Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon



#1

Probepost von Carl Grimes

in Probeposts 12.03.2017 17:14
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

viel glück kleiner


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost von Carl Grimes

in Probeposts 12.03.2017 17:26
von Carl
avatar

Als die Apokalypse ausbrach war Carl noch sehr jung und hatte seinen Vater verloren. Er und seine Mutter wurden von Shane dem besten Freund von Rick gerettet und sie taten sich mit einigen anderen Leuten zusammen. Shane hatte ihnen die Nachricht überbracht das Rick tot sei. Es war für Carl sehr schlimm, aber er hatte seine Mutter und Shane kümmerte sich ebenfalls um ihn als wäre er der Vater. Dennoch war für den Jungen einen Welt zusammen gebrochen. Sein Dad war nicht oft zu Hause gewesen, aber Rick war immer sein Held gewesen. Das Leben in diesem Champ war mehr oder weniger harmonisch. Es war wie ein Wunder als Rick plötzlich mit den anderen auftauchte, Carl´s Vater war noch am Leben, die Familie war wieder vereint. Was nicht jedem gefiel. Aber für den Jungen gab es nicht schöneres als seinen Vater wieder zu haben.
Die Gruppe ließ sich auf einer Farm nieder nachdem Carl angeschossen worden war. Er kämpfte um sein Leben, es stand nicht sonderlich gut um ihn, er bekam das Blut von Rick und durch eine OP wurde er schließlich gerettet. Auf der Farm stellte sich heraus dass der Farmer Beißer fest gehalten hatte, darunter befand sich Sophia und dies war wohl dann der ausschlag gebende Punkt an dem Carl sich veränderte. Sich sein Charakter veränderte. Er musste mir ansehen wie sie vor seinen Augen eine Kugel in den Kopf bekam. Die Gruppe wollte auf der Farm bleiben und wieder hatte es den Anschein als würde alles wunderbar laufen, Lori war sogar Schwanger
Eine Herde Beißer überrannte die Farm. Es ging alles so verdammt schnell, jeder musste um sein Überleben kämpfen, jeder musste sich selbst in Sicherheit bringen. Daraufhin wurde die Gruppe getrennt…

Nun war Carl schon seit Tagen unterwegs. Allein. Er wollte seinen Vater unbedingt wieder finden, hoffte dass dieser noch am Leben war. Er würde ganz sicher noch am Leben sein. So wie die anderen auch, nur wo konnten sie sein? Am Anfang hatte sich der Junge nicht weit entfernt, aber bis heute hatte er keinen entdeckt den er kannte. Seit Tagen hatte der Junge nicht geschlafen und auch nichts gegessen. Er war in den Wäldern umher gestriffen und erst jetzt kam er in ein kleines Dorf. Hier würde er vielleicht etwas Essbares finden. Carl war sich nur nicht sicher, weil es sicher von Beißern wimmelte. Aber er konnte so jetzt nichts erkennen. Also beschloss er die Häuser zu durchsuchen. In einem von diesen fand er Konserven, aber abgelaufen, dennoch nahm Carl sie mit. Vielleicht konnte man die noch verwenden.
Er lief über die Straße als von beiden Seiten die Beißer um die Ecke kamen. Verdammt er war eingekesselt. Carl zog die Pistole, auch wenn es mehr anlocken könnte, er hatte gerade keine andere Wahl. Er war treffsicher und traf immer in den Kopf. Es dauerte nicht lange und seine Munition war leer. Shit was sollte er nun tun? Er zog also das Messer, es durfte nicht vorbei sein, nicht jetzt, nicht heute. Er musste seinen Vater finden…
Carl sollte sich wohl besser von Dörfern fern halten, aber er hatte Hunger und seine Vorräte waren aufgebraucht. Also hatte der Teenager keine andere Wahl gehabt als hier her zu kommen. Es schien als würden immer mehr kommen. Verdammt das sah richtig böse aus und er hatte nur noch sein großes Messer. Also würde er versuchen sich den Weg frei zu kämpfen, den aufgeben kam nicht in die Tüte. Das war das erste was er in seinem Leben und auch von seinem Vater gelernt hatte. Carl war äußerlich ein Kind, aber er hatte wegen der Apokalypse viel zu schnell erwachsen werden müssen. Sah Dinge die ein Junge in seinem Alter nicht sehen sollte, musste Dinge tun die er nie tun sollte. Seine Kindheit war schon lange vorbei und er würde wohl nie wieder ein halbwegs normales Leben führen können.
Er ging auf den ersten Beißer los, da Carl kleiner war rammte er dem Vieh das Messer von unten nach oben in das Hirn. Den nächsten musste er erst einmal von sich stoßen. Da kam dann auch der nächste Hirnfresser von hinten und packte sich den Jungen. „Nein…“ Wehrte er sich, passte auf das man ihn nicht biss. Als dann plötzlich Schüsse fielen. Der Teenager hatte nur keine Zeit sich nach dem Schützen um zu sehen, nein er musste irgendwie aus der scheiß Situation heraus kommen. Einer nach dem anderen Zombie fiel um und als Carl sich umdrehte um den nächsten den gar aus zu machen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost von Carl Grimes

in Probeposts 12.03.2017 17:29
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Das nenne ich mal einen schönen Post ... liest sich sehr spannend. Ab in die Anmeldung Bruder :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost von Carl Grimes

in Probeposts 12.03.2017 17:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Danke Onkel Daryl :D Bin schon unterwegs


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Cecilia Marie Cartwright

Besucherrekord: 68 Benutzer (03.03.2020 22:13).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen