Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#21

RE: Wohnzimmer

in Bewohnte Jagdhütte von Juan Munoz 29.04.2017 12:53
von Juan Munoz | 70 Beiträge

"Hm" antwortete ich ehe ich für wenige Sekunden in meine Gedanken versank, was war wenn Tequila die Schnauze voll hatte von unserer kleinen Patchwork Familie?
Ein Gedanke der mich seit langer Zeit mal wieder traurig machte, viele würden jetzt vermutlich denken das dies kompletter Schwachsinn war was ich hier für eine Schiene fuhr, aber Tequila und Mojito waren nicht nur einfach Hunde und Tiere für mich, sie waren in der kurzen Zeit zu einem Teil meines Lebens geworden, durch sie fühlte ich mich weniger einsam, auch wenn ich dies nicht zugab aber auch ich brauchte wohl wenigstens etwas Kontakt mit anderen Lebewesen ob nun Mensch oder Tier war erstmal dahin gestellt.
"Sollte sie bis morgen nicht zurück sein, durchkämme ich jeden verdammten Meter dieses scheiß Landes.." ließ ich verlauten und konnte mir einen leicht gereizten Unterton in der Stimme einfach nicht verkneifen.
Dann aber versuchte ich von diesen Gedanken weg zu kommen und blickte zu @Kaleida Missouri .
"Na gut ich komm mit hoch" lenkte ich nun ein und lächelte ein wenig, vermutlich konnte mir diese kleine Abwechslung mal gut tun auch wenn ich mich mit dieser Idee erstmal noch anfreunden musste.
Mojito pfiff ich also heran, schnappte mir die Decke des Malinois Rüden und folgte der dunkelhaarigen in den zweiten Stock nachdem ich die Kerzen noch ausgemacht hatte damit mir die Bude nicht abbrannte.


"If I told you what I was
Would you turn your back on me?
And if I seem dangerous
Would you be scared?"


nach oben

#22

RE: Wohnzimmer

in Bewohnte Jagdhütte von Juan Munoz 30.04.2017 20:23
von Kaleida Missouri | 104 Beiträge

<---- Schlafzimmer




nach oben

#23

RE: Wohnzimmer

in Bewohnte Jagdhütte von Juan Munoz 01.05.2017 13:09
von Mojito | 26 Beiträge

Mojito schlummerte tief und fest auf der kuscheligen Decke. Schon lange hatte er keinen ruhigen Schlafplatz mehr, der auch warm war. Irgendwas sorgte früher der später dafür, dass der Mali seine Augen öffnete. Kein Tequila neben ihm und das war schießlich der Grund warum er seinen Kopf hob und sich umschaute. Ein stummes winseln entglitt seiner Kehle, irgendwo musste sie doch sein. Warum sollte sie ihn denn alleine lassen? Unruhig erhob er sich von seinem Platz und streckte sich kurz. Danach ging er zur Kontrolle bis vor die Hütte, selbst ihr Geruch war nicht mehr da. @Juan Munoz @Kaleida Missouri

<---------------



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen