Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#201

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 14:28
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Tag
Sie ist auch weiterhin gesperrt denn dies war ein Gesicht von einen Team Chara
Wir wollen daher die Verwirrung erstmal vermeiden.
Tut mir Leid.
Vielleicht hast du ja Interesse an einem anderen hübschen Gesicht?


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 16:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein anderes Gesicht ist für meinen Chara leider nicht möglich. :/ Ihr kennt das sicher, wenn man einen Charakter sehr lange spielt.

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 16:30
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Sehr schade aber da kann man dann leider nichts machen. Aber ich kenne das mit dem Chara und auch dem Ava.
Viel Erfolg und Glück weiterhin

Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 18:18
von Bran Goodwyn | 102 Beiträge

Ich glaube das kennt so ziemlich jeder. ^^
Ich würde wohl auch eher auf eine Anmeldung verzichten wenn mein Ava vergeben wäre und ich jemand neues suchen müsste. ^^

Allerdings muss ich zugeben das ich Phoebie Tonkin gerade mal gegoogelt habe, und ich muss zugeben ich wüsste nicht wer das aus dem Walking Dead Forumteam mal gewesen sein soll. Und ich bin fast zwei Jahre hier. ^^*

LG Bran + Anhang. ^^



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 18:41
von Daryl Dixon | 25.181 Beiträge

Kylie war das mal @Bran Goodwyn
so siehst du dir also deine Mitmenschen an


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 18:47
von Bran Goodwyn | 102 Beiträge

Kylie hat doch aber einen anderen Ava. ^^
Ich husch mal in deine PN. ^^



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juhu hier ein Interessierter Gast
Würde gerne Judith spielen... Wäre es Ok sie zu Reservieren? Würde mich morgen bewerben


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:26
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Hallo lieber Gast
Judith ist seit wenigen Tagen besetzt, aber vllt interessierst du dich für einen anderen Charakter :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

In den Gesuchen ist nichts deswegen :(


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:28
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Ja Judith ist noch nicht lange besetzt ^^ Tut mir leid


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Weiß ja nichts... Was aktuell ist....


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:31
von Caroline Haper | 294 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Hätte dir jetzt auch unsere Wanteds vorgeschlagen als Alternative.
Soweit ich weiß ist davon auch alles noch aktuell.


"There are two kinds of people in this world.
Hopeless romantics and realists."


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wird eine Liebe beste Freundin oder so gesucht?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:39
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Ich weiß das Calvin eine kleine schwester sucht, ansonsten müsstest mal durchschauen, Freunde findet man immer


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
14.05.2017 21:41
von Caroline Haper | 294 Beiträge

Ja genau, schau doch einfach mal die weiblichen und männlichen Gesuche durch. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei:)


"There are two kinds of people in this world.
Hopeless romantics and realists."


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.05.2017 08:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi , frage vorab ! Nimmt ihr auch Kinder / Teenager Charakter auf ohne Eltern ?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.05.2017 11:04
von Eric Raleigh | 417 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast =)

Da noch keiner weiter vom Team online war, beantworte ich dir mal deine Frage, so weit ich es weiß. ^^
Teenager Charakter ist auf jeden Fall gar kein Problem. Bei Kindern wäre dann wohl das Alter interessant, da Kinder bis zu einem bestimmtem Alter ja nicht allein draußen überleben können und schon längst die Nähe von Erwachsenen gesucht hätten oder von ein paar Beißern gefressen worden wären. Hunger und Durst treiben jeden irgendwann mal auf die Straße.
Im Endeffekt schätze ich das du allein wissen musst, wie und was du playen kannst :)
Nur so ganz nebenbei: ich liebe Kinder und würde mich freuen eines 'bemuttern' zu können. :D

lg, Eric



Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.05.2017 13:12
von Jacklynn Sergevskej | 221 Beiträge

Die Hotelkolonie hatte einmal ein 4 Jähriges elternloses Mädchen bei sich. ^^
Daher denke ich das es da keine Probleme geben dürfte. :)

Und solltest du einen Teenie playen wollen so dürftest du in Alexandria oder bei den Saviors genug Gleichaltrige finden. ^^ (ich playe neben der Dame hier ebenfalls einen Teenie ^^)

LG Jacky


Whereever you stand, whereever you go, someone always wants to murder you.
(C) Tyrion Lannister



nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.05.2017 16:40
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge






Hallo Lieber Gast,





Erst einmal ein Großes Danke schön an, @Eric Raleigh @Jacklynn Sergevskej

Und nun zu deiner Frage, Wir nehmen Kinder / Teenager sehr gerne auf. Es wäre ja auch zu Eintönig und unlogisch, wenn es hier keine Kinder / Teenager geben würde.

Ein Paar haben wir schon, und würden uns über Zuwachs Freuen.

Wichtig ist das, du dir eine genaue Story zurecht legst und, eine Vorstellung hast, wo du unterkommen magst.

Dann gibs keine Probleme.

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
03.06.2017 00:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello [bussi],

Ich würde gerne ein Mädchen spielen das so circa 18 Jahre alt ist. Sie hat eine verkorkste Vergangenheit, stammt auch aus einem Zweig der Mafia, die alle sind allerdings jetzt tot. Sie selbst kann nicht so richtig amerikanisch und war hier im Urlaub mit ihrer Familie gewesen. Sie ist zwar sehr loyal, verschwiegen und vernünftig, aber genauso temperamentvoll, spontan und sie hat keine Probleme damit jemanden umzulegen. Sei es Mensch oder Beißer. Allerdings unterschiedet sie dabei zwischen guten und bösen Menschen und tötet nur die die sie angreifen wollen. Sie irrt jetzt ein wenig alleine umher durch die Welt.

Chrissy Costanza bitte reservieren. ;)

Gibt es jemanden der bereit wäre, sich ihrer anzunehmen? Sprich sie wieder unter Menschen zu bringen? Gibt es hier Anschluss für 18 Jährige besonders für solche Charaktere? Und welche Kolonie wäre bereit sie irgendwann aufzunehmen?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen