Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Beth Greene

in Probeposts 09.03.2017 18:53
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Viel Erfolg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Beth Greene

in Probeposts 09.03.2017 20:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Daryl ;)
War nur eben noch was Essen gewesen.. Ich hoffe, der Post ist okeh.. Mein PB liegt momentan flach und kann sich nur schwer konzentrieren...




Die ehemals jüngste Greene blickte auf ihre zittrige Hand hinab, ehe sie den Blick in den vor ihr hängenden Spiegel legte. Sie hatte kein sonderlich gutes Gefühl im Bauch, so konnte sie sich denken, was ihr Bruder sagen würde, wenn er erführe, dass sie sich Hilfe bei einem von der Basis hier gesucht hatte. Natürlich. Ihre Fertigkeiten hatte sie ausgearbeitet, war nicht mehr ganz so hilflos, wie sie es einst war, als das alles hier angefangen hatte, aber fühlte sie sich stets wie eine Last. All das sollte ein Ende haben! Gott bewahre, wenn jemanden etwas aus ihrer Familie oder näherenden Umkreis passierte, nur weil sie nicht in der Lage gewesen war, sich eigenständig zur Wehr zu setzen. Sie hatte schon zu viele verloren, hatte schon zu viel geweint. Das musste doch so langsam ein Ende haben!
Den Blick wieder auf ihre Hand, die sie nun fest entschlossen schloss und einmal tief einatmete, wandte sie sich in Richtung Türe und trat aus der kleinen Kabine, die sie als ihres bezeichnen konnte und wandte sich den Gang entlang. Sie war eine Weile so mit ihren Gedanken beschäftigt, dass sie im ersten Moment nicht mitbekam, als sie angsprochen würde. Schnell blinzelte sie sämtliche trüben Gedanken fort und legte für den Moment den Kopf schief. "Was ehrlich?" erleuchteten sich ihre Augen, als sie dann schnell in Richtung des EInganges lief, in der neue den EInlass bekamen. Eben hatte ihr ein Freund mitgeteilt, dass Neuankömmlige kommen sollten. Es hatte sich schnell rumgetragen, wie glücklich sie Beth mit einer solchen Nachricht machen konnten. Bevor sie den EIngang allerdings im Blickfeld hatte, machte sie einen Abstecher in Richtung der Krankenstation, wo sie sich einiges von dem Dessentfiktionszeug und den Verbandzeuch schnappte und dann wieder rasch in Richtung des EInganges hastete. Sie wollte vorbereitet sein, sollten sie sich irgendwelche Verletzungen zugezogen haben. Insgeheim sendete sie ein dickes Danke an ihren Dad, weil er ihr immer die Medizin aufgezwungen hatte. Es war nicht so, dass es sie niemals interessiert hatte. Eher traf das Gegenteil zu. Es war ein Gebiet, bei dem sie sich sicher war, dass sie diesen eingeschlagen hätte, wäre die Seuche nicht ausgebrochen. Oder die ALternative als Kindergärtnerin. Sie wusste noch, wie sie in der Schule gesessen hatte und diesen Test bestehen, in dem ausgewertet wurde, wozu man taugte. Sie würde in diesem Moment einfach alles dafür geben, dass dies ihre größten Sorgen waren, die Seuche niemanls ausgebrochen wäre.
Den Gedanken schnell bei Seite schiebend, blickte sie gespannt auf das Tor, als sie im Nacken schon ihren Bruder spürte. Kurz den Blick zu ihm gehoben und ihm ein süßes Lächeln geschenkt, erkannte sie zwei ihr sehr bekannte Gestalten, die nun durch das Tor traten. Ihr Herz machte gleich ein paar Hüpfer, als unwillkürlich die Tränen in ihre Augen schossen und sich ebenso schnell einen Weg an die Freiheit bahnten. Rick...?! Daryl...? Sie dachte in dem Moment nicht mehr nach, ließ das Zeug fallen, was sie für den Fall der Fälle dabei hatte und rannte auf die beiden Männer zu.





Soo ich hoffe, es ist oke.. Wusst enicht, ob si ebereits wusste, das es Daryl und Rick sind, oder ob es ihr unbekannt war. Habe einfach mal Freischnauze eine Situation raus gepickt :)

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Beth Greene

in Probeposts 09.03.2017 20:38
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Ich finde es ganz ganz toll :-) dafür das es dir nicht so gut geht, hast du ihn toll hinbekommen !!! Ich freue mich das wir endlich wieder eine Beth bekommen
du darfst dich gerne anmelden und ich wünsche dir hier schon mal Gute Besserung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Beth Greene

in Probeposts 09.03.2017 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uhh daa freue ich mich aber! Danke danke
Husche gleich mal in die Anmeldung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 180 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen