Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#621

RE: Gästebuch

in
13.11.2015 19:56
von Open Your Eyes
avatar



Jaa...endlich ist wieder Wochenende. Zeit um die Füße hoch zu legen,
zu faulenzen oder einfach mal wieder die Sau raus zu lassen
und sich mal wieder die Kante zu geben.
Also:

Hoch die Hände Wochenende!!



Einen schönen Freitag
und natürlich ein schönes Wochenende...

Wünschen Euch

Alex & Frankie


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#622

RE: Gästebuch

in
14.11.2015 18:44
von Shadow Falls
avatar


Endlich Wochenende. Nun lehnt euch zurück und genießt entspannt den Samstagabend.

Wir haben nur noch 2 Dinge zu verkünden:
1. Unser Layout wurde überarbeitet und unser Forum ist nun in ein schickes neues Gewand gekleidet ;)
Und
2. Wir haben einen neuen 'Trailer' für unser Forum.



Liebe Grüße zum Samstag wünscht euch das Team und die Member aus


*klick*





Doch halt!
Nicht alles ist so wundervoll und schön an diesem Samstag. Denn am gestrigen Abend geschahen schreckliche Dinge in Paris.
In Gedanken sind wir bei den Opfern der grausigen Anschläge.
Gib dem Terror keine Chance





nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#623

RE: Gästebuch

in
14.11.2015 21:51
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch eine schönes Wochenende :)
Euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#624

RE: Gästebuch

in
16.11.2015 12:00
von Gabby ♥
avatar

Hallo ihr lieben Verbündeten. Wir senden euch mal wieder





Wem geht es heut auch so? Aber es kann nur besser werden. Habt einen schönen Wochenstart und einen stressfreien Tag

SAN DIEGO-BEACH LOVE AND LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#625

RE: Gästebuch

in
18.11.2015 15:46
von Beantown
avatar

Guten Tag liebe Partner,

steht alles noch bei euch? Immerhin weht da draußen ein ziemlich starker Wind :o



Doch davon lassen wir uns nicht abschrecken. Ein schöner warmer Tee, Kakao oder Kaffee ist doch perfekt für so ein Wetter.



Lasst euch nicht unter bekommen von dem Wetter. Viel Spaß beim posten und gemeinsame Geschichte entwerfen.

Ganz viele liebe Grüße wünscht das Team aus Boston


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#626

RE: Gästebuch

in
18.11.2015 22:51
von Creepy World
avatar



Oder haben wir SCHON Mittwoch?
Nicht verzagen, noch zwei mal schlafen, dann haben wir schon wieder WOCHENENDE <3
Also haltet durch, ich sehe schon den ersten Sonnenstrahl, ein Blinkendes Schildchen ;)

Liebe Grüße aus dem Creepy




Creepy


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#627

RE: Gästebuch

in
22.11.2015 15:20
von Shady Life Of Angels
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY LIEBES PARTNERFORUM!



Heute ist der letzte Tag der Woche, an dem wir das verabschieden des Wochenendes feiern und endlich wieder eine neue Woche haben können. xD
Natürlich nicht für jeden prickelnd, aber sehen wir es mal so... man hat am ersten Tag der Woche die Kinder los, oder den Partner, weil man wieder Schule oder Arbeit hat.
Aweeeeeeeeeeeeeeesome!! xD



Euch noch einen schönen Sonntag ... wünscht euch das Team vom Shady Life Of Angels


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#628

RE: Gästebuch

in
23.11.2015 09:26
von Damaged by Revenge
avatar



Liebe Partner,
es ist leider wieder soweit: Das Wochenende ist vorbei und es ist schon wieder Montag.. ja leider.
Da hat wohl keiner Lust drauf. Aber mit genügend Kaffee überstehen wir alle auch diesen nervigen Tag irgendwie.
Wir wünschen euch dennoch einen tollen Start in die neue Woche und hoffen ihr übersteht den Montag gut! :)



Liebe Grüße vom

Damaged by Revenge Team!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#629

RE: Gästebuch

in
23.11.2015 11:00
von The Worlds End
avatar



Hey ihr süßen ,

Es ist wieder Montag......!



Ein schönen Start in die Woche wünscht das Team von The Worlds End ! <3



http://the-worlds-end.xobor.de


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#630

RE: Gästebuch

in
23.11.2015 15:39
von Open Your Eyes
avatar





Ja es ist Montag, aber wenn man mal aus dem Fenster schaut,
dann ist es doch ein schöner Winterlicher Montag, wenn auch etwas kalt.
Der Herbst zeigt sich heute von seiner Besten Seite




Allen Partnern und Membern, einen schönen Wochenanfang
und eine schöne Rest Woche

Liebste Grüße




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#631

RE: Gästebuch

in
28.11.2015 18:39
von Gabby ♥
avatar




HalloPartner wir senden wieder Wintergrüsse aus San Diego und wünschen euch ein tolles, entspanntes, chilliges, aufregendes, oder was auch immer ihr macht-Wochenende. Und schon mal für morgen einen besinnlichen 1. Advent.



Liebe Grüße von San Diego


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#632

RE: Gästebuch

in
29.11.2015 13:58
von Open Your Eyes
avatar





Der Erste Advent ist endlich da und die Weihnachtszeit hat nun richtig begonnen.
Zeit um endlich ohne schlechtes Gewissen Plätzchen und Lebkuchen zu essen...
Außerdem ist es auch die Zeit, in der die Geschenke gekauft werden,
der Weihnachtsmusik im Radio und der Weihnachtlichen Filme im Fernsehen.
Was gibt es also besseres als diesen 1. Advent mit einem Altbekannten Film einzuläuten...


Allen einen wunderschönen 1. Advent
Wünchen Euch




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#633

RE: Gästebuch

in
29.11.2015 14:05
von Shady Life Of Angels
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY LIEBES FORUM!



Heute ist der erste Advent und wir wünschen euch einen schönen und entspannten Advent. ♥
Habt Spaß auf dem Weihnachtsmärkten, bei euren internen Weihnachtsspielen vielleicht und vielleicht auch darauf aufeinander zu treffen, irgendwann.

Und so nur so nebenbei:


das Team von Shady Life Of Angels


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#634

RE: Gästebuch

in
29.11.2015 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen besinnlichen ersten Advent und eine wunderbare Vor- Weihnachtszeit wünscht euch das Creepy <3




Creepy- World


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#635

RE: Gästebuch

in
29.11.2015 18:44
von Manhattans-Life
avatar



http://manhattans-life.xobor.de


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#636

RE: Gästebuch

in
01.12.2015 15:12
von San Diego ♥
avatar




Hallo Liebe Partner wir senden wieder Wintergrüsse aus San Diego und wünschen euch einen schönen Dienstag und 1.Dezember Heut dürft ihr das erste Türchen im Kalender öffnen, viel Spaß dabei und esst nicht alles gleich aufeinmal auf :D



>>>Liebe Grüße von San Diego und dem Team <<<


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#637

RE: Gästebuch

in
03.12.2015 13:26
von SAN DIEGO <3
avatar




Hallo liebe Partner! Erstmal wollten wir euch mal sagen, das wir froh sind euch als Partner zu haben, ihr seit spitze !!!! Ja und dann wollten wir verkünden, das wir nun eine andere Forenadresse haben, wir sind nun unter http://www.san-diego-this-is-life.de/ zu finden, wir bitten euch diese dann in den Partnerschaften einzutragen, nicht das ihr auf eine falsche geleitet werdet. Yeaaahh und da wir heut so gute Laune haben, wollten wir euch noch einen schönen Donnerstag wünschen, nur noch ein Tag, dann ist wieder Wochenenende, denkt dran und haltet durch ♥



San Diego-THIS IS LIFE


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#638

RE: Gästebuch

in
04.12.2015 21:50
von Secret Desire
avatar

Wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende :)


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#639

RE: Gästebuch

in
05.12.2015 18:23
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

wir haben Samstag und was heißt das? Ja, genau! Zeit zum Feiern!

Also macht es wie unsere Freunde aus Mystic Falls und genießt das Wochenende. Vielleicht bei ein paar Drinks?



Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
wünscht euch das
Damaged by Revenge Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#640

RE: Gästebuch

in
06.12.2015 12:59
von San Diego ♥
avatar




Hallo liebes Partnerforum, und Hallo Manhattan, San Diego grüsst euch und wir wollten euch einen schönen Sonntag, 2. Advent und einen schönen Nikolaus wünschen, hoffentlich wart ihr auch alle artig und eure Stiefel füllen sich :D. Geniesst den Sonntag, morgen geht der Alltag wieder los.


Liebe Grüße sendet euch >>>San Diego-This is Life<<<


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen