Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Where's my husband?

in Liebe 25.03.2017 17:18
von Annabell Foster | 88 Beiträge



Mein Name:

Annabell Foster

Meine Charaktereigenschaften:
Ann war schon von klein auf sehr zielstrebig und wusste genau was sie wollte und wie sie es bekam. Das Wohl ihrer Mitmenschen lag ihr immer sehr am Herzen und mehr als einmal opferte sie sich für andere auf. Mit ihrer bis weilen distanziert wirkenden Art und ihrem Ehrgeiz hatte sie es nicht immer leicht, vor allem in ihrer Kindheit, doch sie ließ sich nicht entmutigen und kämpfte sich durch.
In Afrika blühte sie förmlich auf, wurde wesentlich entspannter und lernte die Dinge nicht immer so eng zu sehen, auch mal einen Umweg zum Ziel hin in Kauf zu nehmen. Das Leben verläuft nun mal nicht geradlinig.
Doch die Seuche und nicht zuletzt auch der Tod ihres Sohnes haben sie hart getroffen, weshalb sie sich immer mehr in sich selbst zurück zieht. Gefangen in ihrer Trauer kann sie nicht einmal mehr ihren Ehemann an sich ran lassen. Auch wenn sie sich Fremden gegenüber immer stark zeigt und so aussieht, als wüsste sie genau, was zu tun ist, so herrscht in ihrem Inneren momentan ein einziges Chaos.

Mein Avatar :
Evangeline Lilly



Dein Name:

Joshua Foster

Dein Avatar:
Matthew Fox

Das wünsche ich mir von dir:
Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich langfristig Interesse an dem Charakter hast. Ich musste Joshi schon einmal gehen lassen und möchte nicht alle paar Wochen jemand neuen suchen müssen ;) Du musst keine 24/7 on sein, mehr wie 1-2 Posts die Woche schaffe ich auch selten.

Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung:
Ann und Joshi lernten sich in Afrika bei Ärzte ohne Grenzen kennen und lieben. Als Ann schwanger war, kehrten sie dem Kind zuliebe in die USA zurück und mit dem kleinem Timothy war ihr Glück schließlich perfekt. Doch dann kam die Apokalypse und sie mussten ihr Heim verlassen. Sie schlugen sich lange Zeit ganz gut, doch dann wurde Timmy gebissen und Joshi musste ihn erschießen, als er begann sich zu verwandeln. Seitdem stecken die beiden in einer tiefen Krise. Zwar waren sie immer noch gemeinsam unterwegs, doch von Nähe und Zuneigung war nur noch wenig zu sehen, Anns Trauer war einfach zu groß. Gerade als sie allmähllich begannen sich wieder anzunähern, wurden die beiden bei einem Angriff getrennt und Ann weiß nun nicht einmal, ob ihr Mann überhaupt noch am Leben ist...

Ein nettes Wort zum Schluss:
Ich weiß, die Vorgaben sind ziemlich strikt, doch lass dich davon nicht abschrecken^^ Auch wenn meine Vorstellungen recht genau sind, lässt sich über (fast) alles reden und wir finden eine Lösung ;)



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 105 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen