"Hm" antwortete ich ehe ich für wenige Sekunden in meine Gedanken versank, was war wenn Tequila die Schnauze voll hatte von unserer kleinen Patchwork Familie?
Ein Gedanke der mich seit langer Zeit mal wieder traurig machte, viele würden jetzt vermutlich denken das dies kompletter Schwachsinn war was ich hier für eine Schiene fuhr, aber Tequila und Mojito waren nicht nur einfach Hunde und Tiere für mich, sie waren in der kurzen Zeit zu einem Teil meines Lebens geworden, durch sie fühlte ich mich weniger einsam, auch wenn ich dies nicht zugab aber auch ich brauchte wohl wenigstens etwas Kontakt mit anderen Lebewesen ob nun Mensch oder Tier war erstmal dahin gestellt.
"Sollte sie bis morgen nicht zurück sein, durchkämme ich jeden verdammten Meter dieses scheiß Landes.." ließ ich verlauten und konnte mir einen leicht gereizten Unterton in der Stimme einfach nicht verkneifen.
Dann aber versuchte ich von diesen Gedanken weg zu kommen und blickte zu @Kaleida Missouri .
"Na gut ich komm mit hoch" lenkte ich nun ein und lächelte ein wenig, vermutlich konnte mir diese kleine Abwechslung mal gut tun auch wenn ich mich mit dieser Idee erstmal noch anfreunden musste.
Mojito pfiff ich also heran, schnappte mir die Decke des Malinois Rüden und folgte der dunkelhaarigen in den zweiten Stock nachdem ich die Kerzen noch ausgemacht hatte damit mir die Bude nicht abbrannte.