Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#181

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 17:26
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Also unser Rick ist Aktiv. Was den Rest betrifft kann er dir sicher selbst mehr sagen.
Darum verlinke ich ihn dir hier mal.
@Rick Grimes

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 17:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann werde ich mal auf seine Antwort warten, danke das man ihn verlinkt hat. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 17:34
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Bitte gerne, dafür sind wir ja da...

Lg

Shawn.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 19:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte einfach mal nachfragen, ob ihr schon etwas von Rick gehört habt? :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 19:39
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Nein leider noch nicht, er war heute noch nicht bei uns.
Es kann sich etwas Verzögern. Durch Ostern, haben einige Privat sehr zu Kämpfen, bis sie die ganzen Nester Geplündert haben.
Und unser Rick ist ein richtiges Schleckermäulchen. Ohne Schoki gehts bei ihm nicht.
Darum bitte ich noch um etwas Geduld.

Lg
Shawn




Chef der Militärbasis







zuletzt bearbeitet 17.04.2017 19:40 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann möchte ich einmal sagen, dass ich mich erst wieder am Mittwoch bei euch melden werden, denn meine PB ist morgen leider nicht da.
Aber wäre es möglich mir Sophie Turner solange zu reservieren? Denn mit ihr hätte ich das ganze angedacht.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 19:56
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Leider ist Sophie Turner schon für jemand anderes Reserviert. Das dauert noch etwas, bis der wieder frei ist.
Hast du vielleicht noch einen anderen Ava im Kopf ?

Lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, das muss ich übersehen haben... mir würde sonst nur noch Johanna Braddy einfallen, doch dann würde ich meine Idee gerne mit dem Gesuch von Aiden R. Blaire verbinden. Da er sie ja im Gesuch stehen hat und ich es blöd finde, wenn ich ihm nun einfach den Avatar als Schwester wegklaue. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 20:01
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Dann machen wir das selbe Spiel mit Aiden noch mal. Und ich Verlinke ihn dir hier. Er war heute schon mal da, vielleicht kommt er noch mal.

@Aiden R. Blaire dein Typ wird verlangt.

Wenn du heute gar nicht mehr kannst, schau doch Morgen noch mal rein. Ich weiß leider nicht, wie und wann er noch mal auf kreuzt.




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde nun leider gehen müssen und kann erst am Mittwoch wieder bei euch rein schauen oder mit etwas glück noch heute Abend mit dem Handy :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 20:26
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

ok dann schau rein, wenn du kannst. die jungs werden sich melden, wenn sie hier sind. einfach rein schauen.

lg

Shawn




Chef der Militärbasis







nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 20:49
von Aiden R. Blaire | 259 Beiträge

Danke @Shawn Greene für die Markierung ^^
Hallo lieber Gast
ich hätte an sich kein Problem damit wenn du das Gesuch verbinden würdest und freue mich über dein Interesse ;)
Nur fällt mir gerade auf das die Situation vom Alter her nicht umbedingt funktioniert Rick(32) Aiden (33) aber da würde man bestimmt eine Lösung finden an sowas soll es ja nicht scheitern ^^



Currently together with

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich nochmal :)
Soweit ich es weiß, ist Rick 40+ Jahre alt oder spielt ihr in der Vergangenheit, dann muss ich etwas übersehen haben oder aber der gut Rick hat sich die Infos aus den Deutschen Seiten geholt, dann kann es natürlich sein, dass er die Falschen hat :D
Deswegen dachte ich auch an eine Nichte von ihm, die so ja kein Problem darstellen sollte. Denn so könnte sie auch 19 - 26 Jahre sein, je nachdem wie alt dann ein Bruder oder eine Schwester von Rick wäre :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 21:33
von Aiden R. Blaire | 259 Beiträge

XD ach ich Idiot ich hab beim falschen Alter geschaut du hast recht, dann klappt das eigentlich gut ^^
Mir persönlich wäre dann 26 am liebsten



Currently together with

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
17.04.2017 23:10
von Tatiana Philippa O'Connell | 108 Beiträge

@Rick Grimes - DEIN TYP WIRD VERLANGT ! o.o




A strong Person is not the one who doesn't cry.

A strong Person is the one who cries and sheds tears for a moment,
than gets up and fight again!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#196

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.04.2017 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
Da bin ich dann auch wieder, leider fehlte mir Gestern einfach die Zeit um noch einmal reinzuschauen. Doch es freut mich, das Aiden nichts dagegen hat und wenn Rick nichts gegen eine Nichte hat, die 26. Jahre wäre, würde ich meine Story anpassen und in die Bewerbung hüpfen. Hat man denn Gestern vielleicht schon etwas von ihm gehört?

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.04.2017 14:38
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Hey
eine Nichte von Dad? O.O Er war gestern nicht da, jedenfalls hab ich ihn nicht gesehen. ^^ Also musst wohl noch ein wenig warten.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
22.04.2017 09:24
von Rick Grimes | 2.728 Beiträge

Hey,
Sorry ich habe das irgendwie alles überlesen tut mir leid, Pb hat 12 Stressige Tage arbeit hinter sich aber nun bekommt ihr eine Antwort
Ich hoffe noch nicht zu Spät :)
Meinetwegen kann sie eine Nichte machen, ich habe damit kein Problem jedoch sollte sie nicht zu alt sein, aber mit 26 wäre ich auch einverstanden das könnte man so machen und was die Story angeht das kann man ja noch besprechen




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

bei den reservierten Avataren ist Phoebe Tonkin als gesperrt/reserviert aufgelistet. Ist das noch aktuell oder könnte ich mir die Dame unter Umständen schnappen? :)

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.04.2017 14:26
von Carl Grimes | 597 Beiträge

Hallo lieber Gast
Pheobe ist gesperrt weil ein User sie sehr lange Zeit hatte, ich glaube nicht das sie wieder frei gegeben wird. Aber warte mal bis ein Admin sich meldet die können es dir sicher sagen. @Andy Thomson @Colin James Connor @Daryl Dixon
Also immer wieder mal rein schauen ;)

Gruß Carl


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen