Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Sister...

in Familie 28.04.2017 18:51
von Calvin D. Hobbs | 180 Beiträge


Mein Name: Calvin D. Hobbs
Mein Alter: 27 jahre
Meine Kolonie: Militärbasis
Meine Charaktereigenschaften: Gute Frage komm und findet es selbst heraus ;)
Meine Story:
Calvin wurde mehr oder weniger in eine normale Familie hinein geboren. Sein Vater arbeitete in einer Fabrik und seine Mutter ging putzen für wenig Geld. Also war es zwar eine normale Familie aber reich waren sie ganz sicher nicht. Aber sie brauchten auch nicht viel um zu überleben oder viel um Glücklich zu sein. Sie wohnten in einem üblen Viertel wo es um Drogen, Gewalt und Waffen ging. Calvin allerdings war nie wirklich abgerutscht, jedenfalls nicht in den Drogensumpf. Die eine oder andere Schlägerei oder der eine oder andere Diebstahl blieb nicht aus. Das machte wohl jeder Jugendliche in dieser Gegend durch. Seine Familie stand immer hinter ihm, vor allem seine kleine Schwester. Die beiden trennten ein paar Jahre, aber dennoch liebte er sie über alles und sie war auch das wichtigste in seinem Leben.
Ein guter Schüler war Calvin nicht wirklich gewesen, er biss sich so durch. Dennoch schaffte er es auf die Police Akademy zu kommen. Er wollte nicht auf der falschen Seite des Gesetzes enden und vielleicht würde er in seinem Viertel irgendwann was ändern können. Es gab viele Gründe warum er Cop werden wollte, warum er etwas aus seinem Leben machen wollte. Auf der Akademy stieß Calvin immer wieder gegen die Wand bei anderen, viele kamen nicht klar mit seiner offenen und arschigen Art klar. Er lernte dort auch Shawn kennen, die beiden mochten sich absolut nicht und gerieten immer wieder aneinander. Es endete in einer heftigen Prügelei und die beiden mussten natürlich eine Strafe absitzen. Keiner hätte es für möglich gehalten, doch danach verstanden die beiden sich besser als mit jedem anderen. Sie wurden schnell die besten Freunde, nichts und niemand konnte die beiden trennen. ^^ Auch wenn sei sich stritten und ab und an auf die Fresse hauen. Calvin wurde sogar der Patenonkel von Shawn´s Sohn Aaron, klar dass er der coolste Onkel überhaupt war. ;) Die beiden fingen beide auf der selben Wache an und wurden sogar Partner. Sie waren die besten Cop´s die die Wache haben konnte, ganz klar.
Als die Apokalypse ausbrach und somit das Chaos wurden die beiden Freunde getrennt. Calvin wurde von seiner Familie getrennt. Er war auf einem Einsatz gewesen und als er nach Hause gekommen war, direkt zu seinen Eltern gefahren war, waren die verschwunden. Auch von seiner Schwester fehlte jede Spur. Würde er sie wieder sehen? Würde er jemals irgendwen wieder treffen?
Mein Avatar : Nick Bateman



Dein Name: Vorname frei Wählbar Hobbs
Dein Alter: jünger als ich
Dein Avatar: Nichts blondes
Deine Beziehung zu mir: Du bist meine Schwester die ich über alles liebe
Das wünsche ich mir von dir: Sei bitte niemand der sofort wieder verschwindet und mir ist die Geschichte und Beziehung der beiden echt wichtig. Es gibt für mich nichts wichtigeres als meine kleine Schwester. Ich beschütze sie und hau jedem auf die Fresse der ihr etwas tut. Auch für dich sollte ich der wichtigste Mensch sein und bleiben. ^^
Unsere gemeinsame Geschichte und Vorstellung: Siehe oben meine Story, ansonsten kannst du dir selbst überlegen wie dein Leben verlaufen ist. Und du kannst deinen Charakter gestalten wie du möchtest.

Probepost/play wünschenswert: Ja


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen