Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 12.02.2017 21:04
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Einmal hier bitte die Dame^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 12.02.2017 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist es ok wenn ich morgen euch den kleinen Post hinter lasse? Glaub soviel bekomm ich nicht mehr hin :D

Ich freu mich schon (h)
Bis morgen & einen schönen Abend euch


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 12.02.2017 21:08
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Natürlich ... alles gut dann schlafe schön und träume was süßes
bis morgen
wir freuen uns auch auf dich


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Lieben (h)

Bekomm ich nochmal bis morgen Frist?
Hatte einen ziemlich anstrengenden Tag und bin eben erst Zuhause angekommen..

Das wäre sehr lieb


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:19
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Solange du wieder kommst, gebe ich dir diese Frist :-)
Mensch wir warten schon alle Sehnsüchtig auf dich <3


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Och seit ihr süß *___*

Evtl schaff ich ja einen kleinen auch noch später - auch wenn der wenn nicht so doll wird :(
Bis morgen habt ihr den Post aber definitiv


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:23
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

wir laufen nicht weg ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Negan - der Name der neuen Bedrohung für Alexandria. Noch immer hatte sie die erste Begegnung klar vor Augen: Er war bedrohlich und machte deutlich, dass er nun der Chef war und sie ihm gehorchen musste. Genau etwas was Maggie nicht konnte, sie hatte ihren eigenen Kopf und wollte eine friedliche Welt aufbauen, in der die Menschen friedlich miteinander lebten - zumindest soweit dies überhaupt möglich war... Sie stand auf dem Beobachtungsposten von Hiltop, von dem man aus die ganze Gegend überblicken konnte. Zuvor hatte sie immer ein Auge gehabt, dass nicht zuviele Beißer an die Mauern gelangen aber nun waren es die Menschen, vor denen man sich fürchten musste. Das konnte doch aber nicht ihr Leben nun sein! Sie konnte doch nicht leben um Negan glücklich zu machen, dass war kein Leben sondern eher ein dahinvegitieren. Was wenn sie ihm nicht genug gaben und er sich rächte? Sollten sie jede Nacht mit Angst einschlafen? Es musste eine Lösung her. Sonst war sie es, die immer versuchte alles mit reden zu klären, aber war das hier überhaupt eine Option? Sie hatten für ihr Essen in Hiltop einem Handel eingewilligt, dessen Folgen sie nun in vollem Außmaß zu spüren bekamen. Nichts war mehr sicher, weder was sie besaßen noch das eigene Leben. Sie verschränkte die Arme unter der Brust, als ein kühler Windzug sie traf. Das Wetter war wie die Stimmung hier: Kalt und beinahe hoffnungslos. Kurz drehte sie sich um und sah ein paar Leuten aus Alexandria zu, wie sie etwas Holz einlagerten. Negan würde ihnen alles nehmen, ihnen nur so viel lassen das es gerade zum überleben ausreichte. Sie schluckte und drehte sich wieder um. Die Leute brauchten einen starken Anführer. Aber Rick war gebrochen und gehorchte Negan. Was wenn sie sich gegen ihn stellte? Hatte sie überhaupt eine Chance oder würde sie das Leben Aller durch eine leichtsinnige Aktion gefährden? Alle hier waren ihre Freunde geworden über die Zeit - sie kannte die Geschichte jeden Einzelnen. Und dementsprechend wäre Jeder ein Verlust für die Gruppe. Was sollte sie nur machen? Rick würde sie nicht umstimmen können, nicht nachdem Negan auch Carl bedrohte... In ihren Gedanken vertieft sah sie weiter in den Wald in der Hoffnung, dass Negans Leute nicht spontan vorbei kamen oder gar Jemanden von ihnen mitnahm.

// Sry, aber mehr hab ich nicht zustande bekommen :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:38
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Na das ging jetzt aber schnell
mir gefällt er sehr gut und ich würde dich gerne einstellen ^^
möchtest du eine neue Maggie erstellen?Wir hätten sonst noch ein bestehendes Profil


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Manchmal gehts fix :D Ich wusste auch entweder jetzt oder ich schlaf ein :D

Awww freut mich das es dir gefällt :)
Also wenns ok wäre würde ich mir gern eine neue Maggie erstellen (h)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:54
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

okay alles klar ... willst das jetzt noch machen oder morgen??


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ich meld sie jetzt fix an :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Probepost von Maggie Greene 2.0

in Probeposts 13.02.2017 20:02
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

alles klar ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen