Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1041

RE: Gästebuch

in
13.07.2016 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner, es ist Mittwoch!
Also lasst den Kopf nicht hängen, die halbe Woche ist geschafft.
Das Wochenende naht! Durchhalten ist demnach die Devise. ;)
Liebe Grüße vom Damaged by Revenge Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1042

RE: Gästebuch

in
13.07.2016 21:27
von KoS
avatar


Wir wünschen Euch einen schönen Wochenteiler und auf geht es mit großen Schritten Richtung Wochenende.

Ganz bald schon ist Freitag ;)

Bis dahin noch schöne Tage.

Wünscht das KoS Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1043

RE: Gästebuch

in
14.07.2016 17:11
von A Song of Ice and Fire
avatar




Bald ist die Woche geschafft und das Wochenende beginnt. Haltet durch, diese beiden Tage schafft ihr auch noch!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben!
A Song of Ice and Fire


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1044

RE: Gästebuch

in
14.07.2016 18:25
von Vulnera Sanentur
avatar

G O N N A - G E T - T H E M - A L L -

____________________________________________________

Die ganze Welt ist im Pokémon Go Fieber und ganz sicher hat es euch auch schon erwischt! Wer hätte gedacht, dass die kleinen Taschenmonster irgendwann wieder in Mode kommen. Vielleicht findet ihr auch ein paar bei uns?! Wir ziehen weiter durch die Welt und suchen weiter und unser Todeskommando alias die Rumtreiber werden sie sicher alle finden!



Im Namen des ganzen Teams wünschen wir euch einen erholsamen Donnerstag und denkt immer daran, dass die lange Woche bald ein Ende hat und das Wochenende unmittelbar vor der Tür steht. Also haltet durch und verzweifelt nicht, denn bald schon könnt ihr wieder auf der faulen Haut liegen und euch richtig erholen. Abgesehen von den Schulkindern natürlich, die das vermutlich schon jeden Tag tun.
____________________________________________________



____________________________________________________

V U L N E R A - S A N E N T U R


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1045

RE: Gästebuch

in
15.07.2016 20:39
von San Diego ♥
avatar

Hallo liebe Partner ♥♥♥

Und gaaaaanz viel Spaß für die Pokemon GO Süchtigen, wir eingenommen, beim zocken und Pokemons jagen.
#Schnappsiediralle

Liebe Grüße von den Membern und dem Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1047

RE: Gästebuch

in
16.07.2016 21:53
von Love Death Birth - Seth
avatar



wir sehen uns nächstes Wochenende!

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Und am Montag kommt dann wieder gut in die neue Woche.

Liebe Grüße hinterlässt Euch Euer Partnerforum Love Death Birth


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1048

RE: Gästebuch

in
17.07.2016 12:54
von In-Memoriam
avatar



Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünschen wir euch.

Wir sind früh aufgestanden, haben ein paar Blümchen gepflückt und sie für euch in kleine Briefumschläge gesteckt. In der Hoffnung euch mit unseren blumigen Grüßen den Morgen ein wenig zu versüßen.

Wir hoffen ihr habt gut geschlafen, etwas schönes geträumt und seid mit einem Lächeln auf den Lippen aufgewacht.
Die Sonne strahlt vom Himmel und es verspricht heute ein warmer, sommerlicher Tag zu werden. Genau so wie sich das für einen Tag im Juli gehört. Bevor es jedoch richtig los gehen kann, brauchen wir alle ersteinmal ein ordentliches Frühtück. Kaffee und Pancakes wären ja viel zu langweilig.
Aus dem Grund haben wir uns etwas besseres einfallen lassen und den Zauberstab geschwungen


Mit viel Liebe speziell für unsere Partner gebacken. Ein paar wundervolle Butterbiercupckaes.
Guten Appetit :)





aus dem In-Memoriam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1049

RE: Gästebuch

in
17.07.2016 19:03
von Joe Benson
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Sommerwoche :)



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1050

RE: Gästebuch

in
18.07.2016 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöle liebes Partnerforum,

auch wenn das lang ersehnte Wochenende schon wieder vorüber ist, so haltet die Ohren steif, denn das nächste folgt auch :)



Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünschen

Clayton, Mary & Nicolas


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1051

RE: Gästebuch

in
19.07.2016 12:14
von San Diego ♥
avatar

S C H Ö N E N • G U T E N • T A G •

[scroll]WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN ANGENEHMEN SONNIGEN DIENSTAG UND HOFFEN IHR HABT GUTES WETTER .
NOCH EIN KLEINES GEDICHT DAZU "Haare werden heller. Haut wird dunkler. Wasser wird wärmer. Drinks werden kälter. Musik wird lauter. Nächte werden länger."
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL UND LIEBE GRÜßE VON UNS [/scroll]

DIE MEMBER UND DAS TEAM AUS SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1052

RE: Gästebuch

in
20.07.2016 13:16
von Love Death Birth - Santiago
avatar



Hallo liebes Partnerforum
Das Team von Love Death Birth wünscht
Euch und Euren Mitgliedern einen wunderschönen Tag.



In diesem Sinne kommt weiterhin gut durch die Woche und lasst Euch nicht so Stressen.
Das Wochenende steht schon fast vor der Tür.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1053

RE: Gästebuch

in
20.07.2016 16:29
von Joey Benson
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen einen wunderschönen Mittwoch voller Sonne und guter Laune :)



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1055

RE: Gästebuch

in
22.07.2016 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

Ist es euch auch schon aufgefallen?
Offensichtlich hat sich nun der Sommer doch noch zu uns verirrt.
Doch findet ihr nicht auch das er es schon so manches mal ein wenig übertreibt mit der Hitze?
Was denn? Glaubt ihr nicht? Ich werde es euch beweisen....



Und seid ihr nun überzeugt? ;)
In diesem Sinne senden euch Clayton, Mary, Nic sowie die restlichen Mitglieder von The Island in the Sun......


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1056

RE: Gästebuch

in
22.07.2016 11:55
von KoS
avatar


Juhu endlich Freitag und das heißt? Ganz genau!


Die [smile_sun] lacht und keine [smile_rain] am Himmel.
Daher senden wir Euch liebes Partner Forum fröhliche sommerliche Grüße.



Gute Laune und vieeeeeel Sonnenschein erwartet uns.
Wir sehen uns hier oder nächste Woche auf Eurem GB.
Bis dahin viel Spaß sagt Euer.


Keepers of Secrets Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1057

RE: Gästebuch

in
22.07.2016 16:19
von Gabby♥
avatar

Ding Dong *klingelt*
Jemand da?
*schaut sich um*
Scheint niemand da zu sein, na dann lass ich das einfach mal schnell hier im GB :P



Ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig zum Lächeln bringen, und wünsche euch noch einen schönen Tag :)

SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1058

RE: Gästebuch

in
22.07.2016 20:02
von In-Memoriam
avatar



Es ist Freitag! Die meisten von uns sind hoffentlich schon in das wohlverdiente Wochenende gestartet, für alle anderen:
Der Feierabend ist nicht mehr all zu fern! Haltet durch xD
Vor uns liegen noch mehr als 48h die wir dazu nutzen können die Füße hochzulegen,
den lang ersehnten Schönheitsschlaf nachzuholen oder einfach nur mit unseren Liebsten gemeinsam zu entspannen.

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber ich werde in den nächsten zwei Tagen genau das machen...



Wir wünschen euch einen entspannten Start in das Wochenende.


aus dem In-Memoriam


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1059

RE: Gästebuch

in
22.07.2016 22:55
von Secret Desire
avatar



Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1060

RE: Gästebuch

in
23.07.2016 10:49
von Under the Ashes
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen