Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.10.2016 19:03
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Vielen Dank Tara! ;-)

Und hey meine Liebe!
Natürlich erinnere ich mich an dich... *schmunzel*
Schön das du wieder da bist! ;-)

Was den Ava angeht... Mhm...
Spontan fällt mir da natürlich nichts ein *grübel*
Mhhh, viell. Cheelsey Mac?
Oder hast du Vorschläge?

Ich muss aber gleich dazu sagen,
dass ich selbst erst so in 2 Wochen wieder aktiv da sein kann.
Kylie und Ich, wir haben uns gerade mit einem weiteren Laden neu selbstständig gemacht,
das dauert noch ein wenig bis alle Angestellten richtig eingearbeitet sind...

Wenn dir der Ava zusagt melde dich einfach an, alles weitere besprechen wir Intern ;-)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.10.2016 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey mein Lieber!
Dieses Schmunzeln habe ich vermisst. ;)

Der Ava, hmm. Obwohl ich gesagt habe, dass es mir egal ist, sagt mir die Dame leider nicht so ganz zu. Es sind mir etwas zu viele Tatoos. Tut mir jetzt voll leid. Vielleicht schaffen wir es ja, uns noch irgendwie zu einigen.^^ Im Zweifel nehme ich aber deinen Vorschlag. Wenn ich es anbiete, dass du frei entscheiden kannst, muss ich auch dazu stehen. :D
Vorschläge hab ich jetzt spontan auch nicht wirklich zu bieten. Sollen wir das denn hier abklären, oder doch besser intern? (wäre mir ja lieber^^)

Soll ich mal meine Storyidee posten? Vielleicht hilft das etwas. xD


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.10.2016 19:49
von Colin James Connor | 18.630 Beiträge

Wir machen mal ne Ausnahme und ich schicke dich ohne festen Ava in die Anmeldung ;-)

Dann klären wir den Rest per PM!

Bis gleich Süße ;-)



» ...And I get - what I want - when I want... «

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.10.2016 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center][style=font-size:10pt]Hey,

bevor ich mich nun mühevoll an die Bewerbung setze, würde ich gerne einmal wissen, ob euer [b]César B. Montgomery [/b]noch aktiv ist und ob sein Gesuch [b]||Once you cross the line.. You'll be wishing you would listen when you meet your demise.|| [/b]noch aktuell ist. Denn ich hätte an diesem Interesse.
Ebenso wäre dazu meine Frage, ob ein Probeplay möglich wäre. Denn ich finde es nur fair, wenn man schon solch doch recht hohe Ansprüche im Gesuch hat. Ich würde dann auf dem Vorgegebene Post eingehen, wenn es möglich wäre.

Liebe Grüße[/style][/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
11.10.2016 15:42
von Magnus D. Montgomery | 44 Beiträge

Tag'chen! c:
Ich nehm mir jetzt einfach mal die Frechheit heraus.. Und antworte dir mal ^_^
Wie du siehst bin ich aktiv und auch das Gesuch ist noch aktuell!
Aber zunächst einmal freue ich mich, dass dich mein Gesuch interessiert, denn wie du schon sagtest - Das Gesuch hört sich im ersten Moment doch sehr... prätentiös an, sodass ich fast gar nicht mehr damit gerechnet hätte, einen Interessenten zu finden. Dazu kann ich aber sagen, dass ich sehr flexibel bin, die vorgegebenen Fakten gerne "abgeschwächt" und die einen oder anderen Dinge gänzlich verändert werden können. :)
Nun konnte ich allerdings zu dem negativen Part. Ein Probeplay gestaltet sich von meiner Seite als sehr schwierig, da mein Laptop einen Softwarefehler hat und ich so nicht in der Lage bin, am Tag mehrere Post schreiben zu können. >.<
Kann ich dir denn anderweitig iiiiirgendwie entgegen kommen, Liebes?

Liebe Grüße


Legends told of a giant beast that'd make your blood run cold. I ain't got no time for worry.

I ain't got no time for fear. See me headed down your way, you better stay clear.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.10.2016 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und einen schönen guten Abend!

ich hab euch schon länger im Blick gehabt, hab aber gesehen das mein Liebelingscharakter leider besetzt ist. :( Es handelt sich um Carl Grimes. Meine hoffnungsvolle Frage nun also an euch, ist dieser aktiv oder könnte er eventuell sogar übernommen werden?

Ich schau immer mal wieder rein, natürlich in der Hoffnung eine positive Rückmeldung zu bekommen :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.10.2016 21:32
von Grace Holmes | 735 Beiträge

Hallöchen Lieber Gast :D

Es ist leider im Moment kein Admin da weshalb ich dir mal hier ein Paar markiere :3 @Haley Connor @Daryl Dixon @Cody J. Argent


Singing from heart ache from the pain
Take up my message from the veins
Speaking my lesson from the brain
Seeing the beauty through the...


...Pain!
You made me a, you made me a believer, believer
You break me down, you build me up, believer, believer
I let the bullets fly, oh let them rain...

zuletzt bearbeitet 19.10.2016 21:33 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
19.10.2016 23:44
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hallo lieber Gast ... das kann dir am besten @Haley Connor beantworten :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann warte ich einfach noch etwas bis sie online kommt und antwortet :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 00:17
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Ich hoffe das sie sich schnell melden wird .... und das du ein wenig Geduld hast


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 00:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach das macht nichts :)
Und ansonsten, falls es nicht klappt, Beth ist auch besetzt oder? :/


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 01:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder lasst ihr die gestorbenen Seriencharaktere weg? Dann würde ich mir zur Not einen anderen Plan B überlegen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 15:32
von Gregory T. Dennehy | 42 Beiträge

Nachtschwärmer? Bissu noch daaaha? ö.ö
Wenn mich nicht alles täuscht.. ist Beth auch vergeben (wohl der letzte Versuch gewesen, weil die anderen immer abgesprungen sind), aber dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Ich würde dir raten, nur zur Sicherheit einen Plan B bereit zu halten ^-^, aber am besten ist, du hast noch etwas Geduld und wartest auf einen aus dem Team. Die können dir deine Fragen mit Sicherheit besser beantworten! :)
Ich makiere sie hier mal, damit sie es sehen. Sobald einer von ihnen Zeit hat, wird dir auch geantwortet.

Liebe Grüße

@Cody J. Argent @Andy Thomson @Colin James Connor @Daryl Dixon


zuletzt bearbeitet 20.10.2016 15:35 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja ich bin immer mal wieder da und bedanke mich an der Stelle für die Antwort Greogory :)
Ich warte auch weiterhin geduldig und schau immer mal wieder bei euch vorbei in der Hoffnung einen meiner Lieblingscharaktere, Carl und Beth, doch noch ergattern zu können. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 17:57
von Grace Holmes | 735 Beiträge

Huhu ich hoffe du bist noch da? :3

Ich melde mich nun auch noch einmal kurz, falls es von den Admins nicht gewollt ist bitte einfach löschen :D . Sollte Haley Carl wirklich abgeben, wollte ich noch kurz erwähnen so ganz vorsichtig nebenbei *sich schonmal ducke* Das ich mit dem lieben Carl ein Pair geplant hatte welches ich allzu gerne weiter führen würde q.q PB hat sich wirklich gefreut und es wäre Schade wenn es dadurch zusammen fällt. Jedoch kann ich dich FALLS es dazu kommt auch nicht dazu zwingen.

Ich dachte das würde dich Interessieren bevor du die Rolle annimmst :3

Lg Gracie xD :3


Singing from heart ache from the pain
Take up my message from the veins
Speaking my lesson from the brain
Seeing the beauty through the...


...Pain!
You made me a, you made me a believer, believer
You break me down, you build me up, believer, believer
I let the bullets fly, oh let them rain...

zuletzt bearbeitet 20.10.2016 18:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 19:10
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

So lieber Gast ... nun kann ich dir Antwort geben. Unser Carl wird sich nicht abgeben tut mir leid. Und ich habe gerade gesehen warum unsere Beth so inaktiv ist, sie hat sich krank gemeldet bei uns.
Es tut mir leid, das wir dir nicht deine Lieblingscharas anbieten können

Aber es gibt ja noch tolle andere Charas aus der Serie bei uns. Merle Dixon, Morgan Jones, Eugene Porter, Jesus (Paul Rovia), Jessie Anderson
ODER du nimmst dir erst mal einen Free Chara und vielleicht ergatterst du irgendwann deinen Lieblingschara, können dich ja vormerken :-)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antworten, aber dann hab ich im Moment leider doch kein Interesse.
Vielleicht ändert sich ja irgendwann nochmal was und ich hab Glück :)

Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.10.2016 23:13
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Es tut mir leid das wir dich nicht glücklich machen können. Hätten dich sehr gerne Willkommen geheißen.
Mika, Lizzie (ist nicht so brutal bei uns) und Sasha wären auch noch zu haben :-)

Aber ich hoffe das man sich wieder sehen wird.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend zusammen.
Ich beobachte euch nun schon ein paar Tage und bin immer noch überwältigt wie groß ihr seid. :o
Leider hat mich das in meiner Entscheidung kein Stück weitergebracht. -.- Eine grobe Idee für einen Charakter hätte ich schon, so ist es nicht, allerdings quält mich da noch die Avaauswahl zwischen zweien. Soweit ich gesehen habe sind beide auch noch frei (free).
Ich hatte auch an Lizzie gedacht. Charakterlich wäre sie eine absolute Herausforderung. Aber da habe ich auch Angst das ich sie nicht packe und das Interesse wieder verliere.
Leider hatten mich auch die Gesuche nicht sofort angesprochen. Evtl. kann man da aber noch etwas mit einbinden. Wer weiß? ^^' Vielleicht erläutere ich mal ganz kurz die Vorgeschichte, vielleicht kann mir so jemand weiterhelfen wo ich da am besten mit hinpassen könnte. I hope so.
_______________________
Kara Wade war Lieutenant in der US Navy, lebte für ihr Land und vermasselte eine Beziehung nach der anderen. Kurz bevor sie zum Lieutenant Commander befödert werden sollte, geschah genau das, wovor sie sich immer gefürchtet hatte. Eine äußerst kurze Beziehung mit neunmonatigen Folgen. Allerdings fiel es Kara nicht schwer auf das Kind zu verzichten, trotz all ihrer Befüchtungen. Das Kind verblieb einvernehmlich beim Vater und Kara konnte sich wieder auf ihre Karriere konzentrieren. Wieder stand sie kurz vor der Beföderung, doch trat dieses Mal ein ganz anderes Problem auf den Plan. Die Seuche brach aus und machte ihr einen endgültigen Strich durch die Rechnung. In einen derartgen Krieg war noch niemand verwickelt. Anfangs verfolgte sie noch streng das Protokoll, war aber schnell zur Improvisation gezwungen. Sie hielt den Jet so lang es ging in der Luft und versuchte so viele Infizierte wie möglich zu eliminieren. Nachdem ihr der Treibstoff ausging fungierte der Jet zunächst als sichere Unterkunft. Trotzdem musste Kara das Flugzeug aufgeben nachdem sie von einer Herde Beißer verfolgt wurde.
---------------------------
Ab hier würde sich dann, je nachdem wohin es geht, die Story anpassen. Wäre auch okay wenn sie da quasi erst ankommen würde. Ich bräuchte nur ein wenig kreative Hilfe. ^^'


LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 01:22
von Daryl Dixon | 25.177 Beiträge

Hello

(muss erst mal die neue Folge verkraften)

also Lizzie wäre wirklich toll, wenn sie wieder zu uns kommt. Bei uns ist sie nicht ganz so verrückt und irre wie in der Serie, sonst würde sie auch nicht mehr leben ^^
sie kann sich weiter entwickeln und du könntest eine neue Lizzie aus ihr machen.

Dein Free Chara klingt auch interessant und da finden wir sicher was. ich verlinke mal das Team vielleicht haben sie auch Ideen für dich.

@Colin James Connor @Andy Thomson @Cody J. Argent @Kylie Morris @Vivien Hale @Shawn Greene


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 53 Benutzer (07.11.2018 15:14).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen