Langsam taut der Schnee & die ersten Schneeglocken schauen heraus

Bindet das bitte in eurem Play mit ein.


TWD TV-Serien RPG

FSK16 mit FSK18 Bereich

Endzeit RPG

Ortstrennung

Romanstil

Freecharaktere möglich


Das Team

Daryl Dixon, Andy Thomson, Colin J. Connor

Kylie Morris, Vivien Hale, Shawn Greene

...

-Regeln-

-Storyline-

-Avatarlisten-

-Wanteds-


Bewirb dich bitte -Hier- mit deinem Wunschavatar, deinem Charakternamen, deinem PB-Alter und deiner Wunschkolonie.

Wir gratulieren dem User des Monats. Daryl Dixon




#41

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 01:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohje, die habe ich noch gar nicht gesehen. Aber nach dieser Ansage mach ich mich wohl lieber auf was gefasst. O.o >.<

Als Herausforderung wäre das schon was mit Lizzy. Ich habe nur Angst das ich sie nicht korrekt verkörpern kann. Ob sie jetzt noch so irre ist oder nicht. Sie ist ja auch noch relativ jung und da braucht man immer einen Erwachsenen an dem man sich wenden muss. Ist das dann nicht eher hinderlich?
Ich werde aber einfach mal abwarten ob da noch ein paar Ideen kommen. :)


nach oben

#42

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 01:31
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Mich als Chefchen, der Militärbasis, würde dein Free Chara sehr Interessieren. Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach, neuen Leuten und gerade Militärs. Egal was für welche, würde ich mit Kusshand nehmen.

Zudem könnte man ja immer noch austüfteln, was du genau machen magst, und wie du zum Ort des Geschehens kommst.
Oder vielleicht warst du sogar dort Stationiert, und siehst den Ort als deine Heimat an? Weswegen du mit mir Streiten magst.

Lg Shawn




Chef der Militärbasis







zuletzt bearbeitet 25.10.2016 01:32 | nach oben

#43

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 01:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt auch schon sehr gut. Ich schlaf eine Nacht drüber und schaue ob morgen noch weitere Ideen reingekommen sind. :)


nach oben

#44

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 02:01
von Shawn Greene | 4.108 Beiträge

Alles Klar, lieber Gast.
Wir sind hier und Rennen auch nicht weg.




Chef der Militärbasis







nach oben

#45

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, da bin ich noch mal. ^^

Also ich hab mir das jetzt überlegt zwischen Lizzie und dem Free und würde mich dann aber lieber für einen Freechara entscheiden. Da hab ich vermutlich erstmal bessere Chancen. Kann ich mir zumindest so vorstellen.
Interessiert wäre ich auch an der Militärbases, die Shawn so schön angepriesen hat. Vielleicht kann ich mit ihm auch betüfteln wie das weitergehen soll, bzw. wie ich dahingekommen sein könnte. Immerhin kennt er sich dort besser aus.

LG nochmal :D


nach oben

#46

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
25.10.2016 21:21
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Schön das du dich nun entschieden hast ... dann ab in die Bewerbung und dann führe ich dich weiter. Shawn wird dich dann später im Empfang nehmen und ihr könnt euch dann besprechen :-)



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#47

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.10.2016 23:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend,

da ich nun doch recht lange durch die Gesuche gegangen bin und dort leider nicht wirklich etwas Wahres mit dabei war. - Was aber auch daran liegt, dass ich nur drei Gesuche gefunden habe, wo es auch ausreichend Information gab und ich damit etwas anfangen konnte. Denn ich muss doch zugeben, dass ich was Gesuche betrifft gerne ausführliche mag, wo man sieht das man sich Mühe gegeben hat und nicht einfach so etwas niedergeschrieben hat. Aber ich bin am Abschweifen. ^^
Ich wollte es nun einfach auf diesem Wege erst einmal versuchen, vielleicht Anschluss zu finden, denn es gibt doch immer noch kleine Punkte mit denen ich mich in den Gesuchen nicht ganz zurechtfinde. Die passen einfach nicht wirklich zu meiner Art.

Nun aber meine Frage, sucht vielleicht noch jemand einen guten Freund oder eine gute Freundin?
Doch dieses nicht einfach so, denn ich selbst gehöre eher zu den Langpostern und poste an die 500 - 1500+ Wörter und lege auch viel Wert auf eigene Kreativität, denn ich mag es nicht wenn ich das Play alleine gestallte und man einfach nur stumpf auf meinen Post antwortet, dabei ist niemandem wirklich weiter geholfen.

Ich stelle hier aber auch direkt noch meine nächste Frage, die sich auf die Gesuche bezieht, für die ich mich Interessiere.
Es betrifft zum einen dieses ||You can fake a smile, but you can't fake your feelings.|| von Milán Károlyi
Denn er schreibt, das es nicht mehr zu einem Pair kommen wird, was ich nun nicht als Negativ ansehe, aber ich würde da gerne wissen, ob es am Ende auf eine enge Freundschaft hinauslaufen kann/wird.

Dann komme ich einfach mal zum nächsten, das wäre dieses: ||Once you cross the line.. You'll be wishing you would listen when you meet your demise.|| von César B. Montgomery der ganz nebenbei einen super Avatar hat ♥
Ich finde die Story da wirklich klasse hinter, doch auch dort wirft das Ende die eine oder andere Frage auf, denn was soll es werden, wenn es kein offizielles Pair mehr werden soll oder die Affäre vorbei ist? Denn die Person die er sucht scheint doch sehr auf ihn fixiert zu sein und somit stehe ich vor einem kleinen Rätsel, was am Ende aus ihr werden soll, wenn nichts von allen bestand hat.

Ich habe bei diesen beiden Gesuchen am Ende einfach die Sorge das ich alleine da stehen würde mit meinem Chara und mir die Mühe umsonst gemacht hätte. Ich kenne es nur zu gut wenn man sich als Gesuch meldet und dann einfach alleine im Regen stehen gelassen wird. Deswegen auch mein Schreiben hier erst einmal vorab.
Zum Ende möchte ich jedoch noch ein paar Avatare vorschlagen, denn die vorgeschlagenen in den Gesuchen sind nicht so ganz das womit ich mich anfreunden kann. Ebenso möchte ich auch, dass wenn es mit den Gesuchen nicht klappt vielleicht die Avatare eine Stütze für jemanden sein könnten, die bereits im Forum sind aber kein Gesuch verfasst haben und sich vielleicht angesprochen fühlen könnten. Denn wie zu Anfang gesagt würde ich auch gerne einen guten Freund haben oder Freundin. Ob es dabei generell zu einem Pair kommt lasse ich stets offen. Denn es sollte im Play einfach passen und dann kommt so etwas meistens schon von alleine.

Weibliche Avatare: Emma Watson, Chloe Bennet, Amber Heard, Camilla Luddington, Gigi Hadid, Katie Cassidy, Emily Bett Rickards, Willa Holland, Natalie Dormer, Johanna Braddy, Shay Mitchell


Männliche Avatare: Henry Cavill, Michael Malarkey, Nicolaj Coster-Waldau, Johnny Depp, Ian Somerhalder, Scott Eastwood, Sebastian Stan, Stephen Hendry

Ich habe bei den Avataren nun nicht geschaut, ob sie vergeben sind, denn das ist einfach eine kleine Liste von mir. ♥

Liebe Grüße


nach oben

#48

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.10.2016 23:25
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Hey lieber Gast,

Einmal freut es mich das du es hier her gefunden hast.
Ich verlinke die Betreffenden Personen mal damit sie eine Antwort dazu geben können.
@César B. Montgomery
@Milán Károlyi

Ich kann dir sonst nur Anbieten das du für Vivien einen Freund oder eine Freundin machst... Vielleicht kennen sie sich von früher oder lernen sich im IP kennen da bin ich relativ offen :)

GLG Vivien



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 28.10.2016 23:26 | nach oben

#49

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.10.2016 23:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort ♥
Ich werde erst einmal darauf warten, dass sich die beiden gemeldet haben, doch dein Angebot nehme ich dankend an. ♥

Liebe Grüße


nach oben

#50

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.10.2016 23:51
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Nichts zu danken :) wir freuen uns wenn du ein Teil von uns werden willst

Die PB hat sich nur leider grad abgemeldet da der Lappi grade kaputt gegangen ist. Sie kommt ab und zu mal rein und wurde auch von uns informiert also wird sie sich melden :)

Liebe grüße



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben

#51

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
28.10.2016 23:56
von Joann Dixon | 29 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Ich hab mir gerade eben deinen Post durchgelesen und muss sagen das ich ihn sehr ansprechend fand.
Ich bin noch nicht sehr lange hier und würde gerne Joanns geschichte weiter ausspinnen und würde auch noch wen suchen für ihr näherer umfeld wie genau das aussieht könnte man ja zusammen besprechen falls du intresse hast.
Meine wenigkeit würde sich sehr freuen da ich sehr gerne lange und ausführliche Plays halte mit viel eigeninitiative und du dich nach solcher angehört hast.
Wäre schön,wenn du vielleicht darauf zurück kommst,würde mich wirklich freuen

ganz viele liebe grüße.


Like a flower,made of iron

Don´t be nervous, i am with you

nach oben

#52

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 00:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank nochmals an dich, Vivien.
Ich werde dann einfach morgen nochmal reinschauen. Ich habe auch kein Problem damit wenn das etwas dauert, ich bin da wirklich sehr geduldig.

Es freut mich, das es noch ein paar mehr gelesen zu haben scheinen, was mich wirklich freut ♥ Doch ich möchte noch keine Versprechen machen, ehe sich nicht die betroffenen PB's gemeldet haben. Immerhin sind wir hier gewiss nicht bei wer zuerst kommt malt zu erst^^ Jedoch kann man eine Freundschaft immer machen.

Ach fast hätte ich es vergessen, zu schreiben. Das ist mir bei den letzten beiden Einträgen schon durch die Lappen gegangen. ^^ Denn ich wollte noch nachfragen, ob ein kleines Probeplay von 2 Post pro Nase möglich wäre, denn ich möchte ungerne einfach die Katze im Sack kaufen und ich fände es nur fair, denn von mir möchte man ja auch einen sehen, wenn es nach den Gesuchen geht.

Liebe Grüße & eine Gute Nacht ♥


nach oben

#53

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 00:13
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Nichts zu danken
Gut ich denke so bald die PB on ist antwortet sie dir :)

Dazu wird sich Milan und Cesar äußern :)
Dazu kann ich keine sichere Antwort abgeben

Einen schönen Abend dir und gute nacht



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


zuletzt bearbeitet 29.10.2016 03:25 | nach oben

#54

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 03:04
von Milán Károlyi (gelöscht)
avatar

Hallöchen kleiner Nachschwärmer, ^-^

als erstes freue ich mich darüber, dass du zu uns gefunden hast und natürlich auch, dass dir meine Gesuche zusagen würden. Denn auch César gehört zu mir, weshalb ich dir am besten all deine offenen Fragen beantworten kann/werde. :)
Ich fang einfach mal an:
Bei dem Gesuch von Milán ist es nicht fest, auf was es hinauslaufen wird. Da die beiden aber eine intensive Vergangenheit hatten, wird es zumindest schonmal keine Feindschaft. Milán ist von seinem Wesen her eine wahrlich komplizierte Persönlichkeit - sehr in sich gekehrt, anderer Seits besorgt und auf seine eigene Art und Weise zeigt er auch eine gewisse Fürsorge. Aber sein (Kindheits-)Trauma ist sein ständiger Begleiter, weshalb es vorher nicht abzuschätzen ist was wie passiert. Aber Leuten denen er vertraut, können immer auf seine Loyalität zählen. Deshalb würde ich mich nur ungern darauf festlegen, ob es eine enge Freundschaft wird, oder ob ihr Miteinander eher eingefroren ist.

Bei dem Gesuch von César ist es vom Sinn her dasselbe - auch hier würde ich mich vorher ungern festlegen wollen. Es kommt natürlich auch auf deine Wünsche und Vorstellungen drauf an, die ich berücksichtigen werde und so gut es geht einbauen werde/könnte. :) (Jetzt muss ich gleich mal fragen.. Hast du dich schonmal darauf beworben? Oder verwechsel ich dich? :D) Allerdings würde seine (Ex-)Frau immer ein wichtiger Bestandteil für ihn sein, - sie ungern alleine draußen herumziehen
lassen ect. - da er sich stückweit für sie verantwortlich fühlt.

Deine Angst, dass die am Ende alleine dastehen würdest, kann ich verstehen. Aber ich kann dich beruhigen - völlig unbegründet! ^-^ Selbstverständlich würde ich dich nicht im Nass stehen lassen, sollte irgendwas nicht klappen, geschweige denn wenn alles seinen Gang geht.
Zu deinen weiblichen Avataren kann ich sagen, (wenn dies an mich gerichtet war?) dass mir Chloe Bennet oder Katie Cassidy sehr zusagen würden! - wäre also machbar :)
Wie Viv schon sagte, befinde ich mich derzeit in einer längeren Teilzeitabmeldung, da mein Laptop einen Softwarefehler hat. Somit muss ich dir leider mitteilen, dass sich ein Probeplay von meiner Seite leider als sehr schwierig gestaltet >.<
Ich würde dir natürlich bei den jeweiligen Gesuchen anderweitig entgegen kommen, wenn du das wünschst? Vielleicht könnte ich dir einen Post aus meinem Hauptplay als Leseprobe geben?
Allerdings müsste du dich für eines der beiden entscheiden, wenn es denn eins von mir werden soll. :)

Liebe Grüße ♡
Milán


nach oben

#55

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ♥

ich befinde mich auch wieder unter den Lebenden um es so zu sagen. Ich hatte nochmal genug Zeit mir die beiden Gesuche durchzulesen und mir nochmal genauere Gedanken zu machen, welches passen würde und ob es überhaupt passt. Es ist alles nicht so einfach um es so zu sagen. Doch was ich sagen kann, ist das ich mich noch nicht auf eines der Gesuche beworben habe, denn dann würde ich dir schon an der Backe kleben und du würdest mich nicht mehr loswerden xDD
Aber zurück zum eigentlichen Thema, mit einem Post aus dem HP könnte ich auch etwas anfangen, so ist es ja nicht. Es geht mir ja auch darum zusehen wie du Postest und mir davon ein Bild zu machen. Natürlich würde mir ein Probeplay besser gefallen, aber ich habe Verständnis dafür, dass es bei dir nicht möglich ist.

Zu der Vorstellung die ich bereits im Kopf habe und da ich es gerne mag, wenn meine Charaktere nicht dieses typische 0815 sind. Würde ich es gerne mit dem Gesuch von César versuchen und dazu habe ich direkt auch noch die eine oder andere Frage die sich nicht nur an dich richtet, sondern auch an das Team oder auch an die Betroffenen Kolonien.

Mir ist die Idee gekommen, das Gipsy - Ich behalte den Namen hier einfach mal bei. - da sie ja bei dem Ausbruch der Apokalypse bei ihren Eltern war und eines ihrer schweren Tiefs hatte, das sie erst ihre gesamte Familie verloren hatte, ehe sie aus ihrem "Loch" rausgefunden hat und begonnen hat zu Kämpfen. Was da nun genau passiert ist, ist nicht weiter wichtig. Denn das tut nicht viel bei zu meiner eigentlichen Frage oder eher Idee.
Ich dachte mir, das Gipsy nach Alexandria gefunden hat, doch eher durch die Hilfe von jemanden aus Alexandria.
Gipsy war also noch außerhalb von Alexandria als sie gefunden wurde. Sie war alleine bei einem zerfallenen Haus, bewaffnet mit einem Brecheisen und schlug weinender Weise auf die Walker ein um sich vor ihnen zu schützen. Warum sie genau am Weinen war, konnte sie selbst nicht einmal mehr sagen und auch ein richtiges Gespräch war mit ihr einfach nicht möglich gewesen. Es waren eher unzusammenhängende Sätze die sie von sich gegeben hat und immer wieder die Frage warum sie eigentlich hier war und was sie hier machte. Gipsy hat jedoch nicht laut geweint, denn es waren eher einfach nur ihre Tränen die ununterbrochen über ihre Wangen gelaufen waren. Nach einiger Zeit hat man rausgefunden, das sie alleine ist und auch niemanden grade verloren hatte an die Walker, was ihren Zustand nur noch Rätselhafter machte, denn wer denkt schon daran, dass sie an Depressionen leidet und diese selbst jetzt immer mal wieder zurückkommen und sie in einem ihrer "Löcher" fest sitzt und da einfach nicht raus kommt. - - - Warum man sie nun mitgenommen hat und was dann passiert ist würde ich natürlich besprechen, wenn dieses so möglich ist und eben auch mit dem Betroffenen. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht grade gut rüberkommt, wenn man solch eine Frau einfach in eine Kolonie bringt und es den Anschein macht als hätte sie nicht mehr alle beisammen. - - -
Am Ende würde ich sie jedoch gerne beim Hotel haben, wenn sie dann auf César wieder getroffen ist, was ich finde nicht sofort sein muss und so hätte er auch noch Luft um in Ruhe mit seinem Laptop fertig zu werden, das der wieder läuft.

Es kann natürlich auch eine andere Kolonie sein, wo sie zuerst hinfinde. Doch vielleicht nicht unbedingt bei den The Saviors. Da habe ich doch etwas sorge das Negan Gipsy am Ende noch den Schädel einschlägt. ^^


Ich hoffe ich war hier nun nicht zu verwirrend und man konnte mir folgen xDD

Liebe Grüße


nach oben

#56

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 14:19
von Magnus D. Montgomery | 44 Beiträge

Als hätte ich es gerochen.. (xD)
Ich bin jetzt gleich mal so frei und antworte mit César. ^-^

Nein nein, dass ist mir schon bewusst - deswegen befinden wir uns ja noch in den Fragen vor der Bewerbung

Deine Idee (auch anderweitig Kontakte zu knüpfen) finde ich schonmal prima. Alexandria würde also meinerseits klargehen. :)
Wie ich die Nacht lesen konnte, hätte auch Joann Interesse an einer Freundschaft? Hab eben mal gestalkt xD - sie wäre auch in der Alexandria-Safe-Zone. Weiß allerdings nicht, ob sie schon dort ist?
@Joann ? Bissu schon in Alexandria? ^-^
-----
Oder wolltest du von einem anderen empfangen werden? Soweit ich nämlich weiß.. dürfen nur die "Chefs" der Safe-Zone einlass gewähren. Ich markiere dir hier mal noch @Daryl Dixon - vielleicht kann er dir darauf noch antworten, sobald er da ist :)

Ach und das mit meinem Laptop wird sich wohl noch eine Weile hinziehen D: Aber ich befinde mich trotzdem in Hauptplays und Poste. Kommt hier und da nur etwas zu Verzögerungen. Das mit dem Probeplay tut mir natürlich schrecklich leid. .-.
Also würdest du einen Post sehen wollen?

Liebe Grüße ♡
(Diesmal xD) César


Legends told of a giant beast that'd make your blood run cold. I ain't got no time for worry.

I ain't got no time for fear. See me headed down your way, you better stay clear.

zuletzt bearbeitet 29.10.2016 14:19 | nach oben

#57

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 14:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,
sucht vielleicht noch jemand eine jüngere Cousine mit dem Ava kathryn prescott???

Liebe Grüsse


nach oben

#58

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt war ich erst leicht Irritiert, das kannst du doch nicht mit mir tun xDD

Es freut mich das es für dich kein Problem ist und danke, das du mich an Joann erinnerst -.- Die habe ich schon wieder total vergessen, wenn man etwas mitten in der Nacht macht kann das nur irgendwie schief gehen. ^^
Einen Post von dir würde ich wirklich gerne sehen, ich würde später einen aus der Sicht von Gipsy zusammenschreiben, wenn ich meine Bewerbung schreibe. Es ist ja noch die eine Frage offen, wer der guten denn Einlass gewähren konnte oder die Entscheidung treffen konnte das sie bleiben durfte mit ihrer liebevollen, aufdringlichen Art. xDD

Zum Schluss erst einmal noch ein Danke für das Verlinken ♥

Liebe Grüße


nach oben

#59

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 14:49
von Daryl Dixon | 25.174 Beiträge

Hallo ihr lieben .... also ich habe damit kein Problem, das sie erst mal zu uns kommt. Können wir alles so machen :-)
klärt ihr euers erst mal und dann sehen wir weiter. Okay bekommt ihr aber von mir.

An die zweite Frage .... süße es gibt bestimmt einige die Familienzuwachs suchen .... bewerbe dich doch einfach und dann klärst du das Intern. Hier findet jeder jemanden



Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war.


nach oben

#60

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
29.10.2016 14:54
von Vivien Hale | 7.356 Beiträge

Heyy
Ich kann zwar kein Familienmitglied anbieten aber gerne ein freund oder eine freundin oder sowas in der art :)
Wäre mein vorschlag :)



Move on.
It's a chapter in your life.
Don't close the book,
just turn the page for a new chapter


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zombiestorm
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1640 Themen und 223387 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 48 Benutzer (25.01.2016 21:08).

disconnected The Dead Talk Mitglieder Online 0
Legende : AlexandriaHilltopSaviors NomadenKingdomProbler
Xobor Ein eigenes Forum erstellen