23.03.2017 10:48
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum!
Meine Playpartnerin und ich sind immer mal wieder auf eurem Forum gelandet. Hübsche Außenfassade habt ihr.
Wir wollten fragen ob ihr uns Emily Jane Browning und Tom Hardy reservieren könnt. Die Bewerbung wird spätestens morgen eintreffen.
Liebe Grüße
23.03.2017 11:27
von
Vivien Hale
• | 7.356 Beiträge
Hallo lieber Gast,
Entschuldigt die etwas spätere Antwort. Aber hier liegen die meisten noch im Schönheitsschlaf. *schmunzelt* Klar ich Reserviere euch die beiden Avatare. Natürlich Freuen wir uns das ihr hier her gefunden habt. Ich wünsche euch einen schönen Tag und warte gespannt auf eure Bewerbung.
Glg Vivien
Move on. It's a chapter in your life. Don't close the book, just turn the page for a new chapter
23.03.2017 11:55
von
[center]Hallo Vivien [MishaX]
Hier ist dann Mal die Playpartnerin [engel] So, so ihr steckt noch alle im Schönheitsschlaf (?) Dann ist euch natürlich verziehen ;) aber Mal Spaß beiseite ... Danke für die Reservierung und wir werden uns bald an unsere Story setzen damit wir die beiden hübschen abholen können! [ChloeXX]
Liebe Grüße die zwei chaotischen verrückten [/center]
23.03.2017 21:23
von
Huhu!
Hier ist nochmals die Verrückte die sich Emily Browning reservieren hat lassen. Ich habe nochmal in den Gesuchen gestöbert und wollte fragen ob such Aiden Blaire auch Emily Browning als Halbschwester vorstellen könnte. Das Gesuch würde mich sehr interessieren, aber die vorgegebenen Avas sind nicht ganz meines.
Liebe Grüße
Erstmal ein Danke an @Vivien Hale :) Und nun zu dir lieber Gast ;) Ich freue mich natürlich rieseig, dass du Interesse an meinem Gesuch hast und kann verstehen, dass die Avas nicht dein Fall sind. Ich hätte noch ein paar Alternativen die ich dir ersteinmal vorschlagen würde, da ich in etwa einige Vorstellungen zu dem Chara habe und dann sehen wir mal weiter ^^
Alternativen
Sara Canning: Meghan Ory: Malese Jow: Sarah Bolger: Willa Holland:
27.03.2017 11:59
von
Guten Morgen,
wollte mal fragen ob Euer Henry Reagan oder Kamillo Iglesias noch eine weibliche Weggefährtin / eventuell spätere Freundin oder dergleichen suchen? Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.