Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Blood is thicker than water

in Familie 09.04.2017 00:38
von Cody Foster | 107 Beiträge

About Me
>Name: Cody Foster
>Alter: 25 Jahre
>Avatar: Maxx Danziger
>Story:
Cody wuchs in LA auf und hatte dort bis zum Anfang der Apokalypse ein glückliches Leben.
Er war in einer Band die kurz vor der Apokalypse ihre ersten größeren Durchbrüche erzielte, sein großer Bruder war stets ein Vorbild für den jungen Mann.
Kurz nach dem die Welt dem Chaos verfiel wurde der Vater der beiden Jungs zu einem komplett anderen Menschen, der ehemalige Chirurg wurde verrückt und war komplett darauf besessen die Beißer zu erforschen, irgendwann kam es soweit das er anfing seine eigene Ehefrau festzuhalten da sie ebenfalls das traurige Schicksal eines Beißers ereilte.
Codys älterer Bruder konnte das nicht mit ansehen und verließ die Familie, wissend das es in LA nicht mehr sicher war und er nicht mit dem 'Monster' klar kam in welches sich sein Vater allmählich zu verwandeln schien.
Cody hingegen blieb noch einige Wochen bei seinem Vater und versuchte ihn aus seinen Wahn zu holen, als diese Versuche aber immer und immer wieder scheiterten zog es auch ihn fort.
Seit diesem Tag an ist er als Einzelkämpfer unterwegs, stets getrieben von dem Gedanken seinen älteren Bruder wiederzufinden.

About you
>Name: Komplett deine Entscheidung
>Alter: 29
>Avatar: Entweder Cody Carson oder aber es ist deine Wahl, sollte aber zumindest ein wenig zu meinem Charakter passen ^^

Unsere Story?
Du bist der ältere Bruder von meinem Charakter wie es dir seit dem Verlassen der Familie erging ist komplett dir überlassen.
Ob du ein Einzelkämpfer bist oder dich eine Kolonie angeschlossen hat ist ebenfalls deine Sache.
Ich würde gerne ein Play mit dir schreiben wo Cody dich wieder trifft und somit ein Stück seiner Familie zurückgewinnt.
Wie du mit der ganzen Sache umgehst ob du sauer auf den gemeinsamen Vater bist oder nicht ist ebenfalls deine Sache.

Sonstiges?
- Bitte nur diese Rolle annehmen wenn auch ernstes Interesse besteht.
-Das Gesuche kann gerne auch Intern vergeben werden.
- Unsere beiden Charaktere müssen nicht 24/7 miteinander interagieren, ab und zu ein Play gemeinsam wäre aber schön, allerdings gibt es auch noch viele andere Interessante Mitglieder mit denen du selbstverständlich playen darfst.
-Ich werde dich nicht im Hauptplay besetzten mit unserem Aufeinander treffen, das kann gerne in einem Nebenplay stattfinden.
-Du solltest Spaß an deinem Charakter haben.
-Ein Probeplay ist nicht unbedingt nötig


"Are you sick of feeling sorry?
And people saying not to worry?
Sick of hearing this hakuna matata motto,
From people who won the lotto"


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 192 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen