Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Geschwister kann nichts trennen!

in Familie 17.04.2017 17:47
von Theodore Vora | 198 Beiträge


Mein Name: Theodore Vora
Mein Alter: 29
Meine Kolonie: Militärbasis
Meine Charaktereigenschaften:

Ich habe durch meinen Körperbau auch eine gewisse Stärke die ich auch gerne mal beim Armdrücken oder anderen Dingen unter Beweis stelle. Solltet ihr auch mal ein Auto brauchen, scheut euch nicht davor mich zu fragen. Ich beiße nicht, sagt mir was ihr braucht und ich besorge es euch. Ach ja eins noch. Ich liebe Autos und Motorräder und es fällt mir nicht schwer,euch einen fahrbaren Untersatz zu besorgen, aber es dauert manchmal eine Weile, also übt euch in Geduld. Eigentlich bin ich geduldig, aber irgendwann ist auch bei mir ein Punkt gekommen, wo es nicht mehr geht. Ich zähle eher zu der Sorte der schweigsamen Typen und plaudere mein Leben nicht heraus. Kaum einer weiß sonderlich viel über mich. Früher konnte ich Reisen nicht wirklich Leiden und jetzt im Augenblick noch weniger. Am liebsten habe ich meine Ruhe und dass mich die Leute nicht nerven. Im großen und ganzen halte ich mich aus Gruppenversammlungen heraus. Manche könnten meinen, dass ich Probleme habe Bindungen aufzubauen, aber das stimmt nicht. Wenn ich keine Bindungen aufbaue, macht es mir es dann später einfacher die Leute umzubringen, wenn sie Zombies sind/werden.

Meine Story:

Außer dass ich seit der Apokalypse sehr oft gereist und in keiner Kolonie sonderlich sesshaft geworden bin, gibt es eigentlich nichts weiter. Nun gut, nichts was ich dir nicht unten erklären könnte. Nach der Apokalypse bin ich erstaunlich viel herum gekommen und habe neue Leute kennengelernt. Du weißt dass ich nicht so der Typ für Menschenansammlungen bin und lieber meine Ruhe habe, aber ich habe mich durch verschiedene Kolonien gekämpft. Angefangen mit dem Baumhaus. Ein schöner Ort und ich hätte es beinahe als zweite Heimat angenommen, bis es zerstört wurde und ich weiterziehen musste. Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Burg, verschlug es mich dann jedoch weiter und ich kam an einem Schiff an. Die Seadream I war kurzzeitig mein Zufluchtsort. Doch der Kahn ist untergegangen wie man wohl so schön sagt. Derzeit halte ich mich in der Militärbasis auf und ich bin mir sicher, dass ich hier für eine ganze Weile bleiben werde. Dort gibt es einen Fuhrpark und das ist genau der richtige Spielplatz für mich.

Mein Avatar :
Emun Elliot


Dein Name: Da mache ich dir keine Vorschriften, kann ja sein dass du geheiratet hast und jetzt anders heißt.
Dein Alter: Als kleine Schwester von mir würde ich dich gerne unter 29 Jahre sehen ;)
Dein Avatar: Die ist dir überlassen. Jedoch würde ich mich freuen, wenn wir bissel drüber plaudern könnten, sodass sie uns beiden zusagt.
Deine Beziehung zu mir: Wir sind ein Bruder-Schwester-Gespann wie man es sich wünschen kann. Ich war stets der große Bruder der dich auch beschützt hat und immer wieder beschützen würde und du die kleine Schwester mit der man über alles reden konnte und die auch mal gemeinsam mit mir Unsinn macht und Spaß hat.
Das wünsche ich mir von dir: Das du Spaß am Charakter hast und nicht gleich wieder nach der Anmeldung verschwindest. ;)

Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung:
Wir sind in King County geboren und auch aufgewachsen. Ich vielleicht mehr als du. Unsere Kindheit war eigentlich schön und wir hatten wahrlich nichts aus zustehen. An meinem 16. Geburtstag waren unsere Eltern gerade auf dem Rückweg von einem Geschäftsessen. Sie kamen jedoch nie zu hause an, sondern wurden in einen Unfall verwickelt bei denen sie schlussendlich starben. Also wurden wir von irgendwelchen Idioten in ein Waisenhaus gesteckt. Doch da blieb ich nicht lange, denn irgendwann wurde ich volljährig und fing sogar eine Ausbildung an. Stell dir vor ich konnte das machen, was ich schon immer wollte. Ich durfte an Autos herumbasteln und das ganze sogar für Bezahlung. Wir wollten uns zusammen irgendetwas suchen und mein Ziel war es dich aus diesem
dämlichen Waisenhaus herauszuholen, aber da kam uns leider die Apokalypse in den Weg. Leider wurden wir durch diese getrennt.

Nun sind wir an dem eigentlich interessanten Teil angekommen. Ich wünsche mir gerne ein Treffen der Geschwister nach so langer Zeit wo man über alles einmal reden kann und vielleicht bleibst du ja auch gleich in der Basis. Dann kann ich dich besser beschützen. Mehr stelle ich mir nicht vor. Zum einen weil ich recht kreativlos bin und zweitens weil es sich zu zweit besser besprechen und planen lässt. ;) Meinen Wunsch dass du bitte aktiv sein möchtest, kennst du ja schon von oben. ^^

Probepost/play wünschenswert:

Das überlasse ich dir. Ich persönlich möchte von dir keinen sehen. Wenn du trotzdem einen machen möchtest dann nur zu. ;)



zuletzt bearbeitet 17.04.2017 17:49 | nach oben

#2

RE: Geschwister kann nichts trennen!

in Familie 14.05.2017 13:46
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

@Theodore Vora
Die Liebe @Lilliana Vora wäre für dein Gesuche ;)
Ihre Bewerbung kam über Facebook daher such sie doch gerne per PM für Absprachen auf


A Drope in the Ocean


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 89 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen