Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#1

Fragen vor der Bewerbung

in
17.09.2016 17:43
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Wenn ihr Fragen habt, egal zu was, dann raus damit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.09.2016 14:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hallo ihr Lieben :)

Leider kann man bei euch nicht sehen, welche Charakter aktiv sind und welche nicht :( Ihr solltet die Anzeige der online Personen und die der Mitglieder wieder öffentlich machen, damit man den Überblick hat, wer alles da ist.
Ich nehme auch an, dass eure Margot Robbie aktiv ist?

Liebe Grüße[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.09.2016 17:20
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo lieber Gast

Ja du hast Recht,vorher gefiel es mir auch besser. Also unsere Margot Robbie ist sehr aktiv
Bei uns. Gibt es noch andere Avas die dir gefallen?

Ganz liebe grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
01.10.2016 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Hello :)
Ich hätte Interesse daran bei Euch mit zu machen. Jedoch wollte ich vorher eine Frage los werden. - Ich würde gern meinen Charakter mit dem Avatar [i]Diana Mellison[/i] verkörpern, jedoch ist diese für ein Wanted reserviert. Wenn ich diesen Ava gern nehmen möchte, muss ich das Wanted dann erfüllen? - Denn großes Interesse besteht daran nicht. :o

LG :)[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
01.10.2016 18:00
von Isabelle Mary Stuart (gelöscht)
avatar

leider ist gerade keiner anwesend..
bitte etwas geduld @Andy Thomson @Daryl Dixon


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
01.10.2016 18:03
von Nathan Dean Hale | 357 Beiträge

Doch @Isabelle Mary Stuart
Und wir antworten gleich ;)

Sorry fürs warten ^^


If you hurt my Sister, I 'll kill you, I swear, I'll kill you all, I will kill you all!



Sail with the Demon


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
01.10.2016 18:13
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast :)

Entschuldige die Wartezeit wir haben uns noch eben besprochen ^^
Colin würde gerne deine Charakteridee hören und dir dann sagen ob er Diana Melison frei geben würde.

Sobald du geschrieben hast schreibt er hier dann selbst nochmal ob er sie frei gibt :)

Liebe Grüße,
Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
01.10.2016 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center][small]Hey.
Ist doch kein Problem, RL geht nun mal vor :) !

Am 12.03.1991 erblickte die Tochter des russischen Mafiabosses und der amerikanischen Immobilienmaklerin zum ersten mal das Licht in Nowosibirsk, Russland. [i]Nowosibirsk ist nach Moskau und Sankt Petersburg die drittgrößte Stadt Russlands.[/i] Als einziges Kind des Ehepaares wurde Alenica immer gut behütet und hatte regelrecht eine gute Kindheit. Aus den Machenschaften ihres Vaters wurde sie rausgehalten, sie wusste noch nicht mal, dass ihr Vater der russischen Mafia angehörte, doch sollte sie es an jenen Abend erfahren, als ihre Mutter ermordet wurde. An jenen Tag im Jahre 2009 erreichte die schöne Brünette das 18. Lebensjahr und war zur Feier des Tages mit ihren Eltern Abends essen. Als sie das Restaurant verlassen hatten und den Parkplatz überquerten wurde auf ihre Mutter geschossen. - Ein Kopfschuss. Der Täter war ein Mitglied einer großen Gang, welche gegen die Mafia kämpfte. Seit dem wusste sie über alles bescheid und zur Sicherheit für Alenica ließ der Vater sie trainieren mit Waffen umzugehen und zu kämpfen.
[...]
Noch einmal drehte sich das Leben der damals 23 jährigen als der Zombievirus ausbrach. Russland wurde nach und nach überfüllt, sodass Alenica nichts anderes übrig blieb als abzuhauen. Anfangs war sie mit ihrem Vater unterwegs, welcher jedoch unterwegs einen Zombiebiss erlitt. - Sie musste ihn zurück lassen und alleine weiter reisen. Bis zum 12.06.2016 reiste sie umher, bis sie auf die Hotel - Kolonie stieß, welche sie aufnahm und welche sie nun unterstützt. Da sie nicht dem typischen Typ Frau entsprach, wurde sie nicht für den Haushalt eingeteilt, sondern eher für die Drecksarbeit. [/small][/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
01.10.2016 19:51
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Idee ist in Ordnung,
nimm den Ava ruhig ;-)
dann husch mal in die Bewerbung Liebes



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
02.10.2016 20:03
von Tach auch \m/
avatar

[center]Ich bin ein echt großer Fan von The Walking Dead und deswegen muss ich auch bei euch mitwirken :D
Ich komme auch nicht alleine, sondern bringe noch some one special mit. Sie ist natürlich auch total scharf drauf, den einen oder anderen Zombie abzuschlachten :D

Aber warum ich hier bin. Könntest ihr uns Michael Malarkey und Kat Graham reservieren? Meine Playpartnerin und ich werden und gleich zusammen hocken und die Story austüffteln. Wir wären demnach dann auch Free Charas :D

Bis denne, Henne :D[/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
02.10.2016 21:21
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Guten Abend lieber Gast ^^

Es freut uns dass ihr bei uns im Forum mitwirken wollt :-)

Kat Graham können wir gerne reservieren, Michael Malarkey jedoch ist bereits besetzt. Dies könnt ihr in unserer Avatarliste von unseren Freecharas nachsehen ^^
Habt ihr eine Alternative? Gerne reservieren wir euch einen zweiten Avatar, welcher frei ist ;-)

Liebe Grüße, Cody




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.10.2016 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo ihr Lieben♥

Ich würde gern bei euch mitmachen aber kann einfach mich für kein Gesuch entscheiden >.< ich würde gern ein Weiblichen Chara machen mit dem Ava Taylor Momsen (bitte reservieren )
Sie war Ärztin früher daher hat sie nicht nur Medikamente bei sich sonder auch viel Erfahrung trotz ihres Jungen Alter (25-28 )
Sie ist Bisexuelle und hat in Texas gewohnt.

Sucht vill jemand noch Familie? Affäre oder spätere Beziehung?
Kolonie: Ja das ist noch so ne Sache ihr habt zuviele xD Wo wird den außer im Hotel noch so gesucht? ^^

lg


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.10.2016 00:45
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Hallo du kleiner Nachtschwärmer

Ich kann dir gerne die Taylor Momsen reservieren.
Tja .... wir haben einige an Auswahl und es kommt auch immer wieder Abwechslung rein ^^
Hilltop sucht noch Bewohner, aber auch die Militärbasis
Ich glaube jeder würde sich über dich freuen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.10.2016 00:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

heeey♥

ja etwas XD^^

Dank dir :-*

Also Hilltop klingt interessant :D Welche Positionen sind denn da noch frei?
Und sucht dort vill jemand etwas was nicht im Wanted ist?

lg♥


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.10.2016 00:56
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Das klingt doch schon mal ganz gut.
am besten meldest du dich an und redest mit der Kolonie selber ^^
da wird sich sicher was finden und Mason (Anführer) wird sich gerne um dich kümmern ^^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.10.2016 00:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok xD

Sicher direkt Anmelden?
Oder eine Bewerbung mit den Infos von mir? :D


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.10.2016 01:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hab mich als elena angemeldet^


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
04.10.2016 01:18
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Bitte mit Bewerbung :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.10.2016 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Ich war vor über 1½ Jahren schon einmal bei euch, musste mich aber leider aus zeitlichen Gründen löschen lassen. Vielleicht erinnern sich Colin oder Kylie (oder auch der ein oder die andere) noch an Dana Callahan bzw. Vora.
Jetzt habe ich aber etwas mehr Zeit und würde gerne wieder in der RPG-Welt aktiv werden. Und da dachte ich sofort an euch. ;) Ich hoffe, ihr nehmt mich wieder auf. Das würde mich sehr freuen.

Was den Chara angeht, geht meine Frage nun an @Colin James Connor
Zunächst die Frage, ob dein Gesuch nach der ehemaligen Affäre und guter Freundin (Tamara McLean) noch aktuell ist.
Und dann der zweite Punkt. Wie ich oben gelesen habe, ist dein Wunschava inzwischen anderweitig vergeben. Was wären denn deine Alternativen? Mir persönlich ist das Gesicht nämlich ziemlich egal. Mit ist der Charakter, seine Geschichte und natürlich die Qualität der Posts viel wichtiger. Daher wäre es mir mehr als recht, wenn du in diesem Punkt entscheidest. Allzu tätowiert muss die Gute allerdings nicht sein. ;)

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.10.2016 17:13
von Tara Chambler (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Bitte etwas Geduld :) bis einer der Admins da ist
@Colin James Connor @Daryl Dixon @Andy Thomson

lg Tara


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 107 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen