Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1441

RE: Gästebuch

in
12.04.2017 20:37
von Shadows of Providence
avatar

Juhu die Tage sind fast gezählt, kauft schon mal essen dass ihr bald alles rein hauen könnt

haut rein
und lasst es an Ostern so richtig krachen

Shadows of Providence


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1442

RE: Gästebuch

in
13.04.2017 08:41
von Immortalis Amare
avatar



und viel Spaß beim Ostereier suchen


wünscht Das Team von Immortalis Amare


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1443

RE: Gästebuch

in
13.04.2017 13:25
von Apocalypse Rising
avatar

Habt ihr schon gehört?



Ostern steht vor der Türe!
& das bedeutet u.a. natürlich: Eiersuche!

Aber wissen wir eigentlich noch alle was der wirkliche Hintergrund der bevorstehenden Feiertage ist?
Unsere Toten zumindest scheinen das nicht ganz verstanden zu haben, oder haben sie einfach nur den Sinn der Auferstehung anders aufgefasst als es beim Lesen vom Pfarrer Anderson letzten Sonntag in der Messe gemeint war? Mit der Auferstehung Christi nach dem Tod, war unserer Meinung nach jedenfalls dann doch etwas ganz anderes gemeint.
Dumm nur das die Natur immer ihren ganz eigenen Gesetzen folgt und wir daher nun mit dem Leben müssen was uns gegeben ist. Da man aber aus allem ja immer das positive machen sollte, sind wir mittlerweile alle ziemliche Meister geworden was den Punkt angeht: Sachen zu finden!

Ha, das nenn ich mal Zufall, nicht? Und da wir unsere Nachbarschaft mit euch noch immer sehr schätzen und wir uns nun einmal dafür auch dankbar zeigen möchten, machen wir euch nun ein ultimatives Hilfsangebot damit ihr die bei euch versteckten Eier auch alle findet und keines hinterher noch anfängt vor sich her zu schimmeln. Braucht ihr also Unterstützung, sagt uns Bescheid und wir strecken unsere Fühler und angesammelten Talente aus um euch bei der Eiersuche zu unterstützen!



Anträge auf Hilfe können gerne bei uns im Gästebuch gestellt werden!


FROHE OSTERN!
wünscht euch das Apocalypse Rising Team



P.s.: Für jedes unsererseits gefundene Ei verpflichtet ihr euch unseren Mitgliedern kleine Überlebenspakete zukommen zu lassen ~ oder wäscht nicht mehr eine Hand die andere?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1444

RE: Gästebuch

in
13.04.2017 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hoch die Hände Wochenende!


Es ist Freitag...endlich Wochenende
endlich viele Party's,langweiliges Fernsehenprogramm und endlich AUSSCHLAFEN!

Wir von I'll Survive somehow I always do wünschen euch ein gutes Wochenende


Kol,Davina,Charlize,Hayley und Elena

ill-survive somehowe i always do


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1445

RE: Gästebuch

in
13.04.2017 15:15
von Perfect Weapon
avatar



Hallo, liebes Partnerforum!



Mhhhmm, das scheint ja ganz besonders köstlich zu munden! ;) Was wir an der Osterzeit ja vor allem lieben, ist das Naschen, denn nichts geht über Schokolade, nicht wahr? Vor allen Dingen, wenn diese zum Feiertagspflichtprogramm gehört und es kein Entkommen gibt! Böse, nicht wahr? Aber so verlockend ...
Selbstverständlich hoffen wir ja, dass ihr die Feier- und Wochenendtage nutzt, um euch kreativ zu verausgaben und aktiv in die Tasten haut:


Dennoch solltet ihr auch nicht vergessen, mit euren Liebsten zu kuscheln, denn nicht nur euer Forum braucht eure Pflege und Zuneigung.


Eins noch: Lasst euch nicht von Stefan entmutigen. Der Osterhase kommt sicher unversehrt bei euch Zuhause an! Wir werden ihn schon in Zaum halten und ihn darum bitten, den Ripper zur Abwechslung mal hinter Verschluss zu halten. By the way ist unser Stefan kürzlich wieder frei zur Vergabe.


In diesem Sinne wünschen wir euch vergnügliche Feiertage und ganz viel Gelassenheit!
Lasst es euch gut gehen! ;)

Mit herzlichen Grüßen,
das Team von
THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1446

RE: Gästebuch

in
13.04.2017 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben



"Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Abend"- When the night has come. and the land is dark.and the moon is the only,light we'll see.
No I won't be afraid,just as long as you stand. stand by me
If the sky that we look upon,should tumble and fall,and the mountains should crumble to the sea.
I won't cry, I won't cry, no I won't shed a tear,just as long as you stand,stand by me






Natürlich wünscht euch das • SAN DIEGO-THIS IS LIFE • und seine Member, Frohe Ostern


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1447

RE: Gästebuch

in
14.04.2017 13:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1448

RE: Gästebuch

in
14.04.2017 13:27
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!


Wir wünschen unseren Partnern

Unser Forum Life-Beyond Good and Evil


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1449

RE: Gästebuch

in
14.04.2017 14:26
von Into The Shadows
avatar


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1450

RE: Gästebuch

in
14.04.2017 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben!



Enjoy your Life on countryside of Maryland

**Wanteds**Missing People of Maryland**


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1451

RE: Gästebuch

in
14.04.2017 21:02
von The World of Vengeance Team
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1452

RE: Gästebuch

in
14.04.2017 23:57
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch schöne Ostertage :)
Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1453

RE: Gästebuch

in
15.04.2017 00:13
von Bay State
avatar




Liebe Partner!





Wenn's draußen grünt, blüht und wächst,
dann feiern wir das Osterfest.
Der Wunsch für Ostern der steht fest,
ein randvoll gefülltes buntes Eiernest.

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest.



Das Team von Bay State



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1454

RE: Gästebuch

in
15.04.2017 01:55
von Crossroads of America
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1455

RE: Gästebuch

in
15.04.2017 10:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Morgen ist es endlich soweit, Ostern steht vor der Tür. Wir New Yorker haben uns daher gedacht euch mit einem kleinen Gedicht zu beglücken.

Liebes Häschen, willst du morgen
uns für Ostereier sorgen?
Liebes Häschen, bringe bald
bunte Eier aus dem Wald.

Weiches Moos und grüne Ästchen
holen wir für dich fürs Nestchen
und daneben legen wir
Gras und Klee zur Speise dir.

Und der Hund muss an die Kette
und wir Kinder gehen zu Bette,
dass dir niemand Bange macht,
wenn du leise kommst zur Nacht.


Wir hoffen sehr das es euch gefallen hat und wünschen euch in diesem Sinne


Mel und Nate aus New York


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1456

RE: Gästebuch

in
15.04.2017 21:01
von Shadows of Providence
avatar




natürlich nicht.....:P
wir sind nur spät dran!










Shadows of Providence
schickt euch....




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1457

RE: Gästebuch

in
16.04.2017 15:02
von Perfect Weapon
avatar

Das THE VAMPIRE DIARIES - PERFECT WEAPON wünscht euch erholsame Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1458

RE: Gästebuch

in
16.04.2017 17:24
von Dangerous Relations
avatar

Heyho liebste Partner ♥



Es ist mal wieder soweit, dass große Eiersuchen hat begonnen und wir stecken alle mitten drin. :D



Wir hoffen, dass die Suche bei euch bisher erfolgreich war, denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man die verdammten Eier nicht findet. Oder sie erst noch fangen muss. Da sie einfach vor einem davon laufen, dass wäre der reinste Horror, wenn die Eier plötzlich einen eigenen Kopf bekommen würden.



In diesem Sinne wünschen wir euch FROHE OSTERN (h)

euer Team vom Dangerous Relations


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1459

RE: Gästebuch

in
16.04.2017 18:35
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... follow the bunny - he has the chocolate ... ✿
❀ ... somebunny loves you ... ❀



Hopp Hopp - Endlich wurden auch bei uns in London all die kleinen schön verzierten Eier und Nester versteckt. Immerhin sollen unsere lieben Freunde und auch Feinde etwas zu suchen haben. Doch für unsere Partner machen wir eine kleine Ausnahme und überbringen Euch Euer Osternest persönlich vorbei - nicht, dass es bei der langen Reise noch irgendwie zu schaden kommt. Deswegen haben wir auch unsere süßen Osterbunnys losgeschickt. Sie haben sich sogar alles auf gehübscht und hoppeln ganz vorsichtig durch die Welt. Noch gibt es nicht viel neues aus dem Lovely London - ich hab das Gefühl, die sind auf einmal alle schüchtern.



#easterbunny #happyeaster #wehavechocolate #happymoment #nicewather

Also hoffen wir auch, dass sie gut bei Euch angekommen sind und ihr auch die ganze Schokolade mögt (mm) Unserer Meinung nach kann man nie genug Schoki haben. Doch ist dies erst der Anfang, da im Laufe des Jahres sicherlich noch etwas Größeres auf uns alle zukommen wird. Also seid gespannt & feiert ein schönes Osterfest mit Euren Liebsten.



Much Love, Aubry & die shady Osterbunnys!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1460

RE: Gästebuch

in
16.04.2017 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Danke für die lieben Ostergrüsse :)
Ich stell mir gerade die Frage wie das Ostereiersuchen bei euch so abläuft?
Sicher ist es nicht gerade einfach mit den Zombies drum herum! Da wird die Eiersuche
doch sicher noch viel Spanender wenn man drauf achten muss nicht in den allerwertesten dabei gebissen zu werden *hust hust*

Wir hatten euch ja bereits ebenso Ostergrüße zukommen lassen.
Daher wünschen wir euch nun einen schönen letzten Feiertag der morgen leider schon wieder anbricht!
Genießt ihn in vollen Zügen mit allem was euch am liebsten ist! Wir in Maryland werden es auf jeden Fall tun!

In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße zurück und wünschen euch noch einen schönen Abend :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

**Wanteds**Missing People of Maryland**


zum Forum


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 92 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen