Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Rosita Espinosa

in Probeposts 21.03.2017 16:28
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Viel Glück


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Rosita Espinosa

in Probeposts 21.03.2017 18:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Rosita war nun mit den anderen in Alexandria, und alles scheint sehr ruhig zu sein. Wenn man davon absieht das die Saviors immer wieder Leute umbringen wie es ihnen gerade am besten passt. Sie machte sich nichts daraus das viele von ihr denken, sie sei Kalt und zurück gezogen. Rosi ist immerhin eine Einzelgängerin und hat vieles sich mit den Waffen bei bringen lassen. Abraham der mit ihr so etwas wie eine Beziehung oder eine Bettgeschichte hat, glaubt nicht dass sie für immer so bleiben wird. Heute war die Espinosa draußen bei der Wache am Tor und schaute durch die Landschaft, als ein Mottorrad zu hören war. Anscheint kam der Dixon wieder und hat hoffentlich etwas essen und Medikamente gefunden. Alle hier in Alexandria kamen wuederbar mit einander klar, und auch wenn diese sich immer mehr zurück zieht als alles andere. "Dann wollen wir mal sehen was die Beißer an der West seite machen",kam es ruhig aus ihren Mund. Und so gingen ihre schritte zielsicher dorthin, sie redet etwas mit Rick ob alles ruhig war. Nach dem dies geklärt war, ist sie nun bei den Beißern und nimmt ihr Messer um diesen beiden Beißer zu Töten. Es lief ganz schnell und so wurde die Sicherheit weiter gewährt. Doch von weiten an den Turm war Abraham, nun kamen wieder seltsame Gefühle raus. "Wieso ... kann ich ihn nicht vergessen nicht nach der Nacht.."

//hoffe so ok^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Rosita Espinosa

in Probeposts 21.03.2017 18:54
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Klingt gut :-) dann melde dich mal an liebe Rosita ...freuen uns auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen