Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#221

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
03.06.2017 01:15
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend
Nun erstmal schön das du hergefunden hast
Ich bin mir sicher das da schnell Anschluss kommt
Unsere Kolonien sind diesbezüglich alle sehr offen. Daher kann ich dir nur sagen, dies ist deine Entscheidung.
Wo würdest du dich denn am wohlsten fühlen?
L.G Andy


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
03.06.2017 01:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uhmmm also mir ist das gleich welche , schon etwas her seit ich TWD sah :D Welche würde denn am ehesten mit so einem Chara zurecht kommen und wo hätte ich die meiste Chance auf Anschluss?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
03.06.2017 01:47
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Kurz mal dazwischen funke ^^

Hilltop und Kingdom suchem dringend
sonst noch Militärbasis


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
03.06.2017 01:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann schaue ich mir die mal an und würde eventuell später zu einer von ihnen zu stoßen :)[style=text-shadow: 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 0em #FF4719, 1px 1px 1.2em #FF4719] Kann es sein das eure Codes nicht funktionieren? [/style] Ich seh da nur Zahlen o.ô Oder hier: [tuerkis].....[/tuerkis]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
08.06.2017 20:31
von Noch-Gast
avatar

Hallöchen! Ich schreibe gerade an meiner Bewerbung, nachdem bei mir der pure Begeisterungssturm über dieses Forum losgebrochen ist... :D
Da hat sich jetzt eine Frage aufgetan und zwar würde ich gerne einen Einzelgänger spielen, der mit einem tierischen Begleiter unterwegs ist- ich überlege noch, ob Hund oder Pferd, passt irgendwie beides zu ihm.
Erstmal: Ist so etwas überhaupt erlaubt? Über Hunde habt ihr ja schon was geschrieben, wie siehts mit Pferden aus?
Und: Dürfte ich den Vierbeiner (was auch immer es wird) dann "zusammen" mit dem menschlichen Charakter spielen oder müsste der als eigener Charakter angemeldet werden? Die beiden würden ja eh immer zusammenhängen, deswegen würde ich mich natürlich freuen, wenn das auch so klappen könnte.

Ob man ein Pferd in einer Zombiapokalypse durchbringen kann, überlege ich mir währenddessen noch... :D Ich freu mich auf eure Antwort! Kanns kaum erwarten, meine Bewerbung zu posten :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
08.06.2017 23:03
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Erst einmal Willkommen bei uns, und danke für dein Interesse, an unserem Forum und, an unserer Gemeinschaft. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Und nun zu deiner Frage.

Grundsätzlich haben wir nichts dagegen. Es gibt hier viele Tierchen, die in den Jeweiligen Posts erwähnt werden. Ich selbst, hab mit einem meiner Charas, einen kleinen Falken. Das geht ganz gut, ihn im Post zu erwähnen.

Wenn du aber mal einen Externen Post brauchst, wo dein Tierchen gepostet wird. Ist das glaub ich auch kein Thema. Wir haben hier Wechselcharas für Tiere. Vielleicht kann einer der Admins, dazu dann mehr sagen.
Da verlinke ich dir mal unsere @Andy Thomson und @Daryl Dixon .

Ich bin aber schon mal so frei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







zuletzt bearbeitet 08.06.2017 23:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
08.06.2017 23:08
von Noch-Gast
avatar

Das hat doch gar nicht lange gedauert :O Im Gegenteil, ich freu mich dass die Rückmeldung so schnell kam ^-^
Dann bin ich auch einfach mal so frei und hau meine Bewerbung raus...vielen Dank für deine Hilfe!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
08.06.2017 23:11
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Naja doch es hätte schneller gehn können. Aber heute scheinen alle irgendwie unterwegs.

Ich nehm dich dann gleich bei der Bewerbung in Empfang.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
09.06.2017 08:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen zusammen, ich hab jetzt immer mal wieder hier reingeschaut, so ne twd-Szenerie hat ja schon was... ;) Allerdings bin ich mir nicht sicher wies bei euch mit der Aktivität aussieht, ich hoffe das stösst jezt nicht übel auf, aber oben wird zB immer noch der User des Monats März genannt ^^ Da frage ich mich als Newbie natürlich schon, wie aktiv ihr hier seid?
Entschuldigt wenn die Frage ein bisschen komisch kommt. Ich bin nur schon über das ein oder andere Forum gestolpert, wo sich dann Charakterleichen stapeln oder das Inplay zwar läuft, aber das Forum nicht vom Team gepflegt wird und da wollte ich einmal vorab nachhaken ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
09.06.2017 09:05
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Guten Morgen, Lieber Gast,

Deine Frage ist als Newbi Berechtigt.
Das es im Moment so ausschaut, als wäre hier nicht so viel betrieb. Liegt einzig und allein, an einem Technik Problem, im Adminbereich. Das sich hoffentlich die Tage endlich löst.
Und was deine Frage zu Forenleichen anbelangt. Wer länger nicht Aktiv ist, Kommt eine Woche auf eine Liste, und nach Ablauf der Woche und, weiterhin Inaktivität, der Letzte Schritt. Die Entfernung aus dem Forum. Wir sind also immer dran, Inaktive zu entfernen.

Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht Verschreckt, konnte dir trotzdem deine Fragen Beantworten, und dich weiterhin Interessiert an uns halten.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
10.06.2017 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo :)
Ich möchte mir Kaya Scodelario reservieren lassen
Danke :D[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.06.2017 00:58
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Alles klar, wird gemacht, dann warten wir auf deine Bewerbung, Lieber Gast.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.06.2017 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

guten Morgen,
durch Zufall hab ich das Forum hier gerade entdeckt und wollte eigentlich nur kurz nachfragen ob das Gesuch von Negans zweiter Ehefrau noch aktuell ist? Falls ja wäre meine zweite Frage ob der werte Herr irgendeine Art von Avatar bevorzugt?
Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.06.2017 10:25
von Negan | 449 Beiträge

sei gegrüßt lieber Gast

also mein Gesuch steht noch und ich freu mich jetzt schon tierisch, dass du dich dafür interessierst. Was den Ava angeht kannst du dich ganz frei entfalten, du musst dich ja immerhin wohl fühlen.



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.06.2017 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön für die schnelle Antwort.
Dann mach ich mich mal an die Bewerbung und hoffe sie im laufe des Tages fertig zu bekommen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
16.06.2017 01:09
von Gast 376 21 :D
avatar

Tach. [grin]

Ist euer Rick Grimes noch aktiv? Wenn nicht - ich hätte riesiges Interesse den guten Herrn zu übernehmen! [hu]

LG ♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
16.06.2017 10:42
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Leider ist unser Rick schon Vergeben, und auch Aktiv.
Vielleicht hast du noch jemand anderes im Auge? Es werden ein Paar Serien Charas gesucht.
Unter anderem Carol, Abraham, Eugene, Sasha, Adam und noch ein paar, die mir gerade nicht einfallen.
Vielleicht findest du ja diese Interessant. Anderenfalls kannst du auch in unseren Gesuchen Schauen. Dort sind auch immer tolle Gesuche bei.
Du kannst aber auch mit einem ganz eigenen Chara Vorschlag zu uns kommen.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
07.12.2017 14:12
von Survivor
avatar

Hallo hallo :D

ich hab in der charaliste gesehen das Negan zur Zeit unbesetzt ist? ich hätte Interesse an diesem wenn möglich oder evntl ezekiel... mmh :D würde nochmal gern nachfragen wie es bei diesen beiden Chars aussieht , vll macht das die Entscheidung leichter. Wobei ich doch gern mit Stacheldraht kuschel :P *scherz* ^_^

mfg :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
26.01.2018 21:33
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Tja sorry das man sich hier jetzt erst Meldet... aber es hat keiner wirklich damit gerechnet, dass sich hier irgendjemand her verirrt xD
Aber wie es der Zufall so will, kommt 2 Monate später doch noch etwas. Wenn du wieder hier rein schauen solltest, kann ich dir zwar hier sagen das Negan besetzt ist... ABER das Forum hier auch Lahmgelegt wurde...
Aber ich vermute, dass wird dir schon aufgefallen sein nach dem ganzen Warten ;-P
Aber weil ich eine Nette Person bin... gebe ich dir mal den Link für das Neue/Alte Forum >Hier<

Wenn du da drauf klickst kommst du in das Forum weches Aktiv ist und das selbe ist wie dieses hier ^^
Mich wirst du da zwar nicht mehr Anfinden... aber immerhin ein paar andere ^^
Frag da doch am besten auch nochmal nach, ob die Charas vielleicht nicht doch frei sind ^^

Sooo in diesem Sinne
Auf wiedersehen!
Viv




Dieses Forum ist Geschlossen...
Bitte macht euch also nicht die Arbeit und Fragt fragen oder Bewerbt euch... es ist tatsächlich sehr Sinnlos, da es wahrscheinlich eh keiner mit bekommt!
Solltet ihr hier her kommen wollen, benutzt bitte den Link unten!
Danke

http://fight-the-dead.xobor.de/



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 26.01.2018 21:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
26.01.2019 13:48
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

IHR FINDET UNS JETZT HIER

http://www.surviveorwalkwiththedead.de


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen