Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1421

RE: Gästebuch

in
02.04.2017 18:36
von Dangerous Relations
avatar

Ihr lieben Freunde (H)

Wir haben heute Gammelsonntag *____*, habt ihr diesen auch? Einfach mal nichts machen. Außer den Weg vom Sofa zum Badezimmer? Den Weg zum Kühlschrank haben wir uns gespart (happy) Wir haben unsere starken Männer angewiesen den Kühlschrank einfach ins Wohnzimmer zu schieben, natürlich haben wir sie bestochen (mm) Womit..... ha, das würdet ihr jetzt wohl gerne wissen, hm?
Da wir am heutigen Sonntag allerdings wirklich richtig gammelig faul sind senden wir euch nur noch schnell ein bisschen gute Laune um dann direkt wieder mit dem Sofa zu verschmelzen (mm)
Wir suchen übrigens Freiwillige die uns morgen von dort wieder abkratzen (rofl)



Einen schönen faulen Sonntag wünscht euch das Dangerous Relations (h)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1422

RE: Gästebuch

in
02.04.2017 20:29
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... you can cut all the flowers but you cannot keep spring from coming. ... ✿
❀ ... cause baby you're a firework ... ❀



April, April - Pünktlich zum 4ten Monat des Jahres, erleben wir auch endlich die ersten Frühlingsgefühle in London. hat es Euch auch schon erwischt und ihr ertappt Euch dabei, wie ihr wie Hannah von einem heißen Date träumt? Doch bleibt die Frage, wer das Herz der hübschen Blondine erobert oder wohl eher ihre Unabhängigkeit zerstört.Vielleicht handhabt ihr es aber auch wie Harper und Gio, die zusammen Hand in Hand durch den Park laufen und sich gegenseitig Blumen schenken. Eigentlich passt das ja nun so gar nicht zu den beiden, doch verzaubert der Frühling uns nun mal alle - irgendwie sind wir ja alle im Frühling etwas verrückt und tuen Dinge, die wir sonst nie tuen würden. Zumindest ist es bei einigen von uns so: Wer hätte schon gedacht, dass Clayton sich mal wäscht und seine Pommeshaare auf Vordermann bringt und sein jährliches Bad schon so früh nimmt? Man munkelt ja, dass da eine hübsche Brünette für verantwortlich ist, die ihm langsam den Kopf verdreht. Aber bestätigt ist bislang nichts - außer, dass es bei unserem zweiten Traumpaar - neben Harper & Gio - langsam in die heiße Phase geht. Da wird es wohl zu Ostern den Braten aus der Röhre geben. Wer das ist? Na ratet doch mal!

⚢ loveiseverywhere ⚤ flowerpower ⚣ letitbegin ⚥ springfeelings ⚧ chainedtotherhythem

Das Leben in London spielt verrückt. Überall sieht man die blühenden Blumen oder auch wie alles zu neuem Leben erwacht. bei uns kann man wirklich sagen, wir sind alle Crazy in Love und können es gar nicht abwarten, Euch noch mehr Liebesgeschichten zu erzählen. Solltet Ihr also mehr erfahren wollten, bleibt gespannt. Wir versprechen - Fortsetzung folgt!



Much Love, Aubry & die restlichen Frühlingsverliebten!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1423

RE: Gästebuch

in
02.04.2017 21:44
von Perfect Weapon
avatar

Ist denn das zu fassen? Schon wieder Sonntagabend? Nimmt das Ganze jemals ein Ende?

Neue Woche, neuer Montag, neuer Stress, dabei könnte das Leben doch so schön sein, oder? Aber keine Sorge liebes Partnerforum: In fünf Tagen heißt es wieder ‚Hoch die Hände, Wochenende!‘. Spätestens das ist ein Grund zum Feiern, oder?
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Perfect Weapon einen guten und vor allem stressfreien Start in die neue Woche. Lasst euch vom Montag nicht zu sehr ärgern, ja?
Hochachtungsvoll,

Caroline & Alexander


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1424

RE: Gästebuch

in
02.04.2017 21:57
von Seattle Empire
avatar

F steht für Freunde , die was unternehmen. U steht für uns dich und mich. (h)
In dem Sinne wünschen wir euch einfach einen wundervollen Abend und wollen euch motivieren die Woche mit Freuden zu beginnen morgen.
Ebenso wollen wir einfach Danke sagen für die Partnerschaft und euch mitteilen das wir auch an euch immer denken. (sun)


Ganz viel liebe Grüße von Caya und Deacon und der restlichen perfekten Chaosfamilie aus dem Seattle Empire (sun)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1425

RE: Gästebuch

in
04.04.2017 12:41
von SD
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •




Der Frühling erglänzt in seiner Pracht und wir hoffen ihr geniesst das Wetter, auch wenn das Wetter im Moment öfter mal ins schwanken gerät, lasst euch davon nicht unterbekommen. Sind bei euch auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Bei uns im San Diego schlägt die Liebe auch zu #loveisintheair
Bei unserer Amara hat sogar der Storch zugeschlagen, aber Ostern ist doch noch garnicht? Sagt man nicht wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherrung? :D :D
Naja auf jedenfall startet im Mai auch unser 50 Shades of Grey Maskenball, vielleicht sieht man sich ja dort?
So zum Abschluss versucht meine Wenigkeit euch noch mit ein wenig Liebe und Blümchen zu überschütten, ich hoffe das auch in euch die Frühlingsgefühle geweckt werden (chuckle)


Liebe Grüße von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1426

RE: Gästebuch

in
04.04.2017 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Kaum blickt man aus dem Fenster, schon sieht man den Frühling wie er sich immer mehr auszubreiten scheint. Wir in New York verbuchen auch strahlenden Sonnenschein. Da wir zudem ziemlich großzügig sind, wollen wir natürlich mit euch teilen.



Wir hoffen, die Sonne ist hiermit bei euch angekommen so da ihr euch auch an ihr erfreuen könnt.
In diesem Sinne verbleiben wir mit sonnigen Grüßen

Mel und Nate aus New York


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1427

RE: Gästebuch

in
05.04.2017 08:25
von Immortalis Amare
avatar

Einen wunderschönen, sonnigen Morgen liebes Partnerforum,

wir wollen Euch hiermit einen




wünschen!



Sonnige Grüße sendet Euch

Das Team von Immortalis Amare


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1428

RE: Gästebuch

in
05.04.2017 12:16
von Perfect Weapon TVD
avatar

Wow, ihr fleißigen Bienchen, wir finden ja, ihr habt ein wenig Optimismus verdient!
Mittwoch also ... sobald der heutige Tag endet, habt ihr schon mehr als die Hälfte der Woche erfolgreich gestemmt.
Das Wochenende winkt schon um die Ecke und wartet nur darauf, dass ihr alle Sorgen von euch fallen lasst!
Wenigstens für die Tage, ehe ihr euch wieder tapfer den Pflichten des Erwachsenendaseins stellen müsst. *seufz*
Nein, lasst uns nicht daran denken, lasst uns doch lieber davon träumen, was das kommende Wochenende mit sich bringt!
Ganz gleich, ob euer Wochenendplan so aussieht:


Oder etwa so:


Freut euch darauf, denn wie ihr es auch mögt, das Wochenende gehört euch. ;)
Also, beißt nochmal die Zähne zusammen und freut euch auf die wohlverdiente Erholung, die folgt!

Zum Abschluss hat unsere Caroline Forbes noch ein beherztes Anliegen an euch. Ihre Lieblingsband hat ein brandneues Musikvideo veröffentlicht, welches sie einfach mit euch teilen möchte:

#feierabendsoundtrack *auf den Titel deut*
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen unter euch, der mit ihr schmachten möchte?

Haltet durch, liebes Forum!
Liebe Grüße, das Team vom "Forum nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON
Jetzt auch in Premium. ;P


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1429

RE: Gästebuch

in
07.04.2017 14:19
von Perfect Weapon TVD
avatar

Uuuuuuuund ... geschafft!

Das sorgenloseste Füßebaumeln wünscht euch,
das Team von THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1430

RE: Gästebuch

in
07.04.2017 14:45
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Hallo Liebes Team & Mitglieder

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.



Das Team & die Mitglieder von Life- beyond good and evil


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1431

RE: Gästebuch

in
07.04.2017 15:19
von WoV-Team
avatar


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1432

RE: Gästebuch

in
07.04.2017 18:09
von Crossroads of America
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1433

RE: Gästebuch

in
07.04.2017 20:15
von Seattle Empire
avatar




Eine Woche noch dann heißt es wieder OSTERN!!!
Wir freuen uns schon total darauf und dachten uns wir teilen unsere Freude mir euch :)
Aber einfach so kommt ihr natürlich nicht davon daher haben wir uns was kleines überlegt und euch ein Rätsel mitgebracht (chuckle)
Vielleicht habt ihr ja Lust und könnt es lösen wir haben ein paar Minuten gebraucht bis uns die Lösung eingefallen ist xD
Gerne könnt ihr uns die Lösung mitteilen bis nächste Woche Sonntag und dann gibts eine kleine Überraschung für euch (sun)




Herbert Hoppel der Rennhase

Der Hase Herbert Hoppel will sich für das große Osterrennen bewerben und muss dazu zwei Runden auf der Rennbahn in nur zwei Minuten rennen. Um dies zu schaffen muss er durchschnittlich 20 km/h schnell laufen. In seiner ersten Runde schafft er jedoch nur eine durchschnittliche Geschwindigkeit von 10 km/h. Wie schnell muss er nun in der zweiten Runde rennen, um innerhalb der zwei Minuten beide Runden gelaufen zu sein?




Schwierig oder?
Aber definitiv nicht unmöglich (sun)
Wir freuen uns von euch zu hören und viel Spaß beim Rätsel raten :)

Weiterhin wünschen wir euch natürlich eine tolle Zeit hier im Faketown (h)
LG die Mitglieder & das Team vom Seattle Empire


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1434

RE: Gästebuch

in
07.04.2017 22:30
von SD
avatar

Guten Abend (h)




Man glaubt es kaum, aber nächste Woche ist schon Ostern. [wait] Das heisst wieder der Osterhase kommt vorbei und versteckt Eier und andere Süßigkeiten und Kinderaugen leuchten, während sie auf der Suche danach sind. Aber vergisst nicht, auch die Erwachsenen spielen an Ostern gern mit den Eiern, also seit vorsichtig, es heisst ja nicht umsonst "Wer an Ostern mit den Eiern spielt, hat an Weihnachten dann die Bescherung" :D
Wir haben noch zwei echt heisse Osterhasen für euch dabei, die ihre Osteroutfits präsentieren wollten, nämlich unsere Oana und Harley , aber bitte Männer sabbert nicht zu stark [giggle]



Wir wünschen noch einen schönen Abend aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1435

RE: Gästebuch

in
07.04.2017 23:07
von APOCALYPSE RISING
avatar

Liebe Verbündete!

Der Freitag hat auch uns erreicht, doch heißt das für unsere Survivor noch lange nicht, dass sie sich auf die faule Haut legen können! Seit einigen Tagen suchen Unruhen die Sicherheitszonen ein und die Rede ist von Bomben, die auf einige Stadteile von Los Angeles abgeworfen werden. Was steckt dahinter? Wer ist dafür verantwortlich & wie viele Menschen sind bereits gestorben? Fragen über Fragen, auf die derzeit kaum einer eine Antwort hat. Um die Unwissenheit aber ein bisschen erträglicher zu machen, haben wir unseren neuen, aktuelleren Trailer für euch!



&' damit verziehen wir uns wieder in unsere schöne, kaputte Welt.

Ace, Violet & Terrey aus dem Apocalypse Rising


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1436

RE: Gästebuch

in
08.04.2017 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Nein heute ist noch nicht Sonntag :) Also nicht gleich verrückt spielen weil wir da sind!
Heute haben wir nicht nur einen netten Song aus unserer Jukebox für euch im Gepäck,
sondern auch ein kleines Geschenk da bald Ostern ist :)
Wir hoffen Euch eine Freude damit zu machen und wollen Euch zeigen, das wir
unbeschreiblich froh sind über die Partnerschaft!


Maryland sagt Happy Easter


Dürfen natürlich on Board von euch verwendet werden :)


So, genug Geschenke, nun kommt die Musik :)
Und los gehts ... Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1437

RE: Gästebuch

in
08.04.2017 20:59
von Into The Shadows
avatar

Es ist Wochenende!



Wir vom Into the Shadows, wünschen euch einen schönen Samstagabend und einen erholsamen Sonntag.


Liebe Grüße,
Tessa, Jace, Raphael & Magnus

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1438

RE: Gästebuch

in
09.04.2017 22:56
von Alessio Pereira
avatar




Hallo ihr Lieben!





Noch einmal entspannen, bevor es schon wieder Montag ist.





.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche. Das Team von Bay State


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1439

RE: Gästebuch

in
09.04.2017 23:21
von World of Vengeance Team
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1440

RE: Gästebuch

in
10.04.2017 21:33
von Perfect Weapon
avatar


Hallo, liebes Partnerforum!

Es freut uns zu sehen, dass ihr einen weiteren eisernen Montag tapfer überstanden habt!
Wie wäre es, wenn ihr zu diesem Anlass auf Tee und Desserts bei euren Nachbarn vorbei schaut und unsere neue Renovierung genießt?



Auch bei unserem Forum ist der Frühling nun endgültig angeschlagen und wir hoffen ja doch, dass die Euphorie dieser Jahreszeit euch die Arbeitstage ein wenig versüßen wird!

Herzliche Grüße,
das Team vom Forum "nebenan",
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen