Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 08:35
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast,

Ich kannst du deinen Probepost oder auch eventuelles probeplay mit @Rick Grimes posten.

Glg
Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 09.05.2017 08:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 08:44
von Rick Grimes | 2.728 Beiträge

Also wir können gerne eine Probeplay machen lieber Gast, würde mich darüber sehr freuen




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 09:58
von judith
avatar

(lang kein Kind mehr geplayt aber ich geb mein Bestes ^^, kann auch zum Play werden bin da offen)

Es war dunkel und kalt. Wo war meine Familie? Ich hörte sie nicht. Leicht fing ich an zu wimmern , dann plötzlich ein lauter Knall ,mein kleines Köpfchen blickte in die Richtung , woher der lauter Knall her kam, ein Licht flackerte immer wieder auf , gefolgt von weiteren lauten Geräuschen , in der ferne hörte ich wie jemand schrie `bring Judith in Sicherheit , ich halte sie auf!´ Ich kannte diese Stimme, die Stimme von Daddy doch klang sie nicht wie sonst ruhig und liebevoll, nein sie war laut.
Ein weiteres Licht kam in meine Richtung , ein Schatten kam auf mich zu als er nahe genug an mir dran war , erkannte ich wer es war , mein Bruder Karl,schnell streckte ich meine kleinen Hände nach ihm aus , was zur Folge hatte, dass er mich auf sein Arm nahm. über seine Schulter hinweg hielt ich ausschau , nach Daddy. Wieder diese Geräusche der Monster die meiner Familie weh tun wollten. Und dann entdeckte ich ihn , Daddy kämpfte mit drei dieser Monster, doch warum fiel Daddy den hin? Die Monster fielen über sie her, unruhig zappelte ich aufs Karls Armen , mein Daddy brauchte doch Hilfe. Wieder hörte ich die Geräusche der Monster die immer Näher kamen , Doch kamen sie nicht aus der Richtung von Daddy , nein sie waren hinter mir , kurz sah ich hinter mir , eines der Monster stand direkt vor Karl und mir . Das Monster griff uns an dann.......dann wurde es wieder dunkel..........

Ich öffnete meine Augen und sah mich um , ich lag in mein Bettchen ,war es nur ein böser Traum gewesen? Anscheinend , doch wo waren alle, leise fing ich an zu wimmern, um auf mich aufmerksam zu machen. Doch nichts passierte , also fing ich an zu weinen, mit der Hoffnung es würde endlich einer kommen, schließlich meldete sich ein weiteres Gefühl in mir und dass nannte sich Hunger . Ich wollte mein Apfelmus haben. Immer noch weinend drehte ich mich in meinem Bett auf meinen Bauch das Gesicht in der Decke vergraben, wie lange dauerte es denn noch bis endlich jemand kam?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 10:13
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Ich markiere dir hier mal @Rick Grimes



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 15:31
von Rick Grimes | 2.728 Beiträge

Noch war Rick in seinem Zimmer, Michonne war schon raus gegangen. Sie wollte schauen was draußen los war und ob die Wachen schon am Tor waren. Der Schichtwechsel stand an. Rick wollte sich heute Vormittag um seine Tochter kümmern, denn in letzter Zeit , hatte er wenig Zeit für sie, er hatte Gedacht, das auch sein Sohn @Carl Grimes mal etwas länger im Haus sein würde, doch als er in seinem Zimmer nach schaute, war das Bett schon leer.°Wo steckt denn der Junge wieder.° Fragte er sich in seinen Gedanken. Sie verbrachten so wenig Zeit zusammen. Rick war erst vor kurzem wieder Heim gekommen von einer langen Tour mit einer Gruppe aus Alexandria Sicherlich war Carl immer noch sauer, das er so lange weg war, doch was sollte Rick machen, er war nun mal der Anführer und wenn solche Touren anstanden, musste er dabei sein. Ihm war klar, das auch Carl mit wollte, doch das würde Rick erstmal nicht zu lassen, denn er wollte ihn hier bei seiner Schwester wissen, er wollte das er hier in Sicherheit blieb. Das würde Carl sicher bald verstehen.

Rick nahm sich seinen Kaffee und stellte sich ans Fenster, grade als er einen Schluck nehmen wollte, hörte er das Wimmern seiner Tochter, durch das Babyfon.°Da ist ja jemand wach.° Lächelte er leicht. Er stellte seine Tasse ab und machte sich auf den Weg nach oben. Dort lag seine Kleine Maus noch in ihrem Bettchen, doch schien irgendetwas mit ihr zu sein. Rick nahm sie aus dem Bettchen."Guten morgen meine kleine, hast du gut geschlafen?" Er schaute sie an und strich ihr sanft über ihr Köpfchen."Ich denke mit du hast Hunger was?" Er zog eine Kleine Decke über sie und maschierte mit ihr nach unten." Hm möchtest du lieber Milch oder doch einen Brei??" Er wusste das sie es verstehen konnte denn sie war fast 3 Jahre alt.




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 16:20
von Judith
avatar

(gut danke Frage hat sich geklärt ^^ jetzt weiß ich wie alt sie ist und was sie kann,dachte sie sei wie auf dem Bild noch ein Baby,mit fast 3 kann sie ja schon laufen, sprechen ^^)

Immer noch weinte ich in meinem Bettchen, wie lange dauerte es denn noch ? Plötzlich merkte ich wie ich hoch gehoben und sah nicht wie in den letzten tagen , in das Gesicht meines Bruders Carl, nein ich sah in das vertraute Gesicht meines Daddys , Leicht lachte ich ihn an, als er über meinen Kopf strich und schüttelte leicht den Kopf ,als Antwort auf seine Frage ,ob ich gut geschlafen hatte "böse Monster Daddy" Ich nahm seine Hand in meine doch fand ich nicht , das, wonach ich gesucht hatte, kein Apfelmusglas in seinen Händen. Hoffentlich gab es jetzt etwas zu Essen ,schließlich war mein Hunger bereits groß.
In die Decke, die er um mich legte kuschelte ich mich ein und legte meinen Kopf an seine Brust, ich konnte sein Herz schlagen hören ,ein schönes Geräusch viel besser als die Geräusche , die die Monster immer von sich gaben.Ich wusste dass ich bei Daddy und den anderen sicher war.
In der Küche angekommen , hört ich seine Frage "Apfelmus " Milch konnte ich ja immer noch trinken , doch in Moment wollte ich unbedingt den Apfelmus haben. "wo ist Carl Daddy?" Ich hatte ihn noch nicht gesehen , und nachdem Essen spielten wir doch immer zusammen ,verstecken. Für mich war es ein Spiel, für mein Bruder ein spielerisches Training für mich , falls etwas passieren sollte , dass ich mich auch gut verstecken konnte. Wenn mein Bruder nicht da war, musste eben Onkel Daryl her halten , er nannte mich zwar immer kleine Nervensäge aber Spaß machte es trotzdem mit ihm zu spielen, oder Daddy wenn er Zeit hatte.
Leicht machte in Anstalten runter zu wollen, als ich den Boden unter meinen Füßen bemerkte tapste ich los in Richtung Stuhl. Kletterte hinaus, mann war das immer schwer und setzte mich brav an den Tisch , gerade so konnte ich , wenn ich mich etwas streckte über die Tischkante sehen, ich war schließlich schon groß und wollte am großen Tisch sitzen und dort auch essen, dass die Größe der Schüssel mir noch Probleme bereiten würde, konnte ich ja nicht wissen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 16:23
von Rick Grimes | 2.728 Beiträge

Ich meine sie ist 3 Jahre mittlerweile :) Kann auch sein das ich mich irre xD

Mir sollen deine Post reichen, ich finde du schreibst sie sehr gut und mein Go hast du schon mal

Ich makiere die Admins die kümmern sich dann um dich, Pb muss leider gleich los zur Arbeit

@Daryl Dixon @Andy Thomson @Colin James Connor @Kylie Morris @Vivien Hale @Shawn Greene

Lg Rick




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Judith Grimes

in Probeposts 09.05.2017 16:40
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Dann husch mal in die anmeldung xD ich schließe das thema :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 180 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen