Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#81

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
12.11.2016 13:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach so okay, schade :)
Leider sind meine Lieblinge alle vergeben :/

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum!
Nehmt ihr noch Partner auf? :)
lg!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 19:35
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend natürlich nehmen wir noch Partnerforen auf <3


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Könntest du mir dann vielleicht den Link zum passenden Thema schicken? :D Ich finde es nicht [crazy]

Dankeschööön [kissi][/center]


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 19:41
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Natürlich *zwinker*
Eure Anfragen

Ich schaue heute Abend auch gleich bei euch dann rein :D
L.G


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 19:42
von :)
avatar

Öhm .. das wird für Gäste nicht angezeigt :O Ich hab nicht die nötigen Rechte, steht da. Ich glaube ihr müsst das öffentlich machen :D

Und super :* Da freuen wir uns!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 19:54
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ubs na danke das du was sagst o.o
Moment ich schreib dir gleich


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 19:59
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Müsste nun gehen ich danke dir! Hab mich schon über die Frage gewundert xD


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
20.11.2016 20:09
von :D
avatar

Jaaa es geht :D Dankeschön! Ich hatte schon geglaubt ich bräuchte ne Brille xD Haha


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
24.11.2016 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich habe kurz eine Frage, und zwar, ob Mason und Mayla Summer mit dem ava Diana Pentovich als Tochter zufieden wären?
[spoiler][img]https://67.media.tumblr.com/b4b409174ee4b544755bec05db3a5cc1/tumblr_mrqvc7zO631ri1c9ho1_500.jpg[/img][/spoiler]

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
24.11.2016 18:03
von Leo O'Connell | 495 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Das können dir die Beiden am Besten selbst beantworten, daher verlinke ich sie mal. :)
*lässt ein paar Kekse für die Wartezeit da*

@Mason Summer @Mayla Summer




-> Äußeres: Leicht verschmutzt ; Viele Kratzer & blaue Flecken
-> Kleidung: Schwarze Beanie, dunkelroter Sweater & schwarzer Kapuzenpulli darüber. Dunkle Jeans & graue Sneakers.
-> Waffen: Sein geliebter Baseballschläger. Drei Messer - eins am Gürtel, zwei versteckt. [Außerdem trägt er sein geliebtes Skateboard bei sich.]
-> Rucksack: Eine große & eine kleinere Flasche mit Wasser, ein Feuerzeug, ein paar Verbände & Kompressen, eine halbvolle Packung Schmerzmittel, ein wenig Wechselkleidung, eine Konserve & ein wenig Schokolade.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
24.11.2016 20:36
von Mason Summer | 669 Beiträge

Hallo lieber Gast

oh der Ava wäre perfekt und einfach super süß.
wir würden uns sehr sehr freuen, wenn wir dich begrüßen dürften


Tu alles, was du kannst, in der Zeit, die du hast,an dem Ort, wo du bist


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
24.11.2016 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Kekse Cody :)

oohhh da freu ich mich, dann setz ich mich mal an die Bewerbung ran *und loshüpft*


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.12.2016 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,
ist eure Harley Quinn aktiv bzw. ihr Gesuch nach Mr. J noch aktuell?
Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
05.12.2016 20:25
von Harley Quinn (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ♥
Ja ich bin aktiv, und ja die Suche nach meinem Mr. J steht noch aus, allerdings müsstest du dir einen anderen Ava aussuchen, weil Jared Leto nicht mehr frei ist, ich hoffe dies stellt kein Problem dar?
Liebe Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.12.2016 16:24
von :0
avatar

Uhm hi, ich weiß nicht ganz ob das der richtige Ort für diese Frage ist, aber ich hab hier gegen 2014 auch mal hier mit RPt und mir ist spontan wieder eingefallen, dass das hier existiert :'D Ich würd total gern mal wieder mein altes Zeug durchlesen, aber man kann ja als Gast keine Inplaybereiche einsehen ... Gibt es eine Art Forum? Oder irgendeine Art und Weise wie ich das alte Zeug nochmal angucken könnte?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.12.2016 16:28
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hallo lieber gast :)

Ich würde dir mal die Admins hier markieren. Und sobald einer online ist wird er sich hier melden.

Glg
Vivien

@Andy Thomson @Colin James Connor @Daryl Dixon



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
06.12.2016 17:59
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Guten Abend :)
Wenn du mir verraten würdest wer du bist und was du lesen möchtest, könnte ich es dir per Mail senden.
L.g :D


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
09.12.2016 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uhm Joel Miller soweit ich weiß? Und Clementine Marsh glaube ich, ich hoffe ich vertue mich nich mit den Nachnamen :'D Und ich hatte jetzt nichts spezifisches was ich lesen wollte, also ... alles was sich so finden lässt? Falls das nicht zu viel Arbeit macht, ich meine wenn nicht überleb' ichs bestimmt auch. Vor allem Joel aber wäre echt cool c: Mail wäre *Von Andy Edit*, danke im Vorraus!!


zuletzt bearbeitet 09.12.2016 20:16 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
09.12.2016 20:15
von Andy Thomson | 8.421 Beiträge

Ich schaue mal was sich finden lässt :)
Habe deine Mail grad entfernt und für mich gespeichert.
L.G!
P.S kann aber dauen ich bin morgen nämlich nicht anwesend.


A Drope in the Ocean


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1641 Themen und 223394 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 450 Benutzer (16.01.2023 03:20).

Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen