Kleine Erfrischung gefällig? Hier bitte , lasst es euch schmecken ♥ Endlich ist der Sommer da und wir alle wünschen euch einen schönen Sommer und ein schönes Wochenende
Na? Wem ist es heute genauso ergangen und hat sich so gefühlt? Der heisseste Tag ist erst einmal zu Ende, doch das schöne Wetter bleibt. Lasst es uns also noch genießen, so lange der Sommer da ist...
Zu später Stunde, wollten wir euch noch einen schönen Abend wünschen, morgen ist ja schon Dienstag und dann dauert es nicht mehr lang und die Woche ist wieder rum und wir können das Wochenende geniessen :*
Die Sonne senkt sich langsam über das schöne San Francisco. Zur Zeit herrschen angenehme 18°C bei uns und auf unserem Maskenball wird noch fleißig getanzt Habt alle noch einen schönen Rest Samstag und lasst es krachen, unterwegs oder mit dem Bier zu Hause
Zusätzlich wünschen wir allen Partnern noch einen sonnigen Sonntag... Haut euch in die Sonne und lasst euch die Sonne auf den Pelz scheinen
Keiner bewegt sich, bevor es nicht wieder da ist...habt ihr was damit zu tun? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es noch eben gesehen habe und nun ist es weg. Ich hab schon überall gesucht...
Heut ist schon Dienstag, und die restlichen Tage schaffen wir auch noch gemeinsam. Also Kopf Hoch und durchstarten! Liebe Grüße sagt das Team und Bewohner von Savannah