Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 01.06.2017 20:29
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Viel Glück


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 01.06.2017 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Daryl :)

PB ist heute leider nur noch am Handy on, werde morgen früh aber mein Probepost setzten!

Lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 01.06.2017 21:38
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Mach das :-)
Wir freuen uns schon sehr drauf
die einen schönen Abend


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 02.06.2017 08:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum :D
So wie versprochen, mein Probepost. Da ich nicht wusste wo genau Maggie nun mit Glenn steht oder wie es mit der ganzen Situation zwischen Negan und Alexandria steht - hab ich eher was an die Vergangenheit gebunden geschrieben. Falls ich noch mehr schreiben sollte, lasst es mich wissen. PB ist grad auf dem Sprung zur Arbeit und würde mich später wieder melden :)


Die feinen Sonnenstrahlen bewegten sich tanzend über Maggie's Gesicht. Die wärme, die sie dabei ausstrahlten, zogen die junge Frau langsam aus ihrem Traum heraus. Blinzelnd öffnete sie die Augen und brauchte dabei einen Moment um sich an das grelle Tageslicht zu gewöhnen. Sie konnte von ihrem Bett aus zum Fenster sehen, wessen keine Vorhänge hatte. Sie sah einige Vögel, die am Himmel vorbeiflogen und dann hinter einer kleinen Wolke verschwanden. Es war ein herrlicher Anblick. Alles im Haus lag noch still, verzaubert in der Morgenstund. Mit einem sanften Lächeln im Gesicht drehte sich Maggie sachte zur Seite um. Dabei bedacht, keine ruckartigen Bewegungen zu machen. Immerhin wollte sie die Person, die neben ihr lag, nicht aufwecken. Endlich als sie sich zur Seite umgedrehte hatte, konnte sie ihn sehen. Die Liebe ihres Lebens. Da lag er - seelenruhig schlafend. Ein Anblick der Maggie's Herz schneller schlagen ließ. In diesem Moment war ihr Glück einfach perfekt und sie ertappte sich dabei, wie ihre Hand automatisch auf ihren Bauch fuhr. Genauso einen morgen hatte sie sich schon immer gewünscht als kleines Kind zu erleben. Ein sorgenfreies Gefühl dabei zu verspüren und einfach einmal still daliegen zu können und sich so voller Liebe fühlen. Heute war einer dieser Tage, denn es war ein ganz spezieller Tag. Heute vor 5 Jahren hatte sie Glenn das erste Mal getroffen. Ein Moment der die Brünette nicht so schnell vergessen würde. Damals mit schüchternen 22 Jahren, war sie diesem wundervollem Menschen auf ihrer Farm begegnet. Niemals hätte sie im Traum gedacht, dass dieser Moment ihr ganzes Leben verändern würde. Sie konnte sich noch gut erinnern, wie sie damals versuchte hatte Positiv zu bleiben in Anbetracht einer unbestimmten Zukunft. Das Leben wie sie es vorher gekannt hatte, war mit einem schlag zu Ende gewesen als die Seuche ausgebrochen war. Ihre ganzen Hoffnungen und Träume, auf einen Schlag zunichte gemacht. Ihr Leben hatte eine andere Bedeutung bekommen, ihre Wünsche waren nichts mehr als einen Traum wert - bis Glenn aufgetaucht war. Der junge Mann hatte es geschafft ihr von Anhieb ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, wessen sie seit längerem vermisst hatte. Mit seiner aufgeweckten und spontanen Art hatte er ihr ein neues Gefühl des Lebens gegeben. Einen Hoffnungsschimmer. Es war ein Gefühl, dass sie noch heute bei seinem Anblick verspürte. Er gab ihr immer noch diese Kraft und positive Energie um weiter zu machen. Um für ihres Glück zu kämpfen. Niemals hätte sie gedacht, einmal wieder in einem Zimmer aufwachen zu können und dabei halbwegs sorglos in den Tag blicken zu können. Doch Glenn hatte ihr dieses Geschenk gemacht. Er war nie mehr von ihrer Seite gewichen und hatte für sie gekämpft - für ihre Familie. Nicht nur hatte er ihr ein neues Leben gezeigt, ihr Mut gemacht das Positive in dieser Gottverlassenen Welt zu sehen - nein, er hatte ihr auch eine Familie geschenkt. Rick, Michonne, Daryl, Carl, Judith... Ohne sie wäre sie vermutlich gar nicht mehr hier und für dass, würde sie ihm auf Ewig dankbar sein. Sie verspürte diese neue Willenskraft dank ihm, die sie jeden Tag weiter machen ließ, um ihren Traum weiter leben zu können. Es war zwar nicht mehr der Traum eines jungen Mädchens, wessen sich die Welt ganz anders vorgestellt hatte, doch es war ein neuer, anderer, - ein besserer. Es war der Traum auf ein glückliches Leben, den sie mit ihrer ganzen Familie erleben wollte und für diesen wusste Maggie, würde sie alles tun, um ihn wahr werden zu lassen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 02.06.2017 21:29
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo liebe Maggie
PB ist gerade erst von der Arbeit gekommen, deswegen erst jetzt die Antwort. Also mir gefällt der Post sehr sehr gut
ich habe Glenn Bescheid gegeben, das er auch noch mal lies, den ihm musst du ja gefallen ^^
Ganz liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 02.06.2017 23:26
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

@Shawn Greene würdest du Glenn holen !


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 03.06.2017 01:02
von Glenn Rhee | 51 Beiträge

Ein sehr schöner Post. Konnte mir die Szene richtig vorstellen. Und wäre am liebsten, da im Bett gewesen, um mir Maggie zu schnappen.
Da freu ich mich aber schon auf die neue Maggie. Und hoffe das sie ganz viel Spaß mit uns haben wird.
Und keine Angst, Negan, wird uns nix tun. das wissen wir zu verhindern.

@Daryl Dixon hol mir meine Frau her, sonst streik ich hier.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost Maggie Greene 4.0

in Probeposts 03.06.2017 07:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich das der Post euch gefallen hat :D

Ich werd dann gleich mal in die Anmeldung huschen :) Bis gleich!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen