10.08.2015 14:58
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Und da ist er auch schon, der Montag! Auch wenn man kein Fan vom Montag ist fängt leider nur mit diesem Tag die Woche an - außerdem ist man einen Tag näher zurück ins Wochenende. Also nicht verzagen - der Montag ist schnell wieder vorbei,und so verfliegen auch die anderen Tage!
Wir wünschen euch also hiermit einen guten Start in die Woche und hoffen all eure zuckersüßen Träume werden wahr! ♥
Hallo liebe Partner, ja der Montag ist leider immer DOOF, aber das schaffen wir schon, einen schönen Wochenstart. Ihr seit natürlich nicht doof, sondern toll, und wir freuen uns eure Partner zu sein ♥
19.08.2015 21:05
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Wait .....
Auch wenn wir nicht immer mit der Pink Regel einstimmen, ist schon bald das Wochenende in Sicht. Durch halten! Eine schöne rest Woche wünschen wir euch :)
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende! Lasst euch nicht stressen und schaltet mal wieder so richtig ab. *reicht mal ein paar Cocktails und Biere durch*
Es ist SAMSTAG, lasst die Sau raus, macht das was euch Spaß macht oder geniesst die Sonne und legt die Beine h0ch. Wir freuen uns jedenfalls auf das Wochenende
So, das werden jetzt mal ein klein wenig andere Grüße :D Ich hoffe IHM gefallen sie ;)
Mister Daryl Dixon !!!
Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, jemanden wie dich an meiner Seite zu haben :) Ich weiß das ich dir alles anvertrauen kann. Und weiß auch das du mich nie enttäuschen wirst.
Du bist und bleibst einfach die ALLER BESTE FREUNDIN überhaupt !
Ich bin so mega wahnsinng stolz dich bei mir haben zu dürfen ♥