Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und die neue Woche hat schon wieder begonnen. Wir hoffen ihr hattet ein schönes, erholsames WE und tolle Plays in eurem Forum :)
Aber die Woche geht ja auch vorbei.. und hoffentlich schnell :D Liebe Grüße, Jake & Juno von The Cold One
Wir wünschen unseren Partnern noch ein schönes restliches Wochenende! Heute ist Samstag und was macht man da am besten? Party! Deshalb genießt den Abend und lasst es krachen!
wir wollten einfach mal Danke sagen für eine so tolle und lange Partnerschaft schon, wir freuen uns immer wieder von euch in unseren Partnerbuch zu lesen und hoffen wir hören noch öfter von euch und die Partnerschaft bleibt lange erhalten. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim posten.
Och und bevor ich es vergesse, allen Frauen einen schönen Frauentag. *grins* Und nun tanze ich von Dannen.
Und hoffentlich geht die Woche schnell um ^^ Wir wünschen euch viele tolle Plays und wir hoffen das die 3 Tage bis Freitag zügig vorübergehen werden :)
Es ist mal wieder soweit, wir haben Freitag den 13. Trotzdem hoffen wir, dass ihr euch nicht verrückt machen lasst, sondern euch aufs Wochenende freut...
Freitag ist fast vorbei und wir lassen uns entspannt ins Wochenende gleiten Mitleid denen, die auch morgen noch arbeiten müssen. Alles gute denen, die morgen (oder schon heute ?) feiern gehen
In diesem Sinne Liebe grüße aus dem letzten Zeitalter. Das Team und die Member aus The Last Age
SONNTAG ABEND?! ha.. wir lieben ihn doch alle! *ironie* ihr nicht? waaas? hab ich das richtig verstanden? wir sind enttäuscht :P aber wir fühlen mit euch
Und somit tankt gut kraft die letzten paar Stunden bis es wieder heißt: Der Wecker klingelt und es ist Montag :)
Liebe grüße vom Team und den Membern aus The last Age