - Deutschland - Ehemaliger Beruf: Sängerin - Beziehungstatus: Verheiratet - Haarfarbe: Blond - Augenfarbe: Blaue Augen - Größe: 1,70

Nett - Besitzergreifend - Liebevoll - Fürsorglich - Temperamentvoll - Offen - Kreativ - Eifersüchtig - Stur - Ehrlich




.: Your Name :.
Joseph Ray Coleman (kann geändert werden)

.: Your Avatar :.
Mariano Di Vaio


.: Our Story :.
Joseph Ray Coleman, damals ein Guter Freund und Nachbar der Familie Connor. Wenn ihr Mann (Colin) Arbeiten musste, ging sie zum Kaffee trinken rüber zu ihm. Er war allein erziehend. Seine Frau ist bei der Geburt seines Sohnes verstorben. Auch Colin kannte ihn, war ebenfalls Gut mit ihm befreundet und ging sogar mehrmals die Woche mit ihm zum Sport. Jedes zweite Wochenende gingen sie rüber, aßen Kuchen oder Grillten. Julien hatte jemanden zum Spielen, Haley langweilte sich nicht zuhause wenn Colin arbeiten musste und Colin ging mit ihm zum Sport.

Sie wurden immer wieder eingeladen oder luden ihn ein. Er nahm sogar Julien auf, damit Haley und Colin mal ausgehen konnten. Er war gut gebaut und was viel Wichtiger war, ein Sixpack. Joe hatte ihr an einen Tag seine Gefühle für sie gestanden, es war mehr zwischen ihnen. Haley hatte allerdings keine Gefühle für ihn. Colin erzählte sie davon nichts, immerhin hatte Joe ihr das im vertrauen erzählt. Und Colin selbst war zu diesem Zeitpunkt zu unaufmerksam als das er es selbst bemerkt hätte.

Kurz darauf begann dann ohnehin die Apokalypse und sie sah ihn nie wieder. Dachte sie zumindest.. denn als sie umzogen, vom Hotel zum Kingdom, konnte sie nicht ahnen das er dort war.

Was in der Zwischenzeit während der Apokalypse passiert ist bleibt dir überlassen.
Geplant ist anschließend nur folgendes:

Sobald Haley & Joe wieder aufeinandertreffen, die Anziehungskraft beider Seiten ist noch immer vorhanden, bemerkt Colin diesmal sofort das da etwas nicht stimmt. Es wird einen heftigen Streit geben, aber letztlich soll sich eine ernstere Geschichte zwischen Haley & Joe daraus entwickeln. Mit Einverständnis von Colin...

Dafür müssen wir aber einen kleinen Weg in Kauf nehmen ;-)
Damit Cole das ganze mitmacht müsste es zuerst auf die rein sexuelle Schiene laufen.
Irgendwann wird Colin Joe dann aber als seinen Metamour akzeptieren...

Eine Idee, wie es zu dieser Konstellation kommt wäre folgende: nachdem Cole & Haley sich gestritten haben wird sie abhauen für ne Weile. In der Zeit würde Cole Joe ins Gebet nehmen, dabei müsste Joe ihm vermitteln das er nicht vor hat ihm sein Mädchen auszuspannen - letztlich ist Colin aber zu kinky um die Chance verstreichen zu lassen und macht Joe ein Angebot. Es läuft auf nen Dreier hinaus - Wir müssen das nicht unbedingt schreiben, is nicht jedermanns Sache ;-) Aber so müsste das halt mit euch Anfangen.

.: Requirements :.
Tja, wie oben schon kurz angeschnitten läuft das alles auf eine Polyamore Beziehung hinaus.
Anfänglich wird's etwas schwer für Joe werden, denn Colin wird sich nur langsam an den Gedanken gewöhnen können seine Frau auch emotional zu teilen - aber das wird schon.
Cole bleibt anfänglich der 'Dominante Part'...
Wenn Cole sowas zulässt dann hauptsächlich wegen der Tatsache das es ihn anturnt wenn ein anderer Kerl SEINE Frau begehrt, das ist so ein schwer zu beschreibendes Gefühl... Aber das ist halt wichtig. Am Anfang. ;-)
Haley wird Empfindungen für ihn aufbauen, und er soll ja auch verliebt sein - aber er muss Colin halt akzeptieren und darf ihm gegenüber nicht zu fordernd werden.

Du musst im Kingdom wohnen.
Außerdem erwarte ich von dir, das du Spaß an diesem Speziellen Charakter hast, mehr als 5 Zeilen Postest und auch Aktiv bist. Natürlich geht das RL vor ;)

.: Last Words :.
Ich würde mich sehr über dich freuen!




We can live without religion and meditation, but we cannot survive without human affection.

I think it's the human spirit inside of all of us that has an enormous capacity to survive.

zuletzt bearbeitet 30.03.2017 03:34 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen