Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 17:00
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Dann überzeuge uns mal von deiner Coolnes Kumpel



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 17:22
von chris
avatar

gefunden ^^

ich fange gleich an...muss mir was ausdenken


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 18:17
von Chris
avatar

Probepost :
Ich schreibe mal was mir durch den Kopf geht.:

Sehr langsam und verwirrt kommt Jesus wieder zu sich. Sein Schädel brummt noch von dem Fausthieb den ihm Negan verpasst hat. Nun sitzt er eingesperrt und gefesselt im Keller und hört wie im Nebenraum sein Kumpel gefoltert wird.
//Er schreit ziemlich laut, anscheinend hat er schon viel einstecken müssen, wahrscheinlich werden sie ihn töten und mich als nächsten. Wir hätten ihnen die Menge an Lebensmittel liefern sollen die sie von uns verlangt haben. Es war eine blöde Idee sie zum verhandeln zu bringen//
" Verdammter Mist" schrie er vor lauter Wut los. Er hasste die Saviors , eine kriminelle Organisation die andere Gruppen dazu zwang ihnen die Hälfte ihrer Vorräte zu überreichen.
Er musste hier raus kommen auch wenn die Lage hoffnungslos erschien. Er schaffte es die Fesseln zu lösen. Nun musste er sich überlegen wie er es schafft seinen Kumpel zu retten und das ganze unbewaffnet.
Die Tür hinter Jesus öffnete sich langsam, ihm blieb nichts anderes übrig als schnell zu reagieren. Er musste den bewaffneten Mann, der das Zimmer betrat schnell außer Gefecht setzen, noch bevor er Alarm schlagen konnte. Paul schlug reflexartig auf den Kehlkopf ein, bekam aber dafür einen recht harten Kinnhaken ab der ihn kurz taumeln ließ. Ein röcheln erklang und mir schien, als hätte der Schlag gesessen, so wie er nach Luft schnappte. Doch der Mann gab nicht auf, er war stärker als Jesus es vermutet hatte.
Der Mann richtet die Waffe in seine Richtung, bereit zum Abdrücken. Im letzten Moment schaffte es Jesus noch, ihm die Waffe aus der Hand zu schlagen. Er war kämpferisch begabt und konnte den Angreifer nach weiteren zwei Schlägen außer Gefecht setzen. Er nahm die Pistole und versuchte zu seinem Freund zu kommen.
Er blieb vor einer Tür stehen, von welche er die Schreie vernahm.
Ohne einen Mucks von sich zu geben, versuchte er so leise wie möglich die Tür aufzumachen. Ein anderer Mann, beugte sich gerade mit einem Skalpell über seinen Kumpel, der wortwörtlich aus allen Körperstellen, die noch zu sehen waren, blutete. Dieser konnte ihn kurz erhaschen, ehe Jesus hinter dem Mann auftauchte, seinen Kopf packte und mit einem ekelhaften knacken, dessen Genick brach.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 18:33
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Gefällt mir sehr gut .. du bist eingestellt *freut sich über einen Jesus*
dann mal ab in die Anmeldung :-)
wie willst dich nennen Jesus oder Paul Rovia



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Paul Rovia will ich mich nennen.

Muss ich noch was spezielles bei der Anmeldung beachten?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 18:41
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Alles klar ... nö .. bewerbe dich einfach und ich schalte dich dann frei :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 18:50
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Benutzer name : Paul Rovia nicht Chris :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost von Jesus

in Probeposts 08.02.2017 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

änderst du das oder soll ich mich nochmal bewerben?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen