Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Merle Dixon

in Probeposts 31.03.2017 20:56
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Komm her Bruder



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Merle Dixon

in Probeposts 31.03.2017 21:45
von Merle Dixon (gelöscht)
avatar

Er lag auf dieser gammligen abgefuckten Couch in einem gammligen Haus irgendwo mitten im Wald er hatte sogar zu seinem erstaunen Schwarzgebrannten gefunden.
Natürlich hatte er nicht lange gefackelt und nur weil wir in der Apokalypse lebten hieß das nicht das er nüchtern oder gar clean sein musste irgendwo war immer was zu finden.
Einer seiner Arme lag über seine Augen,er wollte doch nur einmal 5 minuten diesen Rausch genießen und seine Ruhe doch er hörte sie unablässig gegen die Tür schlagen.
Den Beißer der ihn beim reingehen beobachtet hatte,sie war sicher so penetrant weil sie ein weibsbild war,die waren sogar im tod noch so nervig wie im leben.
Mürrisch erhob er sich wankte zurtür hielt das Messer das seine Hand war bereit dann riss er ohne weiteres einfach die Türe auf,der Beißer drückte sich sogar gegen ihn doch stoppte er sie mit der gesunden Hand die er unter ihren Hals drückte das sie nicht an ihn ran kam"Ach Täubchen hättest du dir doch nur die Zähne geputzt dann könnten wir jetzt knutschen und du könntest den alten Onkel Merle ins land der Träume schicken..aber selbst mir ist das zu heavy"lachte er nun und besah sich den beißer als wäre er einfach nur ein aufdringlicher Mensch"zudem hast du nichtmal titten oder nen prallen Arsch an dem ich spielen könnte,knochen sind nicht so meins..stöhnen kannst du ja ganz gut aber das wars auch schon"Wärend seiner Worte stach er nun das Messer in die Schläfe und das Vieh sank zusammen"Ja..dazu hast du nichts zu sagen.."er verschloss die Tür und legte sich gradewegs wieder auf das Sofa um seinen Rausch zu genießen"wer braucht schon die heile welt solange es schwarz gebrannten gibt"über seinen eigenen Witz lachend lag er einfach so da.

@Daryl Dixon hoffe bist zufrieden.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Merle Dixon

in Probeposts 31.03.2017 21:56
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Willkommen zurück mürrischer Bruder :-D
bin zufrieden <3



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


zuletzt bearbeitet 31.03.2017 21:56 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen